Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Camassy Silberträne

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(1)|2(2)|3(0)
Klasse 2
1(0)|3(0)|4(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(1)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(1)|1(1)|2(0)
Klasse 5
5(1)|5(1)|6(0)|1(0)
Klasse 6
4(2)|5(1)|2(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(2)|4(0)|2(1)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Neueste Themen
» Wie weit können wir Zählen?
von Ariana Black Gestern um 9:33 pm

» Das Übungsfeld
von Valkyria Carrow Gestern um 1:44 pm

» Der Steinkreis
von Kim Pay-Kal Gestern um 1:25 pm

» Licht AN; Licht AUS
von Ainsley Macnair Gestern um 8:07 am

» Steckbrief Gillian
von Elexia Auris Prince Gestern um 12:51 am

» Crys Blackwheel
von Elexia Auris Prince So Dez 16, 2018 9:01 am

» Wo bin ich?
von Elexia Auris Prince Sa Dez 15, 2018 8:11 pm

» Mi-Lu Pham unfertig
von Mi-Lu Pham Sa Dez 15, 2018 5:59 pm

» Duck, Duck GOOSE
von Leo Lestrange Sa Dez 15, 2018 4:20 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

4/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox
Elpis Hawthorne

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Happy Valentinsday ... Birthday!

Nach unten

Happy Valentinsday ... Birthday!

Beitrag von Marian Chalere am So Apr 09, 2017 11:47 am

*********Valentinstag 2021*********
**********Abendstunden***********
***ein verborgener Raum im 4. Stock***

Es war soweit, es war endlich, endlich, endlich soweit. Valentinstag ging dem Ende zu und etwas anderes begann... die Überraschungsparty für die beiden Wolfar-Zwillinge. Nun gut, die Party begann noch nicht wirklich. Noch waren ein paar letzte Vorbereitungen zu treffen. Noch hatten ein paar Gäste aufzutauchen. Noch war lange nicht alles fertig. Und es sollte alles fertig sein bevor Alasdair und Zsófia in den Raum geführt werden konnten. Ansonsten würde es vermutlich eher Probleme geben als einen schönen Geburtstag. Den ersten Geburtstag den die beiden in Hogwarts feierten soweit Marian es herausgefunden hatte. Nun gut, nach den Informationen die sie gesammelt hatte sogar die erste wirklich Geburtstagsparty für beide. Deswegen sollte alles perfekt werden. Zumindest hoffte Marian dass Melody den gleichen Plan hatte. Immerhin waren Melody und Cameron die eigentlichen Initiatoren dieser Party. Und die eigentlichen Veranstalter. Marian war da nur irgendwie mit hineingerutscht... verdammte Bertie-Botts-Bohnen.... die waren aber so lecker...

Nun musste sie sich aber auf etwas anderes konzentrieren. 'Essen? Check, wenn auch etwas wenig. Trinken? Vorhanden. Ablenkung? Soweit ich gehört habe machen Peeves und Myrthe mit, also da sollten die Lehrer etwas abgelenkt sein, vor allem der Waschbär. Deko...' "HOLT MAL JEMAND DEN PANDA VON DER GIRLANDE?", hörte Marian plötzlich von unter sich und blickte unschuldig nach unten. Ja, sie hing an der 'Happy-Birthday-Girlande' und nutzte den Punkt um einen besseren Überblick zu haben. Doch anscheinend waren ein paar der schon vorhandenen Gäste nicht wirklich begeistert davon dass sie da oben hing. Ein wenig lachend huschte sie also die Seile entlang und nach unten um sich dort wieder in einen Menschen zu verwandeln. Kurz schüttelte sie sich und stand dann auf. 'Gut, wo war ich... Ah ja, Geschenke... Geschenke.... GESCHENKE!' Schnell wie ein Pfeil flitzte Marian los. "MELODY!", schrie sie und krachte kurz darauf als erstes einmal in Cameron und fiel auf den Hintern. "Oh, na klasse. Du bist nicht nur groß, sondern auch stahlhart.", meinte sie zu dem älteren Slytherin und grinste. Dann aber blickte sie zu Melody. "Mel, die Geschenke! Die Geschenke fehlen!", rief das junge Mädchen aufgeregt und wedelte mit den Armen herum. Eine Geburtstagsparty ohne Geschenke, das ging gar nicht. Und dabei hatte Marian sich extra die Mühe gemacht komplett durch Fias Tagebuch zu lesen um herauszufinden was ihr gefallen könnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

BAMBUS!!!!
BERTIE-BOTTS-BOHNEN!!!!
Marian... jeden Tag... 24/7

Goose: Bestreite mit Finn ein Bertie-Botts-Bohnen-Wettessen.
Marian Chalere
2. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 63
Erfahrungspunkte : 696
Geburtstag : 26.4.2008
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Kirsche
Kern: Nifflerhaar
Länge: 8 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Happy Valentinsday ... Birthday!

Beitrag von Melody Jones am Mo Apr 10, 2017 8:45 pm

Als Melody erfuhr, das Camerons bester Freund am Valentinstag Geburtstag hatte, war eigentlich schon alles klar. Sie konnte Al zwar nicht sonderlich leiden, aber Fia umso mehr. Nun, zudem musste sie sich aber nun auch notgedrungen mit dem Wolfar abgeben, da er ja nun mal der beste Freund ihres Freundes war. Somit war die Party in Mels Kopf bereits geklärt, und sie machte sich zusammen mit Cam an die Umsetzung. Marian, eine junge Hexe mit Vorlieben für Tagebücher und Berti Botts Bohnen, war der erste Helfer. Sie hatte die ältere Ravenclaw mit wichtigen Informationen versorgt, und hatte bereits organisatorisch alles perfekt getimet. Cam konnte sie einfach von Alaisdair an diesem Tag trennen. Sie hatte ihm eine Liste mit 'Wer ist mit wem zusammen' versprochen, wenn Cameron den Valentinstag mit ihr alleine verbringen könnte. Dafür könnte er die Liste dann in diesem Raum abholen. Nun ja, sie hatte ihm diese als Geschenk eingepackt. Fia hatte sie unter einem anderen Vorwand durch einen anderen Eingang herbestellt. Die Gäste sollten spätestens eine Stunde vorher da sein. Tatsächlich hatte sie einige Zeit mit Cameron verbringen können. Seit der langen überfälligen Aussprache nach dem Ball waren beide wieder ein Paar, und diesmal konnte sie ihm sagen das sie ihn liebte, und ihn nie wieder los lassen würde.
Als sie nun vom ihrem kleinen Trip zurück kamen, war im Raum schon einiges Treiben los. Und natürlich rannte Marian zuerst einmal in cameron ein, und plumpste um. "Er kann auch sehr weich sein!" zwinkerte Mel dann dem Wandelwesen zu, und half ihr wieder auf die Füsse. Dann zückte sie ihren Zauberstab, und richtete ihn auf eine Ecke des Raumes. Sie löste den Tarnzauber auf, und brachte somit einen haufen Geschenke zu Vorschein. "Da sind sie schon, Marian!" lächelte sie, wo nun doch alles perfekt war. Nun hieß es abwarten, bis alle kommen würden.

Ich bin nicht versaut! Ich bin moralisch flexibel!
GOOSE: Erzähle einem Lehrer freiwillig von den 'Ausflügen'
Melody Jones
5. Schuljahr

Anzahl der Beiträge : 338
Erfahrungspunkte : 765
Geburtstag : 27.07.2005

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Zedernholz
Kern: Veelahaar
Länge: 10 Zoll

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cam Macnair am Di Apr 11, 2017 12:45 am

Das er für Mel alles tat merkte er gerade auch wieder. Al wird ihn einen Kopf kürzer machen, wenn er hier ankommt. Er kann es doch nicht ausstehen seinen Geburtstag zu feiern, schon gar nicht mit seiner Schwester. Vielleicht war er auch gnädig, schließlich hatte er erlaubt, dass er den Tag nur mit Mel verbringen konnte. "Wie viele Leute hast du eigentlich noch mal eingeladen?", hakte Cam noch mal nach. Wenn nun wirklich die halbe Schule kam war er ganz sicher einen Kopf kürzer. Selbst hatte er eigentlich nur Val und Quin eingeladen. Der restliche Anhang von Al würde automatisch mit ihm auftauchen. Sanft drückte er ihre Hand und sah mit spielerisch panischem Blick zu ihr hinunter.
Kaum hatten sie den vorbereiteten Raum betreten spürte er wie jemand in seine Seite rannte. Allzu groß konnte die Person nicht sein, denn es brachte ihn kein bisschen aus dem Gleichgewicht. Nun sah er auf die andere Seite hinunter und erkannte das kleine Pandamädchen. "Ein bisschen üben und beim nächsten Mal nietest du mich um.", scherzte er und wuschelte ihr, sobald sie stand, über die Haare. Dann räusperte er sich und sah sich um, ob das jemand gesehen haben könnte. Noch waren kaum Gäste da, aber nach und nach trudelten sie ein. "Ist auch genug Essen da?", wollte er wissen, denn er kannte den Haufen um Al gut genug um zu wissen, dass sie zusammen ein ganzes Festbankett leer essen konnten; Sich selbst schloss er dabei nicht aus. Er hoffte dass genug da war, denn sonst musste er Pavel anhauen, ob der was mit den Hauselfen organisieren konnte. Schließlich hatte der einen Draht zu ihnen. Aber Cam wollte gar nicht das Pavel von der Party wusste. Wenn der aufkreuzt produziert Al Leichen.

Goose: Muss beim Ball vor versammelter Schülerschaft ein Liebeslied für Melody singen, so dass es jeder hört.

Cam's Patronus wabbert wegen innerer Kämpfe zur Zeit dämlich in der Gegend herum und wird sich irgendwann wieder zu einem Panther manifestieren
Cam Macnair
6. Schuljahr

Anzahl der Beiträge : 316
Erfahrungspunkte : 742
Geburtstag : 13.09.2004
Patronus : Grizzly

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Buche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dakaria Drake am So Apr 16, 2017 8:18 pm

Daka hatte Stunden gebraucht um das Richtige Outfit zu finden, die Haare zu machen und das Make Up. Nun war sie angekommen auf der Überrachungsparty. Sie musste Umwege laufen um Al's Spitzel abzuschütteln ohne Hilfe hätte sie es wohl nicht geschafft Nun stand die Halbvampirin im Raum wo alles stattfinden sollte und schaute sich um.

Sie wollte eigentlich gar nicht hier sein aber Mel und ihre Überredungskunst eben. Sie sollte singen für Fia bestimmt aber für AL nein danke. Nun stand sie hier und kam nicht mehr drum rum. "Tolle Scheiße" dachte sie bei sich immer auf die Kleinen. Sie suchte nach Mel. Ah da war sie ja. Daka ging zu ihr " Hier bin ich" sagte sie leise und gequält zu ihrer neuen Freundin, aber sie vergaß nicht sich um zu schauen, man weiß ja nie.

"Mel muss das sein....ich fühle mich dabei nicht wohl wegen ...." und brach ab. Sie kam sich dumm umd blöd vor. Sie war eigentlich den anderen in vielem Überlegen nur durfte sie es hier nicht ausüben. Nun stand sie hier und es gab kein zurück mehr.
Dakaria Drake
5. Schuljahr

Anzahl der Beiträge : 58
Erfahrungspunkte : 1173
Geburtstag : 29.07.2005
Patronus : Fledermaus

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eibe
Kern: Doxyflügel
Länge: 12 Zoll

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kobe Adeyemi am Mi Apr 26, 2017 10:28 pm

Es hatte ihn sehr gefreut von Mel zu erfahren, das Fia Geburtstag hatte und er eingeladen war zu einer Überraschungsparty. Er schätzte die Gryffindor zwar nicht so ein, dass sie unglaublich auf Überraschungen stand, aber Feiern mochten doch die meisten. Für Fia hatte er schnell etwas. Ein besonderes Geschenk, das er sich extra von Yeni hatte schicken lassen. Es würde sie ganz sicher freuen. Schwerer war es eher für ihren Bruder etwas aufzutreiben. Mit Alasdair hatte er keinen häufigen Umgang, aber da es auch sein Geburtstag war, wollte Kobe nicht ohne ein Geschenk für ihn auftauchen. Glücklicherweise kam er mit Quinton aus und der konnte ihm ein paar Tipps geben. Nun wanderte er mit zwei Päckchen unter dem Umhang in Richtung des Raumes zu dem Mel ihn gebeten hatte. Er hätte nicht gedacht, dass er ihn so schnell fand, aber er tat es und trat schnell ein. Nicht das er noch von Alasdairs Augen und Ohren wahrgenommen wurde. Dann wäre ja die ganze Überraschung weg.
"Bin ich schon zu spät?", waren Kobes erste Worte, als er direkt auf Mel und ihren Freund zu ging. Dem kleinen Mädchen, das zwischen den Beiden stand lächelte er zu. Knuffiges Bild. Er grinste breit und hob die Päckchen unter seinem Umhang hervor. "Wo kann ich die abstellen?" Während er sich umsah erkannte er, dass bei dem Grüppchen ja noch wer stand. Die Halbvampirin. Wie hieß sie noch. Dakaria glaub ich. Er hatte nichts gegen Vampire solange sie ihm nicht an den Hals gingen. Aber die Slytherin wirkte eher, als würde sie im Boden versinken wollen, anstatt zu feiern.
Kobe Adeyemi
5. Schuljahr

Anzahl der Beiträge : 104
Erfahrungspunkte : 698
Geburtstag : 30.01.2005

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Affenbrotbaum
Kern: Fwooperfeder
Länge: 12,2 Zoll

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan McLaren am Mo Mai 15, 2017 6:04 pm

Er hatte es geschafft!
Lange hatte er gegrübelt was er Fia zum Geburtstag schenken solle und dann hatte er etwas gehört das ihn auf eine wirklich glänzende Idee gebracht hatte.
Dies würde vermutlich mit eines der außergewöhnlichsten Geschenke werden.
"Halte doch mal still!" grummelte er dann leicht als sich Tristan versuchte zu befreien.
Stefan hatte den Knirps Klavier spielen gehört. Und nun sollte er auf der Party spielen. Das würde bestimmt eine schöne Untermalung zum Gesang der Halbvampirin sein.
Doch zunächst musste der Goodalesproß noch richtig dafür eingekleidet werden.
Stefan hatte einen roten Frack im Chibistyle besorgt und stopfte Tristan gerade, trotz dessen Proteste in das Kleidungsstück.
"Jetzt hab dich nicht so. Du sollst es doch nur während der Party tragen. Wenn du jetzt nicht gleich still hältst hex ich es an dir fest!"
Kurz blickte er Tristan finster an und zog ihn, als er endlich fertig war, auf Geheimwegen zum vierten Stock.
Dort winkte er schnell allen bereits Anwesenden zu und bugsierte Tristan dann zum Flügel. "Ich gebe dir nacher ein Zeichen wann du anfangen kannst! Und mach das Teil bloß nicht kaputt!"
Stefan McLaren
6. Schuljahr

Anzahl der Beiträge : 53
Erfahrungspunkte : 1181
Geburtstag : 18.03.2004
Patronus : Luchs

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Haselnuss
Kern: Doxyflügel
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tristan Kyle Goodale am So Jan 21, 2018 1:46 pm

Na Toll als hätte er nicht schon Stress genug, jetzt musste er auch noch als Geburtstagsgeschenk herhalten und das auch noch für eins der Weiber. Er wehrte sich zwar mit Händen und Füßen, nur es half nix. Der Blödmann steckte ihn in so einen nervigen nostalgischen Anzug, zumindest sah das Teil so aus. "Ich hab mich so wann ich es will und ich bin keine Puppe. Ja klar und nach dieser ominösen Party bin ich das Gespött der ganzen Schule...." moste er kleinlaut sollte er ihn doch verhexen dann wäre es vielleicht was leichter. Nun war es sowieso zu spät er stand vor dem Klavier. Also setzte er sich auf den Hocker und schaute mal wie das Teil klang.
Tristan Kyle Goodale
2. Schuljahr

Anzahl der Beiträge : 17
Erfahrungspunkte : 676
Geburtstag : 04.12.2007
Patronus : Schneefuchs

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Kirschholz
Kern: Occamysfeder
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten