Ein neuer Anfang
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 131 Benutzern am So Nov 12, 2023 12:42 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(1)|2(2)|3(0)
Klasse 2
1(0)|3(0)|4(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(1)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(1)|1(1)|2(0)
Klasse 5
5(1)|5(1)|6(0)|1(0)
Klasse 6
4(2)|5(1)|2(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(2)|4(0)|2(1)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Neueste Themen
» Networking || Aletheia und Pavel
von Aletheia Salvatora Sa Apr 11, 2020 2:56 pm

» Moonlight-Memories
von Aletheia Salvatora Fr Sep 06, 2019 5:19 pm

» Sinnloses Gequatsche
von Rose Austin Mi Aug 14, 2019 8:48 pm

» Mi-Lu Pham
von Mi-Lu Pham Mi Jul 31, 2019 9:31 pm

» Partnerschaftsanfrage Divious
von Gast Mo Jul 15, 2019 10:05 am

» kennen ist ansichtssache
von James Sirius Potter Mi Jul 10, 2019 9:29 pm

» Stadt, Land, Fluss
von Pavel Krol Do Jul 04, 2019 10:48 am

» Witze
von Gavin Lightner Fr März 29, 2019 9:57 am

» Klassenzimmer für Alte Runen
von Aletheia Salvatora Di März 26, 2019 11:39 am

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

5/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox
Elpis Hawthorne
Gillian Grandwell

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

4/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Silvia Macnair

Ainsley Macnair

Empathie

2/4

Gillian Grandwell

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

2/2

Eli Aiken

Gillian Grandwell

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Waggon 1 - Abteil 2

4 verfasser

Nach unten

Waggon 1 - Abteil 2 Empty Waggon 1 - Abteil 2

Beitrag von Forenaccount Fr Okt 09, 2015 8:33 pm

Im Abteil ist für 6 Leute platz. Versucht also nicht mit noch mehr Leuten hier rein zu kommen. Es könnte dann unbequem werden.
Forenaccount
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 950
Erfahrungspunkte : 4989

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 2 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 2

Beitrag von Elexia Auris Prince Di März 07, 2017 2:00 pm

FIRSTPOST

Sie hatten noch ein leeres Abteil gefunden. Direkt im ersten Wagon. Lexi sah deswegen recht selbstgefällig aus und kuschelte sich mit einem leichten Lächeln an Damon. Das was bisher alles passiert war gab ihr mehrere perfekte Ansatzmöglichkeiten in diesem Jahr wieder Informationen zu sammeln.
Etwas das sie fast bis zur Perfektion in den letzten Jahren gebracht hat.
Sie begann mit den Fingern von Damons Hand zu spielen die leicht vor ihrem Bauch lag.
"Weißt du schon was du dieses Jahr mit unserer Quidditchmannschaft vorhast?" Mit ihrer freien Hand tippte sie kurz auf das Abzeichen des Kapitäns das an seiner Brust funkelte und dann schaute sie kurz zur Tür.
Auf dem Gang wurde es etwas lauter und sie war sich sicher die Stimme der ein Jahr jüngeren Ramona gehört zu haben. "Mhhh. Irgendwer hat unsere Piratenbraut mal wieder geärgert. Wollen wir sie nicht in unser Abteil einladen?"
Sie mochte die kleine Piratin. Sie war schonungslos ehrlich und das was sie an "Spielzeug" mit sich führte hatte schon zu schönen Erlebnissen geführt. Zumindest für Elexia.
Fragend wandte sie ihren Kopf und sah Damon an. Sie wusste das auch er die jüngere so akzeptierte wie sie war. Doch die Entscheidung wollte sie ihm überlassen.
Elexia Auris Prince
Elexia Auris Prince
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 143
Erfahrungspunkte : 2693
Geburtstag : 13.01.2004
Patronus : Pinguin

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Haselbaum
Kern: Diricawlfeder
Länge: 9 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 2 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 2

Beitrag von Damon Rosier Di März 14, 2017 8:51 pm

FIRSTPOSTE
Damon amüsierte sich köstlich über Lexis zufriedene Miene. Leise lachend ließ er sich auf einen der Plätze fallen. Ein kleines Lächeln schlich sich auf sein Gesicht als sich das Mädchen an ihn kuschelte, vor allem als sie sich dann auch noch seine Hand schnappte und mit seinen Fingern spielte. Es war unglaublich wie anders er sich fühlte, wenn sie in seiner Nähe war.
Leicht zuckte er mit einer Schulter, darauf achtend Elexia nicht zu bewegen. "Ich denke zu allererst sollten wir ein Auswahlspiel abhalten. Wir müssen die freien Plätze wieder besetzen. Was das Training angeht, ich habe mir ein bisschen etwas überlegt, aber ob es funktioniert muss ich sehen sobald ich weiß wer alles dabei ist.
Seine Aufmerksamkeit wurde auf den Gang gelenkt und ein Grinsen legte sich auf sein Gesicht, als er zustimmend nickte. „Ich werde dann mal kurz nach nebenan schauen und fragen.“ Die Piratin war zwar jünger als Lexi und er, aber das machte ihnen nichts aus. Viele sahen Ramona nur schief und mit Skepsis an, doch Elexia und er mochten die andere mit ihrer Art. „lässt du mich kurz aufstehen? Dann geh ich sie kurz rüber holen. Bin gleich wieder da..“, meinte er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und gab ihr einen sanften Kuss auf den Kopf ehe er aufstand und aus dem Abteil trat.

tbc: Wagon 1- Abteil 3
Damon Rosier
Damon Rosier
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 16
Erfahrungspunkte : 2641
Geburtstag : 05.04.2004
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Walnuss
Kern: Erklinghaut
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 2 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 2

Beitrag von Ramona Pirata Mi März 15, 2017 12:35 pm

cf: Wagon 1 Abteil 3 (natürlich komme ich mit - was für eine Frage)

Noch in Abteil 3:
Ramona war froh, dass niemand mehr Worte als nötig verlor. Jeder Ton der anderen zerrten an ihren sowieso schon strapazierten Nerven. Sie wollte nur noch ankommen und zum See laufen um ein wenig zu üben. Na gut, eigenltich wollte sie Lexi und vor allem Damon wiedersehen.
Gerade hatte sie diesen Gedanken zuende gedacht, kam auch schon besagter Sechstklässler zur Tür herein und das erste ehrliche Lächeln des Tages schlich sich auf das Gesicht der Piratin.
"Damon", rief sie erleichtert und umarmte ihren besten Freund. Für sie war er fast schon wie ein Bruder und wurde nach langer und harter Arbeit auch so von ihrem Vater akzeptiert - zumindest solange sie in Hogwarts waren.
Auf die Anfrage des älteren Slytherins nickte Ramona und packte ihre Sachen zusammen. Natürlich wollte sie mitkommen und endlich hier raus. Sie war einfach nicht dafür gemacht, ihre Natur zu verbergen - auch nicht wenn jemand sie indirekt dazu zwang.

Zusammen gingen sie in das benachbarte Abteil.
"Hier hast du dich also versteckt", merkte die kleine Slytherin grinsend an, "dann hättest du mich auch schon früher abholen können"
Sie öffnete die Tür und lächelte erneut. Natürlich war Lexi auch da. Ramona wusste nicht mehr seit wann die beiden nicht mehr zu trennen waren aber es störte sie auch nicht. Klar, anfangs hatte sie die Prince noch ein wenig mit Misstrauen gestraft - wie man es nunmal als kleine Schwester tun würde - doch das war schon lange vorbei. Jetzt genoss sie es das kleine Kücken zu sein, welches aus den nervigen Situationen rausgeholt wurde, wenn sie mal nicht das Schwert zücken durfte.
"Hey Lexi", grüßte sie und umarmte die Ältere. Dann lümmelte sie sich auf ihren neuen Platz.
"Danke übrigens, dass du mich da rausgeholt hast, Damon", musste Ramona loswerden und begann ihren Ärger Luft zu machen, "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie mies die Fahrt bisher lief. Ging schon kurz vor der Abfahrt los. Die Blackgeschwister hatten sich dazu bereiterklärt für eine Erstklässlerin Babysitter zu spielen. Doch sobald wir im Abteil waren, ist denen eingefallen, dass sie ja ein eigenes Abteil haben und haben mich für diesen Job einfach eingesetzt und hängen gelassen. Ich sag euch, diese kleine Blume macht ihrem Namen alle Ehre. So etwas zart besaitetes und naives Ding habe ich noch nie gesehen. Und Adrian hatte nichts besseres zu tun als zu behaupten ich wäre in der Schule nicht so abgebrüht mein Spielzeug anzuwenden. Ich wäre angeblich nur in den Ferien so. Seit wann fallen wir uns in Slytherin so in den Rücken? Während sich also alle in das Vertrauensschülerabteil verdrückt haben, durfte ich auf dieses Ding aufpassen und durfte eigentlich nicht mal experimentieren. Doch warum sollte ich mich daran halten? Jedenfalls ist die Kleine so langweilig, dass sie keine Magiekugel ausprobieren wollte, weil sie nicht gelb ist und weil es nicht ausreicht, wenn ich ihr die Kugel geben würde. Wie blöd ist das Mädel? Ich wette sie kommt nach Hufflepuff. Ich hätte nicht mehr für ihre Sicherheit garantieren können, weshalb ich sie dann zu den Vertrauensschülern verfrachtet habe. Wer ist auch bitteschön so blöd und gibt mir nach all diesen Jahren nen Erstklässer in die Obhut?"
Langsam ging der Piratin die Puste aus, weshalb sie beschloss einmal tief durchzuatmen.
"Naja, Salazar sei Dank habt ihr mich da rausgeholt. Aber erzählt mal: Wie waren eure Ferien so und wo bei Merlins Unterhose wart ihr am Bahnsteig?"
Ramona Pirata
Ramona Pirata
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 30
Erfahrungspunkte : 2789
Geburtstag : 03.04.2006
Patronus : Thestral

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Apfelbaum
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 12,5 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 2 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten