Ein neuer Anfang
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 131 Benutzern am So Nov 12, 2023 12:42 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(1)|2(2)|3(0)
Klasse 2
1(0)|3(0)|4(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(1)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(1)|1(1)|2(0)
Klasse 5
5(1)|5(1)|6(0)|1(0)
Klasse 6
4(2)|5(1)|2(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(2)|4(0)|2(1)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Neueste Themen
» Networking || Aletheia und Pavel
von Aletheia Salvatora Sa Apr 11, 2020 2:56 pm

» Moonlight-Memories
von Aletheia Salvatora Fr Sep 06, 2019 5:19 pm

» Sinnloses Gequatsche
von Rose Austin Mi Aug 14, 2019 8:48 pm

» Mi-Lu Pham
von Mi-Lu Pham Mi Jul 31, 2019 9:31 pm

» Partnerschaftsanfrage Divious
von Gast Mo Jul 15, 2019 10:05 am

» kennen ist ansichtssache
von James Sirius Potter Mi Jul 10, 2019 9:29 pm

» Stadt, Land, Fluss
von Pavel Krol Do Jul 04, 2019 10:48 am

» Witze
von Gavin Lightner Fr März 29, 2019 9:57 am

» Klassenzimmer für Alte Runen
von Aletheia Salvatora Di März 26, 2019 11:39 am

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

5/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox
Elpis Hawthorne
Gillian Grandwell

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

4/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Silvia Macnair

Ainsley Macnair

Empathie

2/4

Gillian Grandwell

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

2/2

Eli Aiken

Gillian Grandwell

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Klappe die Erste

2 verfasser

Nach unten

Klappe die Erste Empty Klappe die Erste

Beitrag von Alan Morton Mi Jan 03, 2018 7:15 pm

Wer: Alan Morton + Alessia Hunter
Wo: Im Hof vor der Eingangshalle
Wann: Abends in der Gegenwart

Die Sonne verschwandt gerade und die letzten Sonnenstrahlen suchten ihren Weg über die Dächer des Schlosses. Alan lehnte an einer Säule und sah der Sonne hinterher. Die letzten Strahlen juckten auf seiner Haut und er musste sich kratzen. In der Hintersten Ecke seiner Gedanken hört er wieder Mark, der ihn schimpfte, weshalb er komplett ohne Schutz sich der Sonne aussetzte. Er seufzte und rutschte zu Boden, legte seine Arme auf den Knien ab und sah über den Hof. Er war früh aus der Großen Halle gegangen, da er weder etwas essen musste, noch etwas wollte. Seine Konserve hatte er bereits nach der letzten Unterrichtsstunde gehabt.
Warum muss Schule immer so langweilig sein... Kann nicht etwas passieren? Vielleicht könnten spontan technische Mugglegeräte funktionieren. Fernsehen wäre jetzt was. Da sitzt man auch nur rum... Er gähnte und rieb sich über die Augen.
Alan Morton
Alan Morton
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 74
Erfahrungspunkte : 2618
Geburtstag : 14.11.2002
Patronus : unmöglich

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Stechpalme
Kern: Einhornhaar
Länge: 11,3

Nach oben Nach unten

Klappe die Erste Empty Re: Klappe die Erste

Beitrag von Alessia Hunter Fr Jan 05, 2018 1:50 pm

"Willst du noch etwas haben?" Ally sprach zu ihrer treuen Rabin, die wie immer nach der Schule auf ihrer Schulter hockte. Vor einigen Minuten hatte Amalia sie mit einem interessanten Brief von zuhause begrüßt. Es war wieder ein Drehbuch ihres Vaters und beim Lesen des Anfangs, musste die junge Gryffindor direkt an Alan denken. Ihr Vater wollte tatsächlich einen Film über das Leben eines Vampirs drehen. Klar, würden die Muggel glauben, dass alles nur erfunden sei aber Ally kam plötzlich der Gedanke, einen wirklichen Vampir nach seinem Leben zu fragen. 
Als sie auf den Hof trat und nach rechts blickte, erblickte sie Alan auch schon. "Oh, hi! Dich hab ich gesucht!", grinste sie und setzte sich im Schneidersitz ihm gegenüber einfach auf den Boden. Dann blickte sie ihn genauer an. "Du siehst... müde aus. Zu viel heute gemacht oder zu wenig?
Amalia stupste sie kurz an und flog wieder zurück in den Eulenturm. Die Kopie des Drehbuchs platzierte Ally schon einmal auf ihrem Schoss.
Alessia Hunter
Alessia Hunter
4. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 57
Erfahrungspunkte : 2607
Geburtstag : 5.2.2006
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Buche
Kern: Einhornhaar
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Klappe die Erste Empty Re: Klappe die Erste

Beitrag von Alan Morton Sa Jan 06, 2018 10:57 am

Er hörte auf einmal zwei schlagende Herzen näher kommen. Ein niedlich kleines und ein größeres und als er hörte wie sich beide direkt vor ihm plazierten nahm er die Hände von seinen Augen. "Wie? Mich? Ich hab nichts angestellt!", meinte er sofort und hob abwehrend die Hände. Doch er senkte sie, als er ihr grinsen erkannte. Du hast nach Ablenkung gefragt, also nimm sie. Es ist doch toll sich mit ihr zu unterhalten. Hm, was hat sie denn da dabei? Ein Stapel Papier. Neues Drehbuch?Kurz sah er dem Raben hinterher, bevor er blinzelnd zurücksah. Die Sonne schien sich nicht beeilen zu wollen ganz zu verschwinden, was ihn nicht störte, jedoch sein Körper wehrte sich dagegen. Weiterhin. Dabei war kaum noch etwas übrig vom Licht.
"Hm? Ach.... zu wenig... ich langweile mich.", er legte den Kopf schief und sah zurück auf den Stapel, "Was ist das?" Er wollte wissen, um was es dieses mal ging. Die Filme ihres Vaters sind zwar nicht immer sein Geschmack, aber er findet sie dennoch interessant zu lesen. Außerdem musste er die Geschichte immer ganz gelesen haben, bevor er urteilen konnte. Voreilig war er in diesem Bereich von Natur aus nicht.
Alan Morton
Alan Morton
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 74
Erfahrungspunkte : 2618
Geburtstag : 14.11.2002
Patronus : unmöglich

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Stechpalme
Kern: Einhornhaar
Länge: 11,3

Nach oben Nach unten

Klappe die Erste Empty Re: Klappe die Erste

Beitrag von Alessia Hunter Sa Jan 06, 2018 3:25 pm

Ally grinste nur noch mehr, als Alan sich sofort verteidigte. "Selbst wenn du etwas angestellt hättest,wär ich die Letzte die dich zurechtweisen würde." Dann streckte sie ihm das Drehbuch entgegen. 
"Es ist noch nicht ganz fertig. Dad meinte, ich soll mal drüber schauen und vielleicht kann ich die Story umändern. Das Thema wird dich interessieren, weil es dich betrifft.
Sie wartete kurz und erläuterte noch ein wenig ihre beziehungsweise die Idee ihres Vaters. 
"Der Film ist natürlich für Muggel, die eh denken, dass Vampire nicht existieren. Aber Dad weiß ja, dass sie existieren und er will keine Unwahrheiten in einem Film spielen lassen... er meinte sogar, dass, er nicht will, dass Vampire beleidigt sind, falls sie sich diesen Film anschauen und da irgendetwas nicht wahr ist. Deshalb will er wahre Informationen. Und naja, da dachte ich, dass du der richtige Ansprechpartner bist. Auch wenn ich gerne noch die Meinung und Sichtweise eines Halbvampirs hätte..." Dann wartete sie, da Al den Stapel Blätter ja noch in den Händen hielt.
Alessia Hunter
Alessia Hunter
4. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 57
Erfahrungspunkte : 2607
Geburtstag : 5.2.2006
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Buche
Kern: Einhornhaar
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Klappe die Erste Empty Re: Klappe die Erste

Beitrag von Alan Morton Sa Jan 13, 2018 8:56 pm

Er blätterte und blätterte und laß und laß, bis er an eine Stelle kam, wo der Vampir das Haus eines anderen Betrat. "Warum eigentlich immer riesen Anwesen. Wir Vampire sind nicht von Grund auf Malfoys mit Villen. Ich wohn in einem Alten Haus mit ein paar kleinen Zimmern. Sieht aus wie der Rest von Hogsmead auch.", er tippt auf die Stelle im Drehbuch, "Dein Vater sollte mal einen gewöhnlichen Vampir in den Mittelpunkt stellen. Diese Extravagant hängen vermutlich sogar den Mugglen schon aus dem Hals raus. Wir haben ganz normale Leben.... Nur dass wir nicht in die Sonne dürfen und Blut anstatt ein großen... tollen...", sein Blick wirkt etwas abwesend und sein Stimme etwas leidend, "Hamburger...." Er schüttelte den Kopf und sah zurück zu Ally. "Wenn du verstehst was ich meine..."
Alan Morton
Alan Morton
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 74
Erfahrungspunkte : 2618
Geburtstag : 14.11.2002
Patronus : unmöglich

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Stechpalme
Kern: Einhornhaar
Länge: 11,3

Nach oben Nach unten

Klappe die Erste Empty Re: Klappe die Erste

Beitrag von Alessia Hunter So Jan 14, 2018 5:25 pm

Ally notierte sich direkt alles. Dann fügte sie kurz hinzu. "Naja, ich glaube die Vorstellung von Muggeln passt sich anhand der Geschichte von Bella und Edward aus Twilight an. Die spielt ja in Amerika oder so und da leben die in ziemlich prächtigen, modernisierten Häusern." 
Dann grinste sie. "Gibt es keine Möglichkeit, dass ihr das auch essen könnt? Ich meine, anstatt Ketchup auf dem Burger, könntet ihr doch einfach eine komplette Blutreserve draufmachen... und den Salat weglassen, das Fleisch mit anderem Fleisch ersetzen und jaaa... " Ihr fiel ein, dass Vampire Menschenblut brauchten. Jedenfalls die meisten. "Wie kontrollierst du das? Ich meine, deinen Blutdurst, wenn ich jetzt zum Beispiel vor dir sitze?" Ihre Stimme versuchte nicht zu zittern aber aus irgendeinem Grund hoffte Ally, dass ihr guter Freund niemals Hunger auf sie bekommen würde und sie lächelte gepresst.
Alessia Hunter
Alessia Hunter
4. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 57
Erfahrungspunkte : 2607
Geburtstag : 5.2.2006
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Buche
Kern: Einhornhaar
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Klappe die Erste Empty Re: Klappe die Erste

Beitrag von Alan Morton Di Jan 16, 2018 7:25 pm

Er schüttelte sich, als er nur die Namen Edward und Bella hörte. "Wah.... Glitzervampire haben sowas von keine Ähnlichkeit mit uns... Wie auch immer auf so eine Idee kommt..." Er versuchte das Bild von glitzernden Leuten aus dem Kopf zu bekommen und dachte nach, was es für bekannte Vampire noch gab, die nicht für kleine Teeniemädchen verschandelt wurden, "Dracula - ok, hat ein Schloss - Nosveratu... ähm... Wow... es gibt tatsächlich echt wenige gute Geschichten von Vampiren...", er fuhr sich durch die Haare und sah nachdenklich über den Hof.
Als Ally aufs Essen zurückkam zuckte er mit den Schultern: "Essen kann ich normales Zeug schon, nur... nun ja... muss es auf dem selben weg wieder raus wie es rein kam... Mein Magen verdaut nicht mehr.", er seufzte.
Blinzelnd sah er zu ihr, als sie ihren Puls schneller schlagen hörte, und versuchte dann aufmunternd zu lächeln: "Ich ess dich schon nicht. Keine Sorge.", er zog eine handvoll Blutlollys aus der Tasche seines Umhangs, "Wenn es mich überkommt, futter ich einen von denen. Wenn es schlimm ist, verzieh ich mich zu meinem Konservenvorrat. Hab ein paar Blutbeutel zwischen meinen Sachen gelagert und die Hauselfen helfen auch gerne bei der Lagerung.", er dachte nach und kratzte sich am Kinn,"Dakaria hat sie meines Wissens in Dosen für Tomatensoße, damit es nicht so auffällt. Im Großen und Ganzen ist es wie ein gewöhnliches Hungergefühl. Aber ab und zu kommt es einfach hoch. Bei Nervosität, bei Wut, bei sowas eben." Er knuffte ihr leicht gegen den Arm. "Guck wieder fröhlicher." Er wollte auf keinen Fall, dass Ally Angst vor ihm hatte. Es gab  keinen Grund dafür und er wollte, dass das auch bleibt.
Alan Morton
Alan Morton
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 74
Erfahrungspunkte : 2618
Geburtstag : 14.11.2002
Patronus : unmöglich

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Stechpalme
Kern: Einhornhaar
Länge: 11,3

Nach oben Nach unten

Klappe die Erste Empty Re: Klappe die Erste

Beitrag von Alessia Hunter Fr Feb 09, 2018 5:01 pm

Ally fuhr aus ihren Gedanken. "Angst? Ich? Ich hab keine Angst!", empört verschränkte die Gryffindor die Arme vor der Brust. Bei Alans Anblick, musste sie dann doch grinsen. "Ja keine Sorge... das sagt sich so einfach. Niemand kann sich Angewohnheiten so schnell abgewöhnen. Aber ich glaube, dass mein Blut dir eh nicht schmecken würde." Sie räusperte sich kurz und blätterte wieder in ihrem Drehbuch. "Noch ein Punkt... in den meisten Muggelfilmen sind Vampire unzerstörbar, unsterblich und werden zu Stein wenn sie die Sonne erblicken... das müssen wir auch streichen oder?" Sie schnippte einen Fussel von ihrer Bluse und kramte schon einmal nach einem roten Farbstift.
Alessia Hunter
Alessia Hunter
4. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 57
Erfahrungspunkte : 2607
Geburtstag : 5.2.2006
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Buche
Kern: Einhornhaar
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Klappe die Erste Empty Re: Klappe die Erste

Beitrag von Alan Morton Sa Feb 17, 2018 7:16 pm

Fragend hob er eine Braue und blinzelte. "Wie kommst du denn da drauf?", sofort vertreidigte er seine Frage, "Also jetzt nicht, weil ich unbedingt wissen will, wie dein Blut schmeckt. Mich verwundert gerade nur die Aussage." Wie kann man sich sicher sein, dass einem Vampir sein Blut nicht schmeckt? Ist sie irgendwie krank? Besorgnis, das es so wäre, beschlich ihn und so sah er sie auch auf einmal an.

Als sie das Drehbuch wieder aufnahm hörte er wieder brav zu und überlegte sich eine Antwort: "Naja, unzerstörbar hört sich jetzt irgendwie so nach Superman an und unsterblich eigentlich auch nicht, weil wir können genau so sterben. Ich würde behaupten, wir sind ewig jung. Wir können nicht durch unser Alter Sterben, aber umbringen kann man uns immer. Zum Beispiel wenn man uns in die Sonne stellt.", er kratzte sich an der Wange, wo vor kurzem die letzten Strahlen der Sonne ihn noch berührten, "Sie verwandelt uns nicht in ein Stein. Sie flambiert uns eher. Aber nur wenn wir uns ungeschützt der prallen Sonne aussetzen. Deshalb hab ich immer dicke Klamotten und die Cap an, wenn wir draußen Unterricht haben. Nicht zu vergessen, die dicke Schicht Sonnencreme. Das ist echt eklig.... Und trotzdem muss ich mich andauernd kratzen, weil die Strahlen auf meiner Haut jucken.", erklärte er sein Problem.
Alan Morton
Alan Morton
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 74
Erfahrungspunkte : 2618
Geburtstag : 14.11.2002
Patronus : unmöglich

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Stechpalme
Kern: Einhornhaar
Länge: 11,3

Nach oben Nach unten

Klappe die Erste Empty Re: Klappe die Erste

Beitrag von Alessia Hunter Sa Mai 05, 2018 5:21 pm

Ally rollte etwas abwesend einen Kieselstein hin und her. Sie wusste, dass Al sie bestimmt fragen würde und genau das tat er auch. Sie seufzte kurz. "Nein, keine Krankheit... also keine diagnostizierte. Ich hab in frühen Jahren plötzlich Blut verloren. Immer mehr und immer ganz zufällig, ohne, dass ich mir weh getan hatte. Irgendwann soll es so gewesen sein, dass mein Körper kein Blut mehr produziert hat, deshalb wurde mir künstliches Blut eingeflossen. Naja, ist vielleicht nicht die beste Lösung gewesen aber seitdem, habe ich kein Blut mehr verloren. Keiner wusste, woher das plötzlich kam und Maddie und Xander hatten das zum Beispiel auch nicht. Keiner in meiner Familie..." Sie hob kurz den Kopf und zwang sich zu einem Lächeln. "Aber natürlich geht es mir gut. Ich kann zwar nie Blut spenden oder so."
Dann griff sie wieder nach ihrem Stift. "Ouh, hört sich... nervig an. Also immer so aufpassen zu müssen. Sind Vampire nachtaktiv?" Sie notierte sich direkt alles.
Alessia Hunter
Alessia Hunter
4. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 57
Erfahrungspunkte : 2607
Geburtstag : 5.2.2006
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Buche
Kern: Einhornhaar
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Klappe die Erste Empty Re: Klappe die Erste

Beitrag von Alan Morton Di Mai 08, 2018 8:27 pm

Alan hob die Brauen und wusste nicht was er damit anfangen sollte. Irgendwie hörte es sich zum Einen nach einer schwerern Blutkrankheit an und zum Anderen nach einem Frauenproblem. Die zwei Punkte projezierten durch sehr viele Assoziationsketten Bilder in seinen Kopf, die er gar nicht sehen wollte, wewegen er sich die Arme um seine Beine schlang, um sich vom angeekelt Schütteln abzuhalten. Denn das war nicht angebracht. So etwas war ernst. Viele schwere Krankheiten hatten solche Symptome. Das wusste er von seiner Mutter. Die hatte ja im Krankenhaus gearbeitet und da kam ihr öfters so ein Fall zu Gesicht.
"Dann weiß ich, dass ich im Notfall bei dir kein Blut schnorren kann.", versuchte er scherzhaft ihre Stimmung zu heben, auch wenn er im selben Augenblick als er es ausgesprochen hatte daran zu zweifeln begann, dass es funktionieren würde. Hoffentlich hab ich jetzt nichts falsches gesagt. 
Glücklicherweise wechselte das Thema wieder zurück zu Vampiren und er zuckte als Antwort mit den Schultern: "Zwangsläufig, würde ich sagen. Wobei ich beides bin. Kann ja schlecht den Unterricht saußen lassen, oder verlangen, dass ihr mitten in der Nacht aufstehen sollt um Unterricht zu haben." Wobei die langen Nächte untertags doch sehr auf seine Augen schlugen. Möglicherweise war er deswegen schon ein paar mal in Alte Runen und Kräuterkunde eingeschlafen. Aber das würde er nie zugeben, sonst gabs Ausgangssperre für ihn und das wollte er nicht. Die Sterne und der Mond waren doch die einzigen Lichter am Himmel, die er noch ohne irgendwelche Schutzmaßnahmen geniesen konnte. "Zudem würde damit dann alle an der Schule mitbekommen, dass ich ein Vampir bin und das soll eigentlich keiner wissen, auch wenn ich das nicht bei jedem so genau nehme." Alan lächelte etwas. Ally war eine von wenigen, die es wusste, weil er es ihr gesagt hatte. Was er auch ganz angenehm fand. Es war leichter hier zu leben, wenn er sich nicht vor jedem verstecken musste. Sonst musste er allen eben vorgaukeln, er habe eine schwere Sonnenallergie. Wobei das ja nicht ganz unwahr ist.
"Die Lehrerschaft befürchtet nämlich, wenn einige Eltern erfahren, dass so ein grausames Monster von Vampir an der Schule ist, dass ich gehen muss. Nachdem ich aber genauso magiebegabt bin wie alle anderen hier auch, brauch ich trotzdem meinen Unterricht. Die Lehrer und das Ministerium haben sonst Panik, dass ich nicht nur als bösartiger Vampir mein Unwesen treibe, sondern auch noch einen Obscurus entwickeln könnte." Alan seufzte und sah auf den Boden. Er wollte gar nicht so viel Aufmerksamkeit, schließlich hatte er sich seine Situation nicht ausgesucht. Aber was tat man nicht alles um wenigstens etwas in Ruhe leben zu können.
Alan Morton
Alan Morton
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 74
Erfahrungspunkte : 2618
Geburtstag : 14.11.2002
Patronus : unmöglich

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Stechpalme
Kern: Einhornhaar
Länge: 11,3

Nach oben Nach unten

Klappe die Erste Empty Re: Klappe die Erste

Beitrag von Alessia Hunter Di Aug 07, 2018 10:24 pm

Ally lächelte nur und schloss somit das Thema Blut, Krankheiten und Co ab. Allerdings runzelte sie direkt darauf die Stirn, da sie es sich kaum vorstellen konnte, dass man von der Schule geworfen würde, nur weil man ein Vampir ist. 
"So Leute verstehe ich überhaupt nicht. Vor allem die Muggel. Deren Kinder entsprechen ja auch nicht der Norm und können etwas, was andere nicht können. Und was ist mit Werwölfen? Die sind bei Zauberereltern genehmigt oder wie?" Ihr Stimme wurde leicht hysterisch, da Ally es hasste, wenn Menschen aufgrund spezieller Besonderheiten ausgegrenzt wurden. Sie selbst,  musste zwar kurz an eine ihrer Mitschülerinnen denken, über die sie, aufgrund ihrer Familienverhältnisse, auch manchmal abfällig gesprochen hatte. Deshalb nahm sie sich im selben Moment vor, dies zu ändern. 
Es konnte doch niemand etwas dafür, wenn man beispielsweise in eine Familie reingeboren wurde, hieß das noch lange nicht, dass man genauso tickt. 
"Ich finde alles, was außergewöhnlich ist, interessant und die meisten Muggel lieben Vampire insgeheim auch. Sonst gäbe es nicht die unzähligen Theaterstücke und Filme über euch. Wobei... wenn sie wüssten, dass es wirklich welche gibt, wären sie bestimmt vorsichtiger und würden, wie mein Dad, etwas besser nachforschen. Sie lieben halt Klischees aus alten Büchern oder Filmen, die populär sind, werden einfach als Vorlage genommen. Deshalb denken die meisten, direkt an 'in der Sonne glitzernde Vampire'...
Sie schüttelte kurz lachend den Kopf. "Den richtigen Vampiren hängt das wohl zum Halse heraus, schätze ich."
Als sie weiter im Drehbuch blätterte, fiel ihr auf, dass es eigentlich keine Kritikpunkte mehr gab. Deshalb lehnte sie sich ein wenig zurück.
Alessia Hunter
Alessia Hunter
4. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 57
Erfahrungspunkte : 2607
Geburtstag : 5.2.2006
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Buche
Kern: Einhornhaar
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Klappe die Erste Empty Re: Klappe die Erste

Beitrag von Alan Morton So Okt 28, 2018 10:50 am

Kopfschüttelnd antwortete der Vampir seiner Hauskameradin: "Werwölfe haben das selbe Problem. Wenn sie es nicht sogar schwieriger haben. Schließlich haben sie zusätzlich das Problem sich einmal alle 4 Woche unkontrolliert zu verwandeln und dabei haben sie noch weniger Kontrolle über sich, wie wir, wenn wir in Blutdurst verfallen... Wir könnten uns noch zurückziehen, auch wenn es schwer ist, der Wolf greift einfach alles an was sich bewegt." Wenn er so darüber nachdachte, waren Werwölfe tatsächlich arm dran. Angeblich waren ja welche an der Schule, auch wenn er nicht herausgefunden hatte wer es war, aber er hatte da auch nicht sehr akribisch recherchiert. Solange sie keine Problemem machten, sollten sie ihre Ruhe haben können, wie er auch. 
Alan musste grinsen, als sie meinte, dass sie außergewöhnliches interessant fand. "Was ist für eine Hexe außergewöhnlich? Wovor Muggel panisch wegrennen würden müsste für dich doch Alltag sein?" Als er in der Grundschule war, fand er Monster auch super interessant und er wollte alles wissen und alle Bücher und Filme sehen. Jetzt war er selbst eines dieser Monster und sein Interesse war nicht mehr wirklich vorhanden. Im Gegenteil. Wenn es einen betrifft fällt einem erst auf wie viel Müll in so Kinderbüchern steht. Das Gespräch kam wieder auf die Glitzervampire zurück und er musste sich wieder schütteln: "Zumindest mir. Wie kommt man überhaupt auf soetwas? Mal davon abgesehen, dass Figuren in Geschichten, deren einziger Nachteil ist, dass sie in der Sonne glitzern, echt laaaaangweilig sind. Da kommt noch überhaupt keine Herausforderung dabei raus."
Er bevorzugte in Geschichten definitiv Figuren, die mit ihren Problemen hadern und denen für bestimmte Sachen einfach die Fähigkeiten fehlten. Wenn er interessant schreiben könnte, dann... dann würde er Bestseller schreiben. Gefühlt mit Wahrheit und ausgeglichenem Fähigkeitensystem. Vielleicht konnte er sich nach diesem Schuljahr darin versuchen. Schließlich war das sein letztes.... "Sag mal, braucht dein Vater einen Praktikanten?" Schreiben konnte man lernen und wenn man wusste, dass man jemanden kannte, der jemanden kennt, der professionell schrieb, dann war das doch die Gelegenheit.
Alan Morton
Alan Morton
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 74
Erfahrungspunkte : 2618
Geburtstag : 14.11.2002
Patronus : unmöglich

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Stechpalme
Kern: Einhornhaar
Länge: 11,3

Nach oben Nach unten

Klappe die Erste Empty Re: Klappe die Erste

Beitrag von Alessia Hunter Mi Nov 21, 2018 10:08 pm

"Naja, bis ich überhaupt wusste, dass ich auch magisch bin, war ich ja mehr oder weniger auch ein Muggel. Und ich hab meine gesamte Kindheit mit Muggeln verbracht. Magische Geschöpfe interessieren mich zum Beispiel sehr. Aber in irgendeiner Hinsicht sind sie schon außergewöhnlich, da ich nicht wusste, dass es sooo viele magische Geschöpfe gibt.
Sie lehnte sich an die Steinmauer, an der beide mit dem Rücken saßen. 
Auf Alans Frage, wurde sie hellhörig. "Ich werde ihn direkt anschreiben und fragen aber ich denke... er kann immer Hilfe gebrauchen! Meistens wird auch drinnen gedreht und wenn es im Sommer ist, dann benutzen die auch alle nen Sonnenschutz, da fällt deine, nun ja 'Unverträglichkeit' oder Vorsicht vor der Sonne nicht auf. Dad kennt sich ja auch aus.." Ally war schon wieder in einem Erzählwahn, da sie die Arbeit ihres Vaters über alles liebte und auch stolz darauf war. "Interessierst du dich mehr fürs Drehbuch schreiben oder das Ausführen des Drehbuchs?" Ally legte den Kopf schief.
Alessia Hunter
Alessia Hunter
4. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 57
Erfahrungspunkte : 2607
Geburtstag : 5.2.2006
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Buche
Kern: Einhornhaar
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Klappe die Erste Empty Re: Klappe die Erste

Beitrag von Alan Morton Fr Dez 14, 2018 5:34 pm

Alan musste schmunzeln. Die Betonung von Ally's so brachte ihn dazu. "Und es gibt vermutlich noch viele mehr, von denen wir gar nichts wissen, oder nur ganz wenige.", fügte er ihrem so an und versuchte dabei eine mysteriöse Stimmlage einzunehmen. Es funktionierte mehr oder minder gut. Wenn man darüber nachdachte wie viele unmagische Lebewesen es gab, mussten es doch fast genauso viele Magische geben. Vielleicht gibt es doch ein Atlantis und dort gibt es noch viele unentdeckte Meeresvölker, wie die Wassermenschen im See.
"Das würdest du machen? Einfach so?", musste er sofort nachhaken, als die Gryffindor ihm sagte, dass sie ihren Vater gleich anschreiben würde. Seine Begeisterung war nicht zu überhören. "Ich würde mich für das Schreiben interessieren. Vermutlich würden mich die Schauspieler in den Wahnsinn treiben, die dann versuchen einen Vampir darzustellen. Dann daneben zu stehen als Vampir und zu spielen, dass man ein normaler Mensch ist macht das ganze nicht nur ironisch sondern auch schwierig nicht plötzlich jemanden zu schütteln und sagen, dass man das nicht so macht.", beantwortete er lachend ihre Frage, für was er sich interessieren würde. Es hörte sich für ihn gerade tatsächlich an wie der Anfang eines schlechten Witzes. Treffen ein Mensch, der einen Vampir spielt und ein Vampir, der einen Mensch spielt aufeinander. Sein Lachen verebte, als er daran denken musste, dass es auch Probleme geben konnte, wenn er unter zu vielen Menschen war und sich durch die Arbeit nicht einfach abseilen konnte. Wer weiß, was man für das Requisitenblut verwendete. Da war es echtes und wenn es auch nur von einem Tier war und plötzlich hatte er einen Blutdurst und konnte nicht weg. Bilder, die er nicht wollte, blitzen durch seinen Kopf und er musste ihn schütteln. Nicht mehr ganz so fröhlich sah er auf seine Beine und dachte darüber nach, was er sagen könnte, um sich selbst wieder davon abzulenken.
Wie automatisch zog er aus seiner Umhangtasche einen seiner Lollys und packte ihn aus. Er hatte keinen Hunger, ein Blutdurst bahnte sich auch nicht merklich an, aber er wollte nichts riskieren und futterte vorsichtshalber einen von denen. "Was willst du eigentlich mal nach der Schule machen?", fragte er nach einigen schweigenden Augenblicken. Sie hatte ja noch einige Jahre im Gegensatz zum ihm. Aber manche kannten ihre Zukunft schon lange. Für die gab es nur eines, was sie irgendwann machen wollten. Konnte ja nicht jeder so schlecht Entscheidungen treffen wie er.
Alan Morton
Alan Morton
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 74
Erfahrungspunkte : 2618
Geburtstag : 14.11.2002
Patronus : unmöglich

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Stechpalme
Kern: Einhornhaar
Länge: 11,3

Nach oben Nach unten

Klappe die Erste Empty Re: Klappe die Erste

Beitrag von Alessia Hunter Di Jan 15, 2019 5:07 pm

Ally musste lachen, als Alan seine Stimme verstellte. Es klang alles andere als so, wie er es wahrscheinlich gewollt hatte. 
Auf sein überraschtes Nachfragen, musste sie kurz, immer noch lächelnd, die  Stirn runzeln. Sie war etwas verwirrt, dass er so verwirrt war. "Äh, ja klar? Ich meine, mein Dad kann immer Hilfe gebrauchen und ich hab ihm schon oft bei der Findung von Talenten geholfen. Er würde dich doch nie kennen lernen und so vielleicht ein Talent verpassen. Außerdem sind wir doch so was wie Freunde oder?" Sie lächelte etwas verlegen. 
Nach einem kurzen Schweigen, dadurch unterbrochen, dass Alan etwas an seinen Blutlollys aß, fragte er sie nach ihrer Zukunft. Sie musste etwas nachdenken. "Eine genaue Ahnung habe ich noch nicht so wirklich. Aber ich weiß, was ich schon einmal nicht machen werde. Da wäre zum Beispiel Höhlenforscher, Touristenführer in Höhlen oder engen Räumen und so in der Richtung. Außerdem brauche ich Luft. Ich muss wahrscheinlich in Bewegung sein und mich nicht eingeengt fühlen. Körperlich, sowie auch seelisch."
Alessia Hunter
Alessia Hunter
4. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 57
Erfahrungspunkte : 2607
Geburtstag : 5.2.2006
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Buche
Kern: Einhornhaar
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Klappe die Erste Empty Re: Klappe die Erste

Beitrag von Alan Morton Do März 14, 2019 8:40 am

Allys erneute Bestätigung ließ ihn aufs Neue euphorisch werden. Drehbuchautor. Das wäre was. "Natürlich sind wir das!", er stupste ihr gegen den Arm und guckte sie ermutigend an, "Sonst säßen wir nicht hier, oder?"

Kein Blutdurst näherte sich an und dennoch war er ganz froh den Lolly zu haben. Es gab ihm irgendwie ein sichereres Gefühl. Außerdem konnte er super auf dem Stil herumtippeln, während er darüber nachdachte, was für Berufe zu Ally passen würde. "Magizoologe? Da bist du viel draußen unterwegs. Oder -", er grübelte weiter nach, "Hmmm. Kräuterhexe. Da musst du weniger rumreisen und wärst immer hier."
Ein verschmitzes Lächeln zog sich über seine Lippen: "Oder wirst Headhunter. Dann machst du das, was du jetzt schon machst nur in bezahlt. Talente suchen. Ich würde dich auf jeden Fall anstellen."
Alan Morton
Alan Morton
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 74
Erfahrungspunkte : 2618
Geburtstag : 14.11.2002
Patronus : unmöglich

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Stechpalme
Kern: Einhornhaar
Länge: 11,3

Nach oben Nach unten

Klappe die Erste Empty Re: Klappe die Erste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten