Ein neuer Anfang
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 131 Benutzern am So Nov 12, 2023 12:42 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(1)|2(2)|3(0)
Klasse 2
1(0)|3(0)|4(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(1)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(1)|1(1)|2(0)
Klasse 5
5(1)|5(1)|6(0)|1(0)
Klasse 6
4(2)|5(1)|2(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(2)|4(0)|2(1)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Neueste Themen
» Networking || Aletheia und Pavel
von Aletheia Salvatora Sa Apr 11, 2020 2:56 pm

» Moonlight-Memories
von Aletheia Salvatora Fr Sep 06, 2019 5:19 pm

» Sinnloses Gequatsche
von Rose Austin Mi Aug 14, 2019 8:48 pm

» Mi-Lu Pham
von Mi-Lu Pham Mi Jul 31, 2019 9:31 pm

» Partnerschaftsanfrage Divious
von Gast Mo Jul 15, 2019 10:05 am

» kennen ist ansichtssache
von James Sirius Potter Mi Jul 10, 2019 9:29 pm

» Stadt, Land, Fluss
von Pavel Krol Do Jul 04, 2019 10:48 am

» Witze
von Gavin Lightner Fr März 29, 2019 9:57 am

» Klassenzimmer für Alte Runen
von Aletheia Salvatora Di März 26, 2019 11:39 am

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

5/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox
Elpis Hawthorne
Gillian Grandwell

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

4/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Silvia Macnair

Ainsley Macnair

Empathie

2/4

Gillian Grandwell

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

2/2

Eli Aiken

Gillian Grandwell

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Waggon 1 - Abteil 4

4 verfasser

Nach unten

Waggon 1 - Abteil 4 Empty Waggon 1 - Abteil 4

Beitrag von Forenaccount Fr Okt 09, 2015 8:35 pm

Im Abteil ist für 6 Leute platz. Versucht also nicht mit noch mehr Leuten hier rein zu kommen. Es könnte dann unbequem werden.
Forenaccount
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 950
Erfahrungspunkte : 4985

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 4

Beitrag von Celeste Cox Sa März 11, 2017 12:18 pm

CF: Waggon 1 - Abteil 1

Es war eine Qual mit all diesen Unwürdigen im Abteil von Al. Sichtlich genervt betrat sie das Abteil, und war überrascht das Asmodai, ein Halb-Riese, und das einzige nicht Reinblut das sie akzeptierte, im Abteil war. Er hatte frischen Tee aus dem Speisewagen für seine Lady Cox geholt. Asmodai war beeindruckt von der Stärke und Willenskraft, und war seither ein treuer Diener und Gefolgsmann. Zudem war er ein guter Gesprächspartner.
"Lady Cox. Der Tee wie sie ihn mögen. Entschuldigen sie meine Verspätung!" sagte er in einer Verbeugung, und hielt ihr die Tasse hin. "Die anderen drei Patroullieren wie angeordnet!" gab er die Informationen weiter.
Celeste nahm den Tee entgegen und nahm einen ersten Schluck. "Perfekt wie immer, Asmodai. sagte sie nun, und nickte. Ihre Gedanken fingen kurz an zu wandeln. Sie seufzte etwas und sah in die kommene Nacht. "Ich werde mich nun umziehen! Halte Wache vor der Tür!" befahl sie nun ihrem Gefolgsmann, welcher sofort aus dem Abteil marschierte, und mkit seinen Hühenhaften Maßen den Abteilweg blockierte. Er würde höchstens die Black Zwillinge durchlassen, aber sonst niemanden. Cel begann damit sie die neue Schuluniform anzuziehen.
Celeste Cox
Celeste Cox
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 59
Erfahrungspunkte : 2649

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Mahagoni
Kern: Occamyschuppe
Länge: 11 ½ Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 4

Beitrag von Kobe Adeyemi Sa März 11, 2017 10:22 pm

Leise vor sich hin singend und eher tanzend als wirklich gehen, bewegte sich Kobe durch den Zug. Er war bestimmt schon zum hunderten Mal durch alle Waggons gelaufen, denn er wollte jede Einzelheit hier drin herausfinden. Schließlich war Chappal Waddi auf dem gleichnamigen Berg gebaut und da kam man entweder nur mit guter Kletterausrüstung, oder einem Portschlüssel hoch. Das Letztere wurde immer kurz vor Schulbeginn im ganzen Einzugsgebiet der Schule verteilt, wo sich dann alle Schüler sammelten und unter Anweisung von Lehrern und Ministeriumsangestellte zur Schule teleportierten. Ältere Schüler apparierten meistens selbst dorthin.
Bei diesem Rundgang fiel ihm doch noch etwas Interessantes auf. Ein ziemlich großer und breiter Kerl stand vor einer Abteiltür und wirkte, als würde er sie bewachen. Hmm, der stand da vorhin aber noch nicht... Breit grinsend stellte er sich vor den Halbriesen."Heyyy. Na Großer? Auf wen oder was passt du da auf?" Er versuchte vorbeizusehen, doch der Andere war einfach zu breit. Da der Große nicht wirklich gesprächig aussah sprach er etwas lauter, um die Person im Abteil zu erreichen. "Braucht man da drinnen gerade Hilfe?" Er streckte die rechte Gesichtshälfte näher zur Tür, um besser hören zu können, das linke Ohr war ja leider etwas kaputt.
Kobe Adeyemi
Kobe Adeyemi
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 105
Erfahrungspunkte : 2668
Geburtstag : 30.01.2005
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Affenbrotbaum
Kern: Fwooperfeder
Länge: 12,2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 4

Beitrag von Ariana Black Sa März 11, 2017 11:35 pm

CF: Vertrauensschülerabteil

Mit den anderen zusammen war Ariana durch den Zug zurück gegangen. Die ganze Zeit über grübbelte sie über das nach was bisher passiert war. Doch sie kam zu keinem Sinnvollen Ende. Sie wusste einfach nicht ob, und vor allem was sie unternehmen könnte.
Während die anderen im ersten Wagon dann am Abteil 4 vorbeigingen schaute Ari auf und erkannte den Hühnen der vor der Tür stand. Neben ihm stand ein Afrikaner der versuchte an ihm vorbei zu kommen und Ariana musste kurz schmunzeln.
Schnell wandte sie sich noch an Adrian und die anderen. "Geht ruhig schon weiter. Ich bin bei Celeste. Ich muss mit ihr reden." und mit diesen Worten schaute sie den Hühnen an und fragte in ihrer leisen ruhigen Stimme zu ihm:
"Lässt du mich durch?"
Der Hühne betrachtete sie kurz überlegend und mit leicht schief geneigtem Gesicht bis er sie dann anlächelte und ihr die Tür öffnete. Dabei hielt er aber Kobe nach wie vor draußen. Mit einem kleinen höflichen Nicken ging sie an ihm vorbei ins Abteil.
Celeste war gerade damit beschäftigt sich ihre Schuluniform an zu ziehen.
Ariana trug ihre schon längst. Da sie immer mit ihren Eltern direkt zum Gleis apparierten zogen die Zwillinge sich immer schon zu Hause fertig an. Zumal sie dieses Jahr auch als Vertrauensschüler mit guten Beispiel vorangehen mussten.
Leise setzte sich die Ravenclaw hin und wartete dann erstmal ab bis die ältere Slytherin fertig war. In ihren Augen lag pure Neugier. Doch sie wartete.
Als die andere dann endlich fertig war lächelte Ariana "Hallo Cel. Schön dich wieder zu sehen. Am Gleis hab ich dich und Lancelot gar nicht gesehen. 
Aber es waren ja auch diesmal recht viel neue am Gleis wegen dem Austauschprogramm."
ihre Stirn legte sich in Falten als sie diese runzelte und dann platzte etwas aus ihr heraus das sie schon die ganze Zeit, seit der Brief gekommen war, im Hinterkopf herumschwirrte.
Mit einem Zeigefinger tippte sie sich auf ihr Abzeichen.
"Hast du das vielleicht in die Wege geleitet?" die Unsicherheit, die sie schon seit dem erhalten des Abzeichens nicht losließ klang in ihrer Stimme mit. Sie war sich selbst nach wie vor sicher, dass die Schule da einen großen Fehler gemacht hatte. Sie war einfach nicht als Vertrauensschüler geeignet.
Ariana Black
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 697
Erfahrungspunkte : 3317
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 4

Beitrag von Celeste Cox So März 12, 2017 12:16 pm

Asmodai war nicht gerade Glücklich über den Austauschschüler, und in diesem brodelte die Wut. Dennoch ließ er sich nichts anmerken, den immerhin gab es keinen direkten Befehl den Störenfried zu entsorgen. Es dauerte auch nicht all zu lange, bis dann die Black Schwester ankam, und um Einlass bat. "Natürlich Lady Black!" grummelte Asmodai lächelnt, und ließ sie ein, bevor er den anderen Zauberer mit vernichtenden Blick musterte. "Lady Cox hat dich nicht rufen lassen! Und solange ich hier bin, wirst du nirgendwo hin gehen!"

Im Augenwinkel konnte sie sehen das Ari das Abteil betrat, und das Asmodai irgendwas zu tun hatte. Kurz seufzte sie, während sie ihre Uniform richtete. Dann drehte sie sich herum, und begrüßte ihre Patenschwester herzlich. Dabei lächelte sie ehrlich. "Ari, wundervoll dich zu sehen! Lancelot ist mit seinen Freunden im Speisewagen. Bei dem ganzen Chaos da draußen, und diesem komischen Regenvogel bin ich schnell geflüchtet. Wie geht es Adrian?" fragte sie nun herraus, und besah sich nun mit einem breiten Grinsen das Vertrauensschülerabzeichen. Beruhigend legte sie Ari eine Hand auf die Schulter. "Ich hab zwar einiges an Einfluss, aber so viel nun auch wieder nicht! Und sie haben die Richtige Wahl getroffen. Wenn du Hilfe brauchst, komme zu mir. Ich werde dir bei allem helfen und Rat geben, so gut ich kann!" bot sie ihr nun an, und hörte den Radau von draußen. Etwas genervt verdrehte sie die Augen, und öffnete die Tür. Asmodai machte sofort Platz. Dann sah sie zu dem afrikanischen Austauschschüler, und warf ihm einen kritischen Blick zu. "Ich bin Celeste Cox, siebte Klasse Vertrauensschülerin. Das ist meine Schwester Ariana Black. Du scheinst einer der neuen Austauschschüler zu sein, und im Sinne der Gastfreundschaft lade ich dich in mein Abteil ein. Tritt ein!" orderte sie nun quasi Kobe, herrein zu kommen, bevor sie sich auf einen Platz setzten, und mit einem Tippen daben andeutete das sich Ari zu ihr setzen sollte.
Celeste Cox
Celeste Cox
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 59
Erfahrungspunkte : 2649

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Mahagoni
Kern: Occamyschuppe
Länge: 11 ½ Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 4

Beitrag von Kobe Adeyemi So März 12, 2017 3:43 pm

Kobe hob verwundert eine Augenbraue und sah Ariana verwundert hinterher. "Lady?" Wo war er denn nun gelandet? Der Adel ist hier doch schon lange abgeschafft. Sogar in Afrika durften sich die letzten Kolonialherren 1976 verabschieden. "Dieser Zug gehört immer noch zu einem freien Land, weswegen ich theoretisch da rein gehen kann wann ich will. Praktisch bist du mir zu groß." Der Koloss war ihm nicht geheuer. Zu Hause raufte er zwar des Öfteren mit "seinen" Tebos, aber die konnte er einschätzen. Den Riesen hier nicht.
Die zweite Braue hob er, als Cel ihm genehmigte, dass er in ihr Abteil darf. Das ist dann wohl die Person zu dem Titel. Kobe war sich sicher. So eine Wortwahl wie die hatte. "Danke sehr.", er streckte freundlich die Hand aus, "Kobe, Kobe Adeyemi. Richtig. Der Austauschschüler aus Chappal Waddi. Ebenfalls Vertrauensschüler." Er musste tatsächlich darüber nachdenken, ob er Cel bei der Versammlung gesehen hatte, aber vermutlich hatte er sie einfach übersehen. Der Amerikaner war interessanter. Der Kerl hatte Mumm und einen hübschen Vogel. Natürlich sagte Kobe das der Hexe nicht, er war schließlich nicht lebensmüde.
"Und ihr werdet mich bis zu meinem Abschluss am Hals haben. Zumindest sie... du..." Mit einer nickenden Bewegung deutet er mit dem Kopf in Richtung Ari. Er wusste bereits, dass sie in seinem Jahrgang war. "Frage. Wie hast du den da draußen so dressiert, dass er dich Lady nennt und wie ein Wachhund vor der Tür steht?" Anders konnte es nicht sein. Wer macht das schon freiwillig? Da musste schon irgendetwas in der Art passiert sein. Kobe drehte sich ein wenig zur Tür und stellte fest, dass die ja noch offen stand. Den Halbriesen breit angrinsend schloss er die Türe langsam und sorgfältig. Er war sich sicher, dass er nicht mehr lebend aus dem Abteil heraus kam. Schließlich hatte er den Koloss gerade offensichtlich als Haustier bezeichnet, dass man dressieren konnte. Mit einem etwas blasserem braun im Gesicht drehte er sich wieder zu den Damen.
Kobe Adeyemi
Kobe Adeyemi
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 105
Erfahrungspunkte : 2668
Geburtstag : 30.01.2005
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Affenbrotbaum
Kern: Fwooperfeder
Länge: 12,2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 1 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 1 - Abteil 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten