Ein neuer Anfang
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 131 Benutzern am So Nov 12, 2023 12:42 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(1)|2(2)|3(0)
Klasse 2
1(0)|3(0)|4(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(1)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(1)|1(1)|2(0)
Klasse 5
5(1)|5(1)|6(0)|1(0)
Klasse 6
4(2)|5(1)|2(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(2)|4(0)|2(1)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Neueste Themen
» Networking || Aletheia und Pavel
von Aletheia Salvatora Sa Apr 11, 2020 2:56 pm

» Moonlight-Memories
von Aletheia Salvatora Fr Sep 06, 2019 5:19 pm

» Sinnloses Gequatsche
von Rose Austin Mi Aug 14, 2019 8:48 pm

» Mi-Lu Pham
von Mi-Lu Pham Mi Jul 31, 2019 9:31 pm

» Partnerschaftsanfrage Divious
von Gast Mo Jul 15, 2019 10:05 am

» kennen ist ansichtssache
von James Sirius Potter Mi Jul 10, 2019 9:29 pm

» Stadt, Land, Fluss
von Pavel Krol Do Jul 04, 2019 10:48 am

» Witze
von Gavin Lightner Fr März 29, 2019 9:57 am

» Klassenzimmer für Alte Runen
von Aletheia Salvatora Di März 26, 2019 11:39 am

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

5/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox
Elpis Hawthorne
Gillian Grandwell

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

4/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Silvia Macnair

Ainsley Macnair

Empathie

2/4

Gillian Grandwell

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

2/2

Eli Aiken

Gillian Grandwell

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Waggon 1 - Abteil 5

3 verfasser

Nach unten

Waggon 1 - Abteil 5 Empty Waggon 1 - Abteil 5

Beitrag von Forenaccount Fr Okt 09, 2015 8:35 pm

Im Abteil ist für 6 Leute platz. Versucht also nicht mit noch mehr Leuten hier rein zu kommen. Es könnte dann unbequem werden.
Forenaccount
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 950
Erfahrungspunkte : 4942

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 5 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 5

Beitrag von Valkyria Carrow Do März 09, 2017 4:26 pm

F I R S T    P O S T


Valkyria hatte das Abteil der Vertrauensschüler nach der allgemeinen Begrüßung direkt wieder verlassen und ihre Pflichten auf den ganzen Zug  verlegt, wie es immerhin auch ihre Aufgabe war. Die Vertrauenscchülerin hatte auch direkt die Streitigkeiten dreier Drittklässler beenden, was sie in den ersten Wagon geführt hatte. Nun schien alles beinahe himmlisch ruhig zu sein und sie konnte sich auch einigen persönlichen Angelegenheiten widmen - immerhin hatten viele wirklich interessante Geschichten aus ihren Sommerferien zu erzählen, wenn sie auch ganz sicher nicht alle für die Ohren der Carrow bestimmt gewesen waren. Mit der üblichen Leichtigkeit bewegte sich die Slytherinschülerin also durch die Gänge des Hogwarts-Express, ihre Uniform hatte sie bereits zum Beginn der Fahrt angelegt, und hielt für das ein oder andere Gespräch oder unauffälliges Mithören in ihren Bewegungen inne, um elegant so zutun, als wäre ihre Anwesenheit etwas vollkommen natürliches. Schließlich ermüdete sie das Ganze jedoch - seit dem Beginn der Fahrt war bereits einiges an Zeit vergangen - und sie suchte sich ein Abteil, welches zu ihrer Überraschung sogar noch leer zu sein schien. Vielleicht würde sich aber jemand zu der hübschen Slytherin gesellen, ihr Selbstbewusstsein - oder war es eher ihre Selbstverliebtheit? - sprach ihr gut zu. Mit einem zufriedenen Lächeln ließ sich das Mädchen auf den Platz direkt am Fenster fallen und zog wie von Zauberhand aus den tiefen Taschen ihres Umhangs eine Papiertüte, in welcher sich Lakritzschlangen befanden, von denen sie eine herausnahm und mit etwas gelangweiltem Blick begann nachdenklich ein wenig daran zu knabbern. Ihr Blick war aus dem Fenster gerichtet, wanderte aber jedes Mal, wenn deutlich zu hören war, dass jemand vorbeilief, zur Tür des Abteils.
Valkyria Carrow
Valkyria Carrow
6. Schuljahr

INAKTIV
Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 241
Erfahrungspunkte : 2641
Geburtstag : 13. Juli 2004
Patronus : Schwan

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Roteiche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 1/4 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 5 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 5

Beitrag von Cam Macnair Do März 09, 2017 6:52 pm

Cam atmete genervt aus. Eigentlich hätte er schon ewig bei Alasdair sein sollen, wahrscheinlich wurde der langsam ungeduldig, aber dieses Jahr war es noch schwerer als sonst durch die Gänge zu kommen, weil so viele Schüler aus dem Ausland nun hier waren. Sein Plan war eigentlich gewesen seine Sachen in das Abteil in dem auch Alasdair saß zu schleppen und dann kurz durch den Zug zu gehen, um seine Informanten nach Neuigkeiten zu befragen. Der erste Teil lief wunderbar, jedoch musste er dann auch noch das Gepäck seiner Schwestern in den Zug bringen und die hielten ihn damit auf, dass er die Erstklässler verscheuchen musste, bis ein paar ihrer Hauskameradinnen - Freundinnen konnte man nicht wirklich sagen, die beiden haben keine Freunde, nur vertrauenswürdige Wegbegleiter - endlich eintrafen. Dann machte er sich auf der Reihe nach die Informanten zu suchen, aber die Waggons waren schon ziemlich überfüllt von den vielen Schülern, weswegen er sich regelrecht durchquetschen musste. Mit seinen knapp 2 Metern ragte er zwar, für einige Erst- und Zweitklässler auch furchterregend, über alle drüber, jedoch erschwerte es seinen Weg sehr, wenn andauernd kleine Köpfe, Schultern und sonstige Körperteile in Bauch- und Beingegend rammten. Um einmal durch den ganzen Zug zu kommen hatte er tatsächlich solange gebraucht, dass es draußen bereits dunkel geworden war und er nun nach einem Abteil suchte, wo er sich schnell umziehen konnte.
Seine Blicke wanderten im ersten Waggon durch alle Abteils, an denen er vorbei kam. Er wollte sich nicht bei Alasdair im Abteil umziehen, weil da höchstwahrscheinlich voll war, mit dem übrigen Gefolge. Tatsächlich stellte er fest, das in Abteil 5 ziemlich leer war und sogar eine Person darin saß, die ihm all zu gut bekannt war. Er öffnete die Abteil Tür und begrüßte seine Cousine mit einem freudigen: "Schmeckt's?" Er betrat das Abteil und schob die Tür wieder zu. Es wurde etwas leiser und er wurde wieder etwas entspannter. "Ich muss mich nur kurz umziehen, wenn dich das nicht stört." Er warf seine Tasche auf einen der Sitze und sich selbst daneben. Cam musste seine Beine kurz ausruhen. 95 kg mehrere Stunden durch einen komplett überfüllten Zug zu schieben war anstrengend. Gähnend rieb er sich über die Augen und durchs Gesicht, indem ein paar tiefe Kratzer waren, die langsam zu heilen begannen. "Irgendetwas interessantes passiert?" Es ist schon so spät, es lohnt sich nicht mehr sich zu beeilen. Wenn Alasdair etwas von ihm wollte sollte er nach ihm rufen.
Cam Macnair
Cam Macnair
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 318
Erfahrungspunkte : 2671
Geburtstag : 13.09.2004
Patronus : Grizzly

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Buche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 5 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 5

Beitrag von Valkyria Carrow Do März 09, 2017 8:31 pm

Sie hatte Cam bereits gesehen, bevor er die Tür ganz geöffnet hatte, weswegen sie ihn mit einem recht ehrlichen Lächeln begrüßte und nur nickte, während sie das letzte bisschen Lakritze herunterschluckte. "Cam.", antwortete Valkyria schließlich aber noch und stellte damit seine offensichtliche Anwesenheit noch einmal fest. "Damit habe ich kein Problem. Die richtige Gesellschaft kann immerhin nie schaden, richtig?", die rhetorische Frage kam ihr mit einem amüsierten Gesichtsausdruck über die Lippen. "Und dir könnte ich sowieso nichts ausschlagen.", fügte der Carrow-Sprössling hinzu, wobei die Grenze zwischen ihrer Art und Ironie meist sehr schwer zu erkennen war, dafür musste man sie schon ein wenig besser durchschauen können. Sie biss noch ein kleines Stück von der Süßigkeit - nannte man die überhaupt noch so? - ab und sah ihn weiterhin an.
"Weniger als ich mir erhofft hatte, wenn ich ganz ehrlich bin. Ein paar übliche Streitigkeiten, aber ansonsten, nichts von dem ich mitbekommen hätte.", mit einem Seufzen und einem Zucken ihrer schmalen Schultern sah sie wieder ein wenig nach draußen in die nahende Dunkelheit und schien kurz in Gedanken und Schweigen zu verfallen. "Die meisten scheinen ihre interessantesten Geschichten noch für sich zu behalten.", sprach Val dann zu ihrem Cousin, ohne ihn dabei anzusehen. Sie war ungeduldig. Aber das wollte sie nicht zeigen. "Aber gib ihnen Zeit und sie singen wie kleine Vögel. Notfalls eben auf anderem Wege.", was wie die Androhung einer Gewalttat in verschwörerischem Ton klang, wozu sich die Carrow allerdings nicht herabließ, war eigentlich nur eine weitere Andeutung ihrer nützlichen Fähigkeiten. Spätestens in Träumen erzählten die Schüler mal mehr und mal weniger von ihren innersten Wünschen. Daraus ließen sich ganz hervorragende Geschichten basteln. "Aber kommen wir zu den üblichen Dingen. Wie geht es dir?", ihr Blick war wieder in die Richtung seines Gesichts gewandert, wobei sie die Augenbrauen leicht in die Höhe zog und den Kopf etwas schief legte.
Valkyria Carrow
Valkyria Carrow
6. Schuljahr

INAKTIV
Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 241
Erfahrungspunkte : 2641
Geburtstag : 13. Juli 2004
Patronus : Schwan

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Roteiche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 1/4 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 5 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 5

Beitrag von Cam Macnair Do März 09, 2017 9:07 pm

Ein kurzes Lachen folgte Vals Aussage, dass sie ihm nichts ausschlagen konnte. Für gewöhnlich war es umgekehrt. Belustigt angewidert sah er die Lakritzstange in der Hand seiner Cousine an. "Ich kann immer noch nicht verstehen, wie du das essen kannst." Seine Begeisterung zu diesem Zeug lag ziemlich bei Null und es würde sich wahrscheinlich nie von dort wegbewegen. Ihrem Bericht konnte Cam nicht viel hinzufügen. "Das einzig Interessante was ich meinen ganzen Weg lang durch den Zug gesehen habe, war das Ramona keifend eine Erstklässlerin zu euch geschleppt hat, aber sonst. Es gibt ein paar neue aus anderen Schulen, unter anderem den Amerikaner. Du hast ihn sicherlich schon gesehen, er war doch auch bei euch." Ein unwohles Gefühl festigte sich in der Magengrube des 7. Klässlers. Irgendwie traute er ihm nicht ganz über den Weg. Zudem sah Cam seinen Platz als Alasdairs Linke Hand bedroht. Er kam zu gut mit ihm aus.
"Mach keinen Unsinn in den Köpfen anderer Leute.", äußerte sich der Slytherin zu Vals "Androhung". Irgendwie fand er die Fähigkeit seiner Cousine schon cool, aber irgendwie machte sie ihm auch ein wenig Angst. Schließlich konnte sie einfach in der Nacht in die Köpfe anderer.
Er war froh das das übliche Gerede nach den Ferien von seinen Gedanken ablenkte. "Mir geht's ganz gut.", er grinste breit und sah seiner Gegenüber in die Augen, "Und bevor du es in meinen Träumen herausfindest. Ja ich bin beim Training vom Besen gefallen und in einem Dornenbusch gelandet. Wie du siehst bin ich aber noch so gut wie ganz, keine Sorge." Das mit den Träumen war ironisch gemeint, zumindest ging er davon aus, dass sie sich von seinem Kopf fern hält. Er hoffte es zumindest. Das sie sich keine Sorgen machen sollte bezog er auf ihre Flugangst, auf die er eigentlich zu passenden Zeitpunkten meistens herumkackt. "Wie geht's dir? Was hast du deine restlichen Ferien gemacht?", wollte nun auch er wissen. Zwar waren in den Ferien auch Familienbesuche angestanden, aber man merkte ja, dass seitdem noch einiges passieren konnte.
Cam Macnair
Cam Macnair
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 318
Erfahrungspunkte : 2671
Geburtstag : 13.09.2004
Patronus : Grizzly

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Buche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 5 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 5

Beitrag von Valkyria Carrow Do März 09, 2017 10:14 pm

Valkyria verdrehte in einem Anflug von Drama ihre Augen und seufzte theatralisch. Dann legte sie die Tüte mit den Schlangen, die ihr Cousin so beäugte, als würden sie jeden, der etwas von ihnen isst von innen heraus auflösen, neben sich auf den Sitz. Sie konnte bestätigen, das dies nicht der Fall war. Ihr ging es blendend. Sonst äußerte sie sich zu seiner Bemerkung allerdings nicht weiter.
"Da war ich wahrscheinlich bereits auf dem Weg. Aber ja, da ist dieser Junge. Keine Ahnung was ich so wirklich von ihm halten soll.", Valkyria bildete sich schnell Meinungen von Menschen, aber so schnell nun auch wieder nicht. Vielleicht würde sie ihn ja später einmal auf ein Gespräch treffen können. "Auch wenn mir seine Einstellung irgendwie gefällt.", tat sie mit einem Grinsen kund. Es war kein Geheimnis, dass sie trotz ihres Postens als Vertrauensschülerin noch lange nicht unbedingt das glänzende Vorbild war, was Verhalten und Einstellung betraf. Auch wenn Miss Carrow das in den richtigen Momenten durchaus auch zurückstellen konnte, sonst wäre sie immerhin nicht Val. "Aber ich bin mir ganz sicher, dass ich dir einige interessante Storys versprechen kann.", fügte die hübsche Schülerin hinzu, wobei sie begann, eine Haarsträhne immer wieder um ihren Finger zu wickeln. Und wenn sie selbst für diese Geschichten sorgen musste, selbst dafür war sie sich keineswegs zu schade.
"Würde ich niemals tun.", die Antwort kam etwas zu schnell, als sie zum Traumwandeln kamen und es schien als wäre ihre Ausstrahlung in einem Bruchteil von Sekunden vom kleinen Teufelchen zum Engelchen zurückgeschwungen. Natürlich entsprach es nicht der Wahrheit, allerdings war es auch nicht ihre Absicht, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Cameron kannte sie gut genug. "Ich spuke nur in den Köpfen von den Leuten herum, die mir egal sind  oder bei denen es unbedingt notwenig ist.", versprach seine Cousine ihm, während sie die Locke wieder in Ruhe ließ und ihn betrachtete. Notwendig für ihre Pläne, irgendwie waren ihr die Gedanken und tiefsten Träume ihres Verwandten allerdings eher unwichtig - man musste ja auch nicht alles wissen, oder?
Bei seiner Geschichte war die Verspieltheit aus ihrer Art gewichen und sie lehnte sich mit einem ernsteren Gesichtsausdruck auf ihrem Platz zurück. "Einer der Gründe, warum ich nicht mehr auf einen Besen steige.", murmelte sie so, dass er es wahrscheinlich gerade noch so verstehen konnte, bevor sie wieder aus dem Fenster sah. Ihr kleiner Unfall, der ihr weniger schöne Stunden auf dem Krankenflügel und ein bleibendes Trauma bereitet hatte, war ihr immerhin äußerlich nicht mehr anzusehen. Seitdem hatte sie noch nicht einmal einen Besen angefasst. Val wich seinem Blick aus. "Aber so lange es dir gut geht werde ich mich nicht beschweren." Seine Gegenfrage brachte ihr wieder ein schwaches Lächeln auf die Lippen. "Aber ich kann mich ebenfalls nicht beschweren. Ich freue mich auf das, was uns dieses Jahr alle erwarten wird.", damit log sie nicht, auch wenn ihre Ferien verhältnismäßig eher unspektakulär gewesen waren. "Mum und Dad fangen zwar mit den üblichen Themen an, aber es sind eben Eltern.", dabei musste man nur noch einmal an den Namen Carrow denken, den ihre Mutter unbedingt weitergetragen haben wollte. Dazu brauchte man nur ihrer Meinung nach am liebsten sofort auch den richtigen Mann.
"Wir sollten immerhin auch bald ankommen, oder irre ich mich da?", ihr Blick war zwischendurch wieder zu ihm gewandert, während sie ihre Krawatte etwas zurrechtrückte.
Valkyria Carrow
Valkyria Carrow
6. Schuljahr

INAKTIV
Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 241
Erfahrungspunkte : 2641
Geburtstag : 13. Juli 2004
Patronus : Schwan

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Roteiche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 1/4 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 5 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 5

Beitrag von Cam Macnair Do März 09, 2017 10:42 pm

Ein wenig erleichtert war er immer, wenn Val sagt, dass sie nur in die Köpfe anderer ging, aber ein wenig ist nicht viel. "Danke. Das ist schön. Warum kommt mir dieses Thema auch so bekannt vor?" Cam hat eigentlich gar kein Interesse sich jetzt darum zu kümmern. Er will seine Schule fertig machen, sich um die Aufträge von Alasdair kümmern, ein paar Leute einen Kopf kürzer machen. Für das Thema hatte er auch noch nach der Schule Zeit.
"Ja. Stimmt. Du hast recht. Deswegen bin ich doch eigentlich hier rein gekommen.", klopft sich an die Stirn und schüttelt den Kopf. Seine nächste Handbewegung ging zu seiner Tasche in die er sogleich griff, um seine Uniform herauszuziehen. Ein lautstarkes protestierendes Quieken war die Folge und eine handgroße - also Cams Hand - dunkelbraune Ratte kullerte aus dem Stoffgewirr. Fluchend quiekte die Ratte in Richtung von Cameron und sah dann zu Val. Mit einem gehetztem Blick sah sie sich nach Mephistopheles um. Zwar war der Kater bis jetzt nie eine Gefahr für Toya gewesen, dennoch behielt sie dennoch Abstand. Die kleinen Knopfaugen begannen die Tüte neben Val zu fixieren und mit einem Satz war sie auf der anderen Seite. "Erst fragen, bevor du anderen etwas wegfuttern willst.", mahnte er sein Haustier und begann sich umzuziehen. Er beeilte sich brav, dass seine Cousine keinen all zu langen Blick auf einen Hünen in Stoffgewirr hatte. Er verhedderte sich aber gerade deswegen erst in der Uniform und gab verzweifelte Flüche von sich.
Cam Macnair
Cam Macnair
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 318
Erfahrungspunkte : 2671
Geburtstag : 13.09.2004
Patronus : Grizzly

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Buche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 5 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 5

Beitrag von Valkyria Carrow Fr März 10, 2017 2:40 pm

"Muss in der Familie liegen.", antwortete Val erstaunlich trocken und rang sich erst dann doch ein Lächeln ab. Eigentlich wollte sie sich um solche Sachen so kurz vor dem vorletzten Schuljahr gar keine Sorgen machen müssen, doch ihre Mutter bestand darauf, das Thema immer wieder metaphorisch auf den Tisch legen zu müssen um es ein weiteres Mal zu diskutieren, nur, damit es am Ende in Geschrei und bestenfalls Tränen ausartete. Nur ihre Familie hatte es wirklich gut drauf, sie so weit zu bringen. Aber man konnte sie sich immerhin nicht aussuchen.
Bei seiner eigenen Erkenntnis lachte die blonde Schülerin und schüttelte mit gespielter Enttäuschung den Kopf. "Du lässt dich viel zu schnell ablenken, Cam.", warf sie ihm scherzhaft vor und überprüfte anschließend ihre Frisur in der Spiegelung des Zugfensters, wobei sie einige der beinahe weißblonden Strähnen zurrechtzupfte und anschließend recht zufrieden aussah. "Meine Anwesenheit solltest du doch langsam gewöhnt sein.", ja, diesen Kommentar konnte sie sich einfach nicht verkneifen. Wahrscheinlich hätte auch niemand etwas anderes von ihr erwartet und meistens überraschte sie nur auf anderen Ebenen. Das Quieken ließ sie leicht zusammenzucken, bevor sie einen Blick auf Camerons Haustier warf. Mephistopheles, der in seinem Korb saß und bis gerade eben noch wie immer schwer damit beschäftigt war, zu schlafen, hob den Kopf und fixierte die Ratte, die gerade quiekend aus der Tasche gefallen war. Nachdem er ein beinahe gelangweiltes Fauchen von sich gegeben hatte, streckte Valkyria die Hand aus, um ihm den Kopf zu streicheln und das Tier damit abzulenken. Sein zufriedenes Schnurren wurde so zu einem angenehmen Hintergrundgeräusch.
Während Toya ihre Lakritzschlangen anzufunkeln schien, griff sie nach der Tüte, als wollte sie zeigen, wem das Ganze gehörte und zog eine der Schlangen heraus, ohne ihre neue Konkurrenz um ihre Lieblingssüßigkeit dabei aus den Augen zu lassen. "Frisst Toya das Zeug wirklich? Damit hätte sie, oder er, eindeutig einen besseren Geschmack als du.", natürlich wollte Val ihn damit nur ärgern, doch fiel ihr Blick auch in genau dem Moment wieder auf ihn, als er eine hervorragende Figur beim Umziehen machte. Wieder grinste sie ihn an und deutete dabei auf ihre eigene Uniform. "Das ist einer der Gründe, warum ich mich bereits vor dem letzten Moment umziehe. Viel praktischer, weniger Stress und es sieht definitiv ordentlicher aus.", erzählte sie und stützte ihren Kopf auf dem Arm ab. Wieder begann sie an der Lakritzschlange zu knabbern. "Wie kommt es eigentlich, dass du nicht längst bei den anderen sitzt?", die Frage kam ihr nach einer kleinen Pause in den Kopf, weswegen sie diese sofort aussprach. Damit spielte sie vor allem auf Alasdair an.
Valkyria Carrow
Valkyria Carrow
6. Schuljahr

INAKTIV
Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 241
Erfahrungspunkte : 2641
Geburtstag : 13. Juli 2004
Patronus : Schwan

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Roteiche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 1/4 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 5 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 5

Beitrag von Cam Macnair Fr März 10, 2017 3:20 pm

Seine kurzen Haare lagen verstrubbelt auf seinem Kopf, der vor Anstrengung rot geworden war. Die Uniform hing faltig und verknittert von ihm herunter. "Das die Uniform nicht einfach nur eine Jacke ist...", murrte der Slytherin und lies sich wieder auf den Sitz fallen. "Ach, ordentlich wird überbewertet. Praktisch sollte es sein und bequem." Er strich alles so glatt wie gut es ging. "Dann muss man sich auch nicht mehr auf ordentliche Glätte konzentrieren." Mit einem kurzen Handgriff auf die andere Seite holte er seine Ratte, die sofort Protest anmeldete und schnellstmöglich wieder zu der Lakritze wollte, und setzte sie auf seine Schulter. "Toya frisst alles was sie finden kann. Vor allem Sachen die als Süßigkeit betitelt werden." Wäre die Ratte ein Mensch gewesen hätte sie unschuldig gepfiffen und zur Seite gesehen, aber so zuckte sie nur mit den Tasthaaren. Sein Blick wandte sich von der Ratte wieder zu seiner Cousine und er berichtete ihr, weswegen er jetzt erst hier war und nicht wie geplant, schon vor Stunden in Alasdairs Abteil. "- Ich weiß nicht was so schwer daran ist, die neuen Schüler in den Abteils auszufragen. Warum muss man das auf den Gängen machen und allen anderen den Weg versperren?", endete seine ausführliche Erklärung seines Rundgangs. "Und weil ich mich nicht im vollen Abteil  umziehen wollte, sitz ich nun hier." Auch ihm kam nun ein Gedanke. "Ein Vögelchen hat mir gezwitschert es gäbe ein Event an der Schule. Um was geht es denn? Haben die Lehrer wenigstens etwas interessantes von sich gegeben?" Ihm waren die zwei neuen Lehrer vom Vertrauensschülerabteil entgegen gekommen, gefolgt von einem Hufflepuff, der mit Langziehohren bewaffnet gerade auf dem Weg zu ihm war.
Cam Macnair
Cam Macnair
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 318
Erfahrungspunkte : 2671
Geburtstag : 13.09.2004
Patronus : Grizzly

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Buche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 5 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 5

Beitrag von Valkyria Carrow Fr März 10, 2017 9:06 pm

"Du hast vielleicht Humor.", meinte Valkyria mit einem skeptischen Blick auf seine zerknitterte Uniform. Für sie gehört gut aussehen zu einem der wichtigste Punkte in ihrem Leben - schimpfte man die Slytherin immerhin auch oft genug nicht ganz zu unrecht als oberflächlich - und damit fühlte sie beinahe Empörung. Aber Val, der es schon in den Fingern juckte, bis er selbst seine Klamotten etwas glatter strich, hielt sich zurück. Auch seinen Seitenhieb auf ihre Lakritzschlangen, die sie provokativ weiter in der Hand hielt, ignorierte sie vorerst. Stattdessen lauschte sie seiner Erzählung mit viel Neugier, nickte zwischendurch nur und lächelte am Ende. "Tja, so ist das. Kann man nicht ändern, nicht wahr?", brachte Val heraus und betrachtete ihre Fingernägel.
"Oh ja, das.", antwortete sie beinahe gelangweilt oder persönlich beleidigt bei der Frage nach dem ganz besonderen Event gestellt wurde. "Aber so viel kann ich dir was das angeht nicht erzählen.", und da lag auch schon das ganze Problem. Die Carrow war am liebsten bestens informiert, aber bisher hatte sie nicht die Ressourcen gehabt, sich mit dieser Thematik näher auseinanderzusetzen um als erstes Bescheid zu wissen. "Wir bekommen Delegationen aus den anderen europäischen Zauberschulen, es soll ein Testlauf für irgendetwas werden, aber mehr wollte man uns noch nicht verraten.", die Professoren hatten die restliche Ankündigung auf den Abend verschoben, was ihre Stimmung nicht gerade besserte. Aber was sollte es. "Erst heute Abend wird das große Geheimnis gelüftet, falls du diese Information weitergeben möchtest.", sie war immerhin nicht auf den Kopf gefallen.
"Also, wie sieht es aus. Gehen wir mal sehen, was die anderen so machen oder möchtest du mir hier ein wenig Gesellschaft leisten?", stellte sie weiterhin in den Raum, wobei sie sich zum wiederholten Male über den Umhang strich und nachsah, ob das Vertrauensschülerabzeichen auch gut saß.
Valkyria Carrow
Valkyria Carrow
6. Schuljahr

INAKTIV
Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 241
Erfahrungspunkte : 2641
Geburtstag : 13. Juli 2004
Patronus : Schwan

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Roteiche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 1/4 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 5 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 5

Beitrag von Cam Macnair Fr März 10, 2017 10:16 pm

Breit grinste er seine Cousine an. "Das ordentliche Auftreten überlass ich dir. Solang ich meine Arbeit ordentlich mach ist mir mein Aussehen egal, das hat schließlich keinen Einfluss darauf." Das was Val berichtete glich dem, was der Hufflpuff ihm ausgerichtet hatte. So wie er sie kannte war sie wahrscheinlich genau so wenig davon erfreut nur die halbe Info zu bekommen wie er. Höchstwahrscheinlich so wie der Rest der bereits davon wusste.
"Du kennst mich zu gut, Cousinchen." Cam wusste das Val eigentlich die Ältere von Beiden war, aber er nannte sie trotzdem so, schließlich war sie eindeutig kleiner als er. "Ich weiß nicht. Willst du denn zu den anderen? Ich kann meine Informationen auch noch weiter geben, wenn wir angekommen sind. Da hören vielleicht auch ein paar weniger zu." Er rollte mit den Augen, wobei er nebenher Toya wieder die Schulter hoch schob. "Val. Die Uniform geht nicht mehr gerader. Wenn du noch öfters an ihr herum ziehst ist sie ausgeleiert." Er verstand es immer noch nicht. Das muss am Amt liegen. Pavel zupft auch andauernd an seiner Uniform herum. Ein Glück hatte ich nie vor so was zu werden. Reicht wenn einer in der Familie es macht.
Cam Macnair
Cam Macnair
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 318
Erfahrungspunkte : 2671
Geburtstag : 13.09.2004
Patronus : Grizzly

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Buche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 5 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 5

Beitrag von Valkyria Carrow Mo März 13, 2017 1:46 pm

"Ich weiß.", immerhin waren sie miteinander verwandt und hatten durch die Schule auch des Öfteren miteinander zutun, was im selben Jahrgang und der geteilten Hauszugehörigkeit, die ihnen auch ihre Krawatten und Umhänge auswiesen spätestens zwangsläufig geschah. Allerdings war sie ganz stolz darauf. "Wahrscheinlich lohnt es sich nicht mehr.", während sie die Worte nachdenklich herausbrachte, warf sie einen Blick aus dem Fenster und beobachtete in der Dunkelheit vorerst die vorbeiziehende Landschaft, bevor sie sich wieder ein wenig auf ihr eigenes Spiegelbild konzentrierte. "Immerhin müssten wir ziemlich bald ankommen, es kann sich noch nicht einmal um Stunden handeln, oder?", sagte Valkyria, der in diesem Moment in den Sinn kam, dass man die anderen ersteinmal im Zug finden musste. Nicht, dass sie einfach jemanden hätten fragen können, doch gerade jetzt so kurz vor der Ankunft in Hogsmeade war es eben wieder ein wenig chaotischer auf den Korridoren des Hogwarts-Express geworden. Cam hatte außerdem recht, sie kannte sich selbst, manche der Schüler hatten ihre neugierigen Ohren einfach überall.
"Wo wir bei Informationen sind, hast du irgendetwas für mich?", der typische Val-Blick war wieder auf ihr blasses Gesicht zurückgekehrt. Ihre visuelle Aufmerksamkeit gehörte wieder voll und ganz dem Macnair, wobei die Schlange den Kopf leicht schieflegte und das Interesse in ihren Augen zu funkeln schien. Ihre Mundwinkel hatten sich beinahe zu einem Lächeln, welches von manchen als scheinheilig bezeichnet wurde, nach oben gezogen. Valkyria Carrow war bekannt für die Gerüchte, die sie verbreitete, aber auch für die vielen Geschichten, die sie über Schüler kannte und herausfand.
"Ist ja schon gut. Aber ich will eben gut aussehen. Wir müssen immerhin Vorbilder sein, nicht wahr?", gab sie letztendlich noch von sich und schmollte ein wenig. Man konnte niemals zu viel an seiner Uniform herumzupfen, was für eine lächerliche Aussage. Genau so, wie man eigentlich niemals zu gut gekleidet sein konnte.
Valkyria Carrow
Valkyria Carrow
6. Schuljahr

INAKTIV
Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 241
Erfahrungspunkte : 2641
Geburtstag : 13. Juli 2004
Patronus : Schwan

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Roteiche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 1/4 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 5 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 5

Beitrag von Cam Macnair Mo März 13, 2017 9:18 pm

Er sah nach draußen. Die Landschaft kam ihm immer bekannter vor. "Ich würde sagen in spätestens 20 Minuten sind wir da. Wird auch Zeit. Ich bekomme Hunger." Zur Bestätigung knurrte sein Magen. "Ich hoffe die Hauselfen haben sich Mühe gegeben." Er war der Überzeugung, die Hauselfen waren die besten Köche die es gab. So gut wie sie kochten, musste sogar er aufpassen, dass er nicht zunahm.  Nicht das sein Besen das Gewicht nicht mehr aushielt. "Infos, die du nicht auch besitzt? Bezweifle ich. Über die Ferien vergessen diese Spione immer, dass sie Spione sind..." Er nahm Toya von der Schulter und legte sie zurück in die Tasche, wo sie gleich weiter schlief. Zumindest dem leisen Schnarchen zu urteilen, das die Ratte produzierte. "Val. Sie die Schüler da draußen an und dann dich. Niemand interessiert, ob man glattgebügelt in der Gegend herumläuft. Die wollen Vorbilder, die sind wie Al und nicht we Pavel." Er konnte nicht anders. Er musste seine Lieblingscousine einfach darauf hinweisen, dass sie langsam zu dem Bücherwurm mutierte. Er wollte keinen Pavel 2.0 in der Familie haben. Der Kerl war merkwürdig. Als kleine Entschuldigung für den Vergleich schlug er ihr vor, dass er ein paar Infos über die Lehrer herausfinden könnte.
Cam Macnair
Cam Macnair
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 318
Erfahrungspunkte : 2671
Geburtstag : 13.09.2004
Patronus : Grizzly

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Buche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 5 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 5

Beitrag von Valkyria Carrow Mi März 15, 2017 1:52 pm

Oh ja, Hunger war ein wirklich gutes Stichwort, das signalisierte ihr Magen ihr auch bereits. Sie hatte zwar heute morgen noch mit ihren Eltern gefrühstückt, was in Anbetracht der Tatsache, dass sie diese wohl in den nächsten Monaten nicht zu Gesicht bekommen würde sogar recht friedlich ausgefallen war. Danach war die Lakritze allerdings ungefähr das letzte gewesen. Schuldbewusst stopfte sie die Tüte erstaunlich achtlos wieder in ihren Umhang.
"Das machen sie doch immer. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, jemals enttäuscht gewesen zu sein.", erwiderte Val, die vom Anwesen der Familie Burke - und damit irgendwie auch Carrow - die Anwesenheit der kleinen Helfer durchaus gewöhnt war. Sein Kommentar zu ihren Informationen nahm sie als Kompliment auf, welches sie zu einem stolzen Lächeln brachte, bevor sie sich die Haare in einem Anflug von dramatischer Geste über die Schulter warf. "Hätte ja sein können, dass du irgendwelche Informationen später hören möchtest.", nachher würden sie alle zusammen an den Haustischen sitzen und noch in größerer Runde die Möglichkeit haben sich auszutauschen, doch es war kein Geheimnis, dass Valkyria nicht auch bereit war, subtil weniger der Wahrheit entsprechende Geschichten mit einfließen zu lassen. Und es klappte hervorragend, denn genug Leute nutzten sie als Quelle für diese.
"Willst du mich jetzt schon mit Pavel vergleichen?", beleidigt verzog sie ihr Gesicht und verschränkte im selben Atemzug die Arme vor der Brust. Natürlich, so schlimm war er jetzt auch nicht, aber im Vergleich zu Alasdair. Ungerecht! Trotzdem konnte man eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden ganz sicher nicht unbedingt abstreiten. Auch wenn Val das niemals zugegeben hätte.
"Aber gut, dann werde ich eben aufhören.", schon während sie sprach widerstand sie dem Drang, sich über den dunklen Pullover zu streichen und räusperte sich dann. Da sollte mal jemand sagen, sie würde sich die Worte von einigen nicht zu Herzen nehmen. "Aber das Angebot nehme ich gerne an. Lass es mich einfach wissen, wenn du etwas herausgefunden hast.", meinte sie, schon etwas beschwichtigt, bevor sie seufzte. "Ich bin gespannt was dieses Jahr bringen wird.", es war ein nachdenklicher Ton, den sie anschlug, bevor ihr Ausdruck wieder von Gleichgültigkeit übermannt wurde.
Valkyria Carrow
Valkyria Carrow
6. Schuljahr

INAKTIV
Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 241
Erfahrungspunkte : 2641
Geburtstag : 13. Juli 2004
Patronus : Schwan

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Roteiche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 1/4 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 5 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 5

Beitrag von Cam Macnair Mi März 15, 2017 4:21 pm

Cam schüttelte mit dem Kopf, als Val etwas zum Hauselfenthema hinzufügte. "Eine ehemalige Hauselfe von uns hat es schon geschaft ein Essen zu versalzen." Er suchte nach Worten, um weiter zu erzählen und begann dabei merkwürdig zu gestikulieren, "Nun ja.... sagen wir... ähm... Dad hat sich neues Werkzeug für die Arbeit gekauft und hatte gleich einmal ein Testobjekt." Der Slytherin reusperte sich und sah nach draußen. 
"Informationen die ich hören möchte...", wiederholte er und begann nachzudenken. "Äähm... Kannst du dir irgendetwas über Zsofia ausdenken? Meines Wissens nach war sie während der Ferien in Afrika. Hat mir ein Vögelchen gezwitscher."
Mit engelsgleichem, unschuldigem Blick hob er die Hände. "Würde ich nie tun, Cousinchen." Die Tatsache das er es gerade getan hatte und nun breit grinste wirkte nicht sehr überzeugend. "Werde ich machen. Ein paar alte Informanten arbeiten jetzt im Ministerium. Die kommen sicherlich an interessante Dinge rann." Kurz ruhte der Blick auf seiner Cousine, bevor er antwortete: "Auf jeden Fall viel Neues. Mit den ganzen Austauschschülern."  
Cam Macnair
Cam Macnair
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 318
Erfahrungspunkte : 2671
Geburtstag : 13.09.2004
Patronus : Grizzly

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Buche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 5 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 5

Beitrag von Valkyria Carrow Do März 16, 2017 6:35 pm

Natürlich erkannte Val sofort, was ihr Cousin ihr damit sagen wollte. Ganz so ein grausames Los hatten die Hauselfen auf dem Burke-Anwesen nicht, auch wenn ihr Vater dazu neigte, dass ihm ab und zu doch einmal die Hand ausrutschte. Natürlich nur bei den Hauselfen. Anderes wäre ein Skandal gewesen, den man sich nicht leisten konnte. 
"Zsofia? Das sollte kein Problem sein.", antwortete sie relativ schnell und der Gesichtsausdruck der jungen Slytherin verriet direkt, dass sich Val schon etwas schönes für sie ausdenken würde. Nicht zu fies - die Beziehung zwischen den Wolfars war zwar nicht besonders gut, aber als Alasdairs Schwester traute sich die Carrow auch nicht alles. Gut für sie. "Afrika. Auch eine interessante Wahl. Aber damit lässt sich sicherlich etwas anfangen, denke ich.", murmelte die Slytherin nachdenklich, doch in ihrem Kopf schwirrten bereits einige Ideen herum. Das würde interessant werden.
"Natürlich nicht. Sonst komm ich dich dafür in deinen Träumen besuchen. Kannst du dich noch an den Clown erinnern?", auf dem Gesicht des Mädchens zeichnete sich Freude ab, doch ob es bei Cameron auch so war blieb zu bezweifeln. Immerhin hatte eine jüngere Valkyria ihm, als er es einmal geschafft hatte, sie wütend zu machen und ihre Lieblings-Haarschleife - damals war es eine rosane gewesen - zu klauen, hatte sie ihm wiederkehrende Träume beschafft. Bis ihre Mutter tadelnd hatte eingreifen müssen. "Schöne" Erinnerungen. 
"Sehr gut.", quittierte sie seine Aussage noch einmal und nickte. "Auf jeden Fall. Und mit den ganzen neuen Lehrern auch, ebenso wie mit der Fächerwahl.", immerhin hatten sie sich nach dem letzten Schuljahr für die UTZ-Fächer entscheiden müssen. "Vielleicht haben wir irgendeines der Fächer weiterhin zusammen?", stellt sie nachdenklich als Frage in den Raum und sah Cam an. Ihre Liste lag verstaut in dem Koffer. Mit einem Gähnen begann sie, weiterhin Mephistopheles zu streicheln.
Valkyria Carrow
Valkyria Carrow
6. Schuljahr

INAKTIV
Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 241
Erfahrungspunkte : 2641
Geburtstag : 13. Juli 2004
Patronus : Schwan

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Roteiche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 1/4 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 5 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 5

Beitrag von Cam Macnair Do März 16, 2017 7:44 pm

Er rieb sich die Hände. Wenigstens ein Punkt erfolgreich abgehakt, oder eher weitergegeben. "Da bedanke ich mich recht herzlich.", sagte er und beugte leicht ironisch sein Haupt, "Ich wünsche dir viel Spaß dabei." Cam fand Afrika auch sehr interessant. Mal ein anderes Wetter, andere Leute, niemand der seinen Namen kannte, bzw die Familie. Könnte man mal Urlaub machen. So schön zu zweit... Ein wenig deprimiert sah er kurz wieder aus dem Fenster. Es wäre sicher schön gewesen mit Mel dort hin zu gehen, aber da waren zu viele Probleme dazwischen und er wollte seine Pflichten bei Al nicht vernachlässigen. Ein wehleidiges Seufzen steig aus seiner Kehle empor, bevor er erschrocken zu seiner Cousine sah. "Val?? Warst du das mit dem Mistding? Ich hab wochenlang wegen dir nicht schlafen können!" Die beiden waren damals noch ziemlich Jung, weswegen der Hünne das auch einfach so aussprach, ohne Angst das irgendwer dachte er würde Angst vor Clowns haben. Wer findet Clowns auch lustig? Die sind ja auch gruselig....

Nachdenklich sah er zur Decke, als erüberlegte welche Fächer er eigentlich belegt hatte. Die Erkenntnis kam und er zählte alle auf. "...Zauberkunst, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Pflege magischer Geschöpfe .Waren sie glaub ich... " Überlegte er, aber er vermutete, dass er richtig lag.   
Cam Macnair
Cam Macnair
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 318
Erfahrungspunkte : 2671
Geburtstag : 13.09.2004
Patronus : Grizzly

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Buche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 5 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 5

Beitrag von Valkyria Carrow Fr März 17, 2017 3:39 pm

Dieses Mal musste sich Valkyria das selbstgefällige Grinsen wirklich entschlossen verkneifen, während sie demonstrativ an ihm vorbei starrte und leicht mit den Schultern zuckte. "Vielleicht war ich das, ja. Du hattst mich damals ziemlich geärgert, daran kann ich mich erinnern.", als ob sie ihm das Unrecht noch einmal zeigen wollte, berührte sie leicht die schwarz-grüne Haarschleife, die sie zum Anlass des neuen Schuljahres in ihrem beinahe weißlichen Haar trug und lächelte verschwörerisch. "Aber keine Angst, ich denke, meine infantile Phase habe ich mittlerweil überstanden. Du brauchst dir also keine Sorgen machen.", die Aussage, die ihr so scheinbar ehrlich und einfach über die Lippen kam entsprach allerdings nur halb der Wahrheit. Immerhin würden einige der Hogwarts-Schüler sich wundern, wenn sie wüssten, woher ihre Albträume kamen. Aber das war ja nicht ihr Problem. Jeder von ihnen hatte es geschafft die Slytherin auf seine ganz eigene Art und Weise zu verärgern. Cameron musste sich aber schon ganz besondere Mühe geben, wenn er wieder auf dieser Abschussliste landen wollte.
"Dann haben wir die auf jeden Fall zusammen. Sieht so aus als würdest du mich auch die nächsten beiden Schuljahre nicht so schnell loswerden.", grinsend lehnte sie sich in dem Moment leicht vor, als der Zug schließlich nicht gerade geräuschlos zum stehen kann und ein Blick aus dem Fenster verriet, dass sie in Hogsmeade angekommen waren. Seufzend streckte sich die Carrow-Erbin kurz aus und stand dann direkt auch schon auf. "Wir sind wohl endlich da.", meinte sie mit einem Gähnen und legte ihren Kopf leicht schief. Auch andere Schüler hatten ihre Ankunft bereits vernommen. Mit leicht genervtem Blick öffnete die Vertrauensschülerin also die Tür des Abteils, um dann einmal nach links und rechts zu sehen. Es trieben sich vor allem jüngere Schüler hier draußen um. "Ein wenig ruhiger, wenn ich bitten darf. Und kein Gedränge, die Schule läuft euch nicht davon. Alle Erstklässler nach draußen, dort wird jemand von den Professoren auf euch warten.", damit hatte sie zumindest eine Amtshandlung ausgeführt und lehnte sich leicht gegen die Tür, wobei sie wieder zu Cam sah. "Wollen wir dann auch? Wir können irgendwo auf die anderen warten. Ich muss mich auf dem Weg nach draußen sowieso noch ein wenig kümmern.", schlug Val vor, während sie den Korb mit Mephistopheles - ihr einziges größeres Handgepäck vom Boden aufhob, ihm noch einmal sanft den Kopf streichelte und dann erwartungsvoll zu ihrem Cousin sah. Schließlich verließen die beiden zusammen das Abteil, wobei sie auch auf dem Gang noch immer die Schüler ermahnte, Erstklässlern den Weg nach draußen wies und ihren Pflichten nachkam.
Tbc: Bahnhof Hogsmeade


Zuletzt von Valkyria Carrow am Fr März 17, 2017 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Valkyria Carrow
Valkyria Carrow
6. Schuljahr

INAKTIV
Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 241
Erfahrungspunkte : 2641
Geburtstag : 13. Juli 2004
Patronus : Schwan

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Roteiche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 1/4 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 5 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 5

Beitrag von Cam Macnair Fr März 17, 2017 4:18 pm

Noch ein bisschen sah er seine Cousine beleidigt und böse an. "War doch nur eine Schleife.", murrte er, dann war er wieder freundlich wie immer. Die Sache war schließlich schon ewig her. Wieso sollte er es ihr jetzt nachtragen. Sie waren Kinder. Könnte er das auch, hätte er vermutlich nicht anders gehandelt. Wobei er keiner Schleife nachgetrauert hätte. Mädchenkram.
"Sicher, dass du das nicht geplant hast, dass wir etwas zusammen haben?", scherzte er. Vermutlich nicht. So groß ist die Fächerauswahl nun auch wieder nicht. Irgendwas musste man immer zussamen haben.

Das Bremsen des Zuges verriet auch ihm, dass sie nun wohl endlich da waren. Auch Toya bekam es mit und krabbelte wieder aus der Tasche. Es war Gewohnheit von ihr geworden, dass sie beim verlassen des Zuges unbedingt auf Cams Schulter sitzen wollte. Da hatte man die beste Aussicht, das war sogar der Ratte bwusst. Hier hatte eindeutig das Tier den Zauberer erzogen und nicht umgekehrt, denn sofort wurde sie an ihren Stammplatz gehoben.
Auch er erhob sich und sah die Kurzen draußen an der Tür vorbei gehen. "Unbedingt. Nichts wie los. Essen fassen.", der Slytherin strich sich über den Bauch, der nach Inhalt jammerte, "Ich reservier uns eine Kutsche.", mit einem Nicken trat er auf den Gang und lies sich mehr oder minder in der Masse Richtung ausgang schieben. Es hakte nur kurz, als ein paar, von seiner Größe, eingschüchterte Erstklässler zur Seite gingen und somit de halben Strom aufhielten. Kopfschüttelten ging er weiter zum Ausgang.

tbc: Bahnhof in Hogsmeade
Cam Macnair
Cam Macnair
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 318
Erfahrungspunkte : 2671
Geburtstag : 13.09.2004
Patronus : Grizzly

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Buche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 5 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 5

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten