Ein neuer Anfang
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 131 Benutzern am So Nov 12, 2023 12:42 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(1)|2(2)|3(0)
Klasse 2
1(0)|3(0)|4(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(1)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(1)|1(1)|2(0)
Klasse 5
5(1)|5(1)|6(0)|1(0)
Klasse 6
4(2)|5(1)|2(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(2)|4(0)|2(1)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Neueste Themen
» Networking || Aletheia und Pavel
von Aletheia Salvatora Sa Apr 11, 2020 2:56 pm

» Moonlight-Memories
von Aletheia Salvatora Fr Sep 06, 2019 5:19 pm

» Sinnloses Gequatsche
von Rose Austin Mi Aug 14, 2019 8:48 pm

» Mi-Lu Pham
von Mi-Lu Pham Mi Jul 31, 2019 9:31 pm

» Partnerschaftsanfrage Divious
von Gast Mo Jul 15, 2019 10:05 am

» kennen ist ansichtssache
von James Sirius Potter Mi Jul 10, 2019 9:29 pm

» Stadt, Land, Fluss
von Pavel Krol Do Jul 04, 2019 10:48 am

» Witze
von Gavin Lightner Fr März 29, 2019 9:57 am

» Klassenzimmer für Alte Runen
von Aletheia Salvatora Di März 26, 2019 11:39 am

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

5/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox
Elpis Hawthorne
Gillian Grandwell

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

4/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Silvia Macnair

Ainsley Macnair

Empathie

2/4

Gillian Grandwell

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

2/2

Eli Aiken

Gillian Grandwell

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Gemeinschaftsraum für die Vertrauensschüler

5 verfasser

Nach unten

Gemeinschaftsraum für die Vertrauensschüler Empty Gemeinschaftsraum für die Vertrauensschüler

Beitrag von Forenaccount Mo Nov 09, 2015 8:49 pm

Damit sich die Vertrauensschüler und die Schulsprecher der einzelnen Häuser auch untereinander austauschen können gibt es für sie einen extra eingerichteten Raum in dem es mehrere Sessel und Sofas gibt auf denen man gemütlich sitzen kann.
Forenaccount
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 950
Erfahrungspunkte : 5119

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum für die Vertrauensschüler Empty Re: Gemeinschaftsraum für die Vertrauensschüler

Beitrag von Ewelina Anderson So Jun 25, 2017 12:07 am

cf: Huffelpufftisch - Große Halle zusammen mit Dominique, Eli und Pavel

Sie ging entspannt zusammen mit den anderen Schulsprechern in ihren Raum. Zusammen mit Dominique ging sie etwas weiter vorne vor weg. Seit längerer Zeit hatte sie kaum noch, was mit ihr zutun. Früher hatten, die beiden sehr viel unternommen aber dies ist irgendwann eingefroren. Als die beiden Mädels zu erst, den Raum erreichten, betraten sie diesen auch.
Der Raum war nicht zu klein und auch nicht zu groß. Es gab genügende Sitzmöglichkeiten und auch ein Tisch um was aufzuschreiben. Ewelina ging rüber zu einer Couch und setzte sich auf diese hin. Sie wusste noch nicht so ganz wie, das Schuljahr Verlaufen würde durch die ganzen Veränderungen von der Ministerin der Zauberei. Das letzte Jahr sollte schließlich auch das beste sein. Als sie bemerkte, dass dann auch Pavel in den Raum kam, schaute sie ihm an. Er sah definitiv nicht so ganz gesund aus. Etwas konnte sie sich, dass auch selbst erklären, da er nicht sonderlich belieb war in seinem eigenen Haus.
„Dominique erzähl wie waren deine Ferien? Ein Moment haben wir ja noch Zeit bis Eli hier rein kommt.“
Ewelina Anderson
Ewelina Anderson
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 56
Erfahrungspunkte : 2828
Geburtstag : 26.12.2002
Patronus : Wolf

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eiche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum für die Vertrauensschüler Empty Re: Gemeinschaftsraum für die Vertrauensschüler

Beitrag von Pavel Krol Mi Aug 09, 2017 8:10 pm

Eher schweigsam war er den anderen gefolgt. Sein Interesse an dem Event war gering und durch die Begegnung mit Alastair und Celeste war seine Stimmung auch nicht sehr rosig. Er ließ es sich jedoch nicht anmerken, zumindest wollte er es nicht. Aber die tiefen Augenringe, die durch Celestes Angriff entstanden waren, konnte man schwer übersehen. Er unterdrückte ein Gähnen, als sie vor der Tür des Raumes stehen blieben.  „Den Profis den Vortritt.“, murmelte er auf Polnisch Ewelina entgegen und ließ sie an ihm vorbeigehen, „Ich habe das Gefühl, du bekommst diese Planung am besten hin.“ Er blieb weiterhin in seiner zweiten Muttersprache, da er nicht wollte, dass jeder verstand was er sagte. Vor allem das nicht. „Falls irgendetwas zu erledigen ist. Ich helfe bei so gut wie allem.“ Ein kurzes Zucken in seinem Mundwinkel, bevor er sich von den anderen abwandte und sich einen Stuhl suchte. Hoffentlich brauchte das nicht so lange. Er brauchte Schlaf, um die gestohlene Energie zurückzubringen.
Pavel Krol
Pavel Krol
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 405
Erfahrungspunkte : 2904
Geburtstag : 04.07.2003
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Kiefer
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11,2 Zoll

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum für die Vertrauensschüler Empty Re: Gemeinschaftsraum für die Vertrauensschüler

Beitrag von Eli Aiken Do Aug 10, 2017 10:36 am

cf: Huffelpufftisch - Große Halle zusammen mit Dominique, Ewelina und Pavel

Eli war mit den anderen im Gemeinschaftsraum für Vertrauensschüler angekommen und setzte sich erstmal hin. Und wartete bis sich alle anderen auch hingesetzt hatten. Im ging der Amy nicht aus dem Kopf der würde noch ärger machen besonders musste er an Dakaria denken die gerade eine schwere Phase durchmachte und der Amy war nicht gerade hilfreich dabei.

Er seufzte kurz und ergriff dann mal das Wort nach dem Pavel fertig war mit dem was dieser von sich gab. " Nun ich würde meinen das wir den Amy mal im Auge behalten sollten er scheint der Schule mehr ärger zu machen wie für uns alle gut ist und er scheint einige Abneigungen gegen einiger unserer Schüler zu haben und mit wem er sich so anfreundet ist auch noch ein kleines Problem was evtl. noch größer werden könnte. " Eli holte kurz Luft. " Es könnte aber wegen dem Amy auch noch ärger geben wegen Daka, sie hat viele Freunde die hinter ihr stehen und ich befürchte das es da noch zu richtig ärger kommen wird. Und wegen den vorstehen Events müsste ich noch mal mit den Lehren reden um das besser vorzubereiten. Und sonst würde ich meine wir machen es wie es jedes Jahr, das ging bis jetzt immer gut. Oder was meint ihr?" jetzt war Eli fertig er redete sowieso schon mehr wie sonst also reicht es jetzt fürs erste.
Eli Aiken
Eli Aiken
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 33
Erfahrungspunkte : 3178
Geburtstag : 21.04.2003
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Stechpalme
Kern: Eulenfeder
Länge: 12 Zoll

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum für die Vertrauensschüler Empty Re: Gemeinschaftsraum für die Vertrauensschüler

Beitrag von Dominique Weasley Sa Aug 19, 2017 9:01 pm

Etwas müde ging sie zum Vertrauensschülerraum mit den anderen. Sie ging mit Ewelina etwas weiter vorne vor weg. Nach Ewelina betrat sie, den Raum für die Schulsprecher und Vertrauensschüler. Auf der Couch, wo sich ihre alte Freundin hinsetze, war noch Platz und so setzte sie sich neben ihr. Nun mussten gleich nur noch, die beiden Jungs rein kommen. Das Gespräch sollte nicht zu lange dauern und sie wollte heute Nacht nicht unbedingt die Nachtruhe machen, dies könnten einer von den anderen machen.

Dominique schaute dann zu ihrer alten Freundin rüber. „Meine Ferien waren sehr schön. Ich war mit meiner Mutter in Frankreich für ein paar Tage. Wir haben ihre Familie besucht und auch Paris. Ansonsten war ich nur zu Hause und habe etwas gelernt. Es ist ja immerhin, unser letztes Jahr, dann sind wir durch. Etwas schade, denn ich mag es hier.“

Als die Jungs rein kamen, schaute sie zu den beiden. Pavel wirkte etwas erledigt zumindest, hatte er Augenringe aber damit wollte sie sich nun nicht sehr viel beschäftigen.


Sie schaute dann zu Eli, als er anfing zu reden. In einigen Punkten stimmte sie ihm zu und auch sie war etwas neugierig, wie es mit den neuen Lehrkräften wird. „Gegen, welchen Schülern zeigt er denn schon Abneigungen? Ansonsten sollten wir dieses Schuljahr schon schaffen. Ich wollte nur noch mal anmerken, das ich heute Nacht nicht die Nachtwache unternehme.“ Dominique sah zu den anderen wie die es sehen.
Dominique Weasley
Dominique Weasley
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 23
Erfahrungspunkte : 2699
Geburtstag : 25.07.2003
Patronus : Pinguin

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum für die Vertrauensschüler Empty Re: Gemeinschaftsraum für die Vertrauensschüler

Beitrag von Ewelina Anderson Sa Aug 19, 2017 10:52 pm

Als Dominique ihr geantwortet hatte, schaute sie zu Pavel. Das er sie in Polnisch ansprach hatte sie gewundert. Sie musste kurz überlegen, wie sie sich nun gegenüber Pavel am besten ausdrücken sollte, und entschied sich ebenfalls für Polnisch. „Was für eine Planung, Pavel? Sprech dich aus, denn anscheinend brauchst du mehr Hilfe als ich. Sie macht dich anscheinend ziemlich fertig oder?“ Ewelina hatte mit sie Celeste gemeint, da ihr das nicht entgangen ist, das Pavel immer angemacht wird.

Sie hörte Eli aufmerksam zu bei dem, was er sagte. Der Amy gab ihr ebenfalls zu denken, da er einem schlechten Eindruck bei ihr hinterließ. „Ich werde den Amy im Auge behalten Eli. Sollte er sich zu sehr mit Alasdair und Co verstehen, haben wir hier wirklich ein Problem. Den die Truppe sorgt seit Ewigkeiten für Ärger, dies müssen wir dieses Schuljahr in den Griff kriegen. Übrigens hat sich Pavel freiwillig gemeldet mit mir noch wach zu bleiben für die Nachtwache." Sie warf Pavel einen eindeutigen Blick zu, das sie auf jeden Fall mit ihn heute noch sprechen will.

Er hatte immer Information und dies würde ihr bei ihrem Vorhaben helfen. Sie musste unbedingt noch erfahren, was er über sie weiß. Sie schaute zu Dominique, da sie auch noch Fragen hatte. Ihr Blick wanderte dann wieder zu Eli.
Ewelina Anderson
Ewelina Anderson
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 56
Erfahrungspunkte : 2828
Geburtstag : 26.12.2002
Patronus : Wolf

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eiche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum für die Vertrauensschüler Empty Re: Gemeinschaftsraum für die Vertrauensschüler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten