Ein neuer Anfang
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 131 Benutzern am So Nov 12, 2023 12:42 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(1)|2(2)|3(0)
Klasse 2
1(0)|3(0)|4(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(1)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(1)|1(1)|2(0)
Klasse 5
5(1)|5(1)|6(0)|1(0)
Klasse 6
4(2)|5(1)|2(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(2)|4(0)|2(1)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Neueste Themen
» Networking || Aletheia und Pavel
von Aletheia Salvatora Sa Apr 11, 2020 2:56 pm

» Moonlight-Memories
von Aletheia Salvatora Fr Sep 06, 2019 5:19 pm

» Sinnloses Gequatsche
von Rose Austin Mi Aug 14, 2019 8:48 pm

» Mi-Lu Pham
von Mi-Lu Pham Mi Jul 31, 2019 9:31 pm

» Partnerschaftsanfrage Divious
von Gast Mo Jul 15, 2019 10:05 am

» kennen ist ansichtssache
von James Sirius Potter Mi Jul 10, 2019 9:29 pm

» Stadt, Land, Fluss
von Pavel Krol Do Jul 04, 2019 10:48 am

» Witze
von Gavin Lightner Fr März 29, 2019 9:57 am

» Klassenzimmer für Alte Runen
von Aletheia Salvatora Di März 26, 2019 11:39 am

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

5/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox
Elpis Hawthorne
Gillian Grandwell

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

4/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Silvia Macnair

Ainsley Macnair

Empathie

2/4

Gillian Grandwell

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

2/2

Eli Aiken

Gillian Grandwell

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Waggon 3 - Abteil 1

+2
Lydia Seawn
Forenaccount
6 verfasser

Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Forenaccount Fr Okt 09, 2015 8:36 pm

Im Abteil ist für 6 Leute platz. Versucht also nicht mit noch mehr Leuten hier rein zu kommen. Es könnte dann unbequem werden.
Forenaccount
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 950
Erfahrungspunkte : 4977

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Lydia Seawn Sa Feb 18, 2017 1:09 pm

cf: Bahnsteig 9 3/4

Lydia stand noch immer im Gang als der Zug schon längst aus dem Bahnhof gefahren war. Als sie sich schließlich abwandte, um sich ein Abteil zu suchen, war sie noch total aufgedreht. Ihr Bruder hatte schon oft von den Fahrten nach Hoggwarts erzählt, und sie war gespannt, wen sie hier alles treffen würde an Leuten.
Ohne lange zu zögern ging Lydia einfach in das erstbeste Abteil, wo sie ihren Koffer und den Korb mit der Katze auf dem Gepäckfach verstaute und dann Platz nahm.
Lydia Seawn
Lydia Seawn
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 28
Erfahrungspunkte : 2671
Geburtstag : 22.08.2009
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weide
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 9 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Ito Nakamura Sa Feb 18, 2017 10:57 pm

Nakamura hatte seinen beiden Schwestern geholfen alles an Gepäck zu verstauen und dann hatte er noch schnell Ewelina zum Vertrauensschülerabteil gebracht gehabt.
Da die Gänge nach wie vor mit Schülern voll waren hatte der Weg doch etwas gedauert.
Als der Japaner nun in sein Abteil zurück kam saß noch ein weiteres Mädchen mit im Abteil. Ayumi und Megumi sahen immer wieder neugierig zu der neuen hin hatten sich aber scheinbar noch nicht getraut sie an zu sprechen.
Nakamura musste grinsen. Gerade bei Ayumi war dies etwas ungewöhnlich.
"Hallo. Ich bin Nakamura. Und das hier sind meine beiden Schwestern. Ayumi und Megumi. Fährst du zum ersten Mal nach Hogwarts? Megumi ebenfalls." während er sprach deutete er auf die jeweils betreffende.
Megumi lächelte das fremde Mädchen dabei scheu an. Ayumi allerdings rutschte leicht ungeduldig auf ihrem Sitz hin und her. In ihr brannten bestimmt einige Fragen die sie los werden wollte. Doch Nakamura bedeutete ihr noch etwas zu warten damit sich die Kleine auch erstmal selbst vorstellen konnte.
Ito Nakamura
Ito Nakamura
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 56
Erfahrungspunkte : 3155
Geburtstag : 03.07.2003
Patronus : Albatros

Magisches Werkzeug
Zauberstab: japanischer Apfel
Kern: Kappaschuppen
Länge: 14 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Lydia Seawn Sa Feb 18, 2017 11:22 pm

Lydia lächelte die drei an. Sie hatte bis eben überlegt, wie sie die beiden ansprechen sollte, als der große Schüler dazu kam. "Ja, ich bin neu in Hoggwards. Mein Name ist Lydia Seawn. Stammt ihr aus Japan? Das Ganze hier ist noch völlig neu für mich, auch wenn mein ach so tolle großer Bruder mir ständig davon erzählt hat, egal ob ich es hören wollte oder nicht. Seit ihr alle im selben Haus? Mein Bruder und meine Eltern waren bisher alle Gryffindors, also werde ich wohl auch da enden" meinte Lydia.
Lydia Seawn
Lydia Seawn
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 28
Erfahrungspunkte : 2671
Geburtstag : 22.08.2009
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weide
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 9 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Ito Nakamura So Feb 19, 2017 11:36 pm

Nakamura schmunzelte.
Das lag daran das seine mittlere Schwester direkt drauf losplapperte nachdem Lydia ihre Fragen gestellt hatte.
"Ja. Wir sind aus Japan. Aber wir wohnen schon seit einigen Jahren hier in England. Vater wurde in das hiesige Ministerium versetzt. Er hatte in Tokyo im Auswärtigen AMt gearbeitet gehabt. Er besitzt hier quasi so etwas wie einen Botschafterrang.
Es ist immer wieder toll ihn in den Ferien auf seiner Arbeit zu besuchen. Er lernt wirklich viele Menschen kennen. Aus der ganzen Welt."

"Ayumi ..." ermahnte sie Nakamura "Vergiss nicht zwischendurch Luft zu holen. Wir sind nicht alle im selben Haus. Ich selbst bin in Ravenclaw. Ayumi geht nach Gryffindor und Megumi fährt heute auch zum ersten Mal mit. Mal sehen wohin der Hut sie steckt."
Ayumi holte tief Luft und pumpte ihre Wangen auf und lief leicht rot an. "Er will damit sagen, dass es zwar Familien gibt wo wirklich alle im gleichen Haus landen, aber der Hut betrachtet wirklich jeden einzelnen genau bevor er sich entscheidet in welches Haus man am besten passt. Es kann also auch passieren das du nicht nach Gryffindor kommst wie dein Bruder."
Nakamura schüttelte nur den Kopf als Ayumi sich wieder in den Vordergrund drängte.
Megumi blieb still in ihrer Ecke sitzen. Wohin der Hut sie wohl stecken würde? Diese Frage ging vermutlich gerade nicht nur Nakamura durch den Kopf.
Ito Nakamura
Ito Nakamura
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 56
Erfahrungspunkte : 3155
Geburtstag : 03.07.2003
Patronus : Albatros

Magisches Werkzeug
Zauberstab: japanischer Apfel
Kern: Kappaschuppen
Länge: 14 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Lydia Seawn Mo Feb 20, 2017 8:33 am

Lydia lächelte. "Naja, vielleicht habe ich ja Glück, sonst habe ich meinen Bruder die nächsten drei Jahre am Hals, der mir dann immer bei den Hausaufgaben drein quatschen würde, da bin ich mir sicher. Der bildet sich echt ein, dass er alles besser weiß."
Lydia machte eine kurze Pause. "Botschafter? Klingt interessant, da lernt er sicher viele Leute kennen, aber ist das nicht eher ein Muggel-Beruf? So genau kenn ich mich mit sowas nicht aus."
Lydia Seawn
Lydia Seawn
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 28
Erfahrungspunkte : 2671
Geburtstag : 22.08.2009
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weide
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 9 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Wilbur Post Mo Feb 20, 2017 8:47 am

[cf: Gles 9 3/4]

Wilbur ging den Gang entlang, aber bis auf ein Abteil waren hier alle voll besetzt, also betrat er, einen Seufzer unterdrückend Abteil 1 und sah sich um. Zwei Erstklässlerinnen wie es aussah und Ito, den er vom Unterricht her kannte, das ging ja noch.
"Hallo, ist hier noch ein Platz frei? die anderen Abteile sind alle voll hier im Waggon" fragte Wilbur nach einem Gruß in die Runde.
Wilbur Post
Wilbur Post
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 18
Erfahrungspunkte : 2654
Geburtstag : 07.11.2002
Patronus : Nashorn

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Esche
Kern: Phönixfeder
Länge: 15 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Ito Nakamura Fr Feb 24, 2017 11:53 am

Nakamura sah auf als die Tür noch einmal aufging und Wilbur herein kam. Er war bei ihm im Jahrgang. "Na klar Wil. Setz dich ruhig. Es ist noch genug Platz vorhanden.
Ayumi! Mach dich nicht so breit!"
sagte er noch zu seiner mittleren Schwester die ihn leicht schmollend ansah. "Ich mach mich NICHT breit!" maulte sie und wandte sich dann, nach einer kurzen Begrüßung Wils, wieder Lydia zu.
Sie kannte Wil zwar vom sehen hatte aber noch nie viel mit ihm zu tun gehabt. Außer das er sie mal angefahren hatte weil sie ihn beim lernen störte.
"Botschafter ist doch nur die Bezeichnung für jemanden der von seiner Regierung in ein anderes Land gesand wird um dort die Interessen des eigenen Landes zu vertreten. Das ist kein Begriff den die Muggel für sich beanspruchen können." erklärte sie der kleinen Erstklässlerin.
Megumi saß die ganze Zeit still neben ihnen und lauschte allem nur gebannt.
Nakamura sah zu Wil. "Wie waren deine Ferien? Ich hoffe du hast dich nicht nur damit beschäftigt dich bereits auf dein UTZ vor zu bereiten." das er selbst auch einige Tage in den Ferien genau dies getan hatte erwähnte er aber nicht.
Ito Nakamura
Ito Nakamura
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 56
Erfahrungspunkte : 3155
Geburtstag : 03.07.2003
Patronus : Albatros

Magisches Werkzeug
Zauberstab: japanischer Apfel
Kern: Kappaschuppen
Länge: 14 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Lydia Seawn Mo Feb 27, 2017 8:18 am

"UTZ? Dann seit ihr beide also schon im Abschlussjahrgang heuer, oder?" Lydia sah Wilbur und Ito fragend an. "Mein Bruder Ethan nervt schon die ganze Zeit mit den ZAG-Prüfungen die er heuer absolvieren muss."
Lydia war von ihrem großen Bruder sichtlich genervt, selbst wenn er nicht in ihrer Nähe war, aber das lag halt nun mal daran, dass er ihr ständig als Vorbild vor die Nase gesetzt wurde. Warum durfte sie nicht erst mal selber Mist bauen oder etwas richtig machen, ehe sie mit anderen verglichen wurde?
Lydia Seawn
Lydia Seawn
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 28
Erfahrungspunkte : 2671
Geburtstag : 22.08.2009
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weide
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 9 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Wilbur Post Mo Feb 27, 2017 8:24 am

Wilbur grinste Ito an. "Wie kommst du denn darauf? Nein natürlich habe ich nicht die ganze Zeit für die UTZ-Prüfungen gelernt, nur etwa 10 Stunden am Tag" fügte er lachend hinzu. Wieso namen andere die Prüfungen nicht vollkommen ernst so wie er? Schließlich hing die weitere Kariere als Zauberer nach der Schule davon ab, dass man bei den UTZ sehr gute Noten bekam.
Als die Erstklässlerin neugierig fragte wandte Wilbur sich ihr zu. "Dein Bruder kommt in die fünfte Klasse heuer? Tja, dann sollte er die ZAG-Prüfungen doch wirklich ernst nehmen, schließlich hängt von denen und den UTZ ab, was er später für einen Beruf ausüben wird. Ich zum Beispiel will ins Ministerium, dafür brauche ich in allen Fächern Bestnoten, und davon bin ich noch weit entfernt, da muss ich mich in ein paar Fächern deutlich steigern heuer. Weiß dein nerviger Bruder schon, was er später mal machen will beruflich?"
Wilbur Post
Wilbur Post
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 18
Erfahrungspunkte : 2654
Geburtstag : 07.11.2002
Patronus : Nashorn

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Esche
Kern: Phönixfeder
Länge: 15 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Ito Ayumi Di Feb 28, 2017 10:11 am

Prüfungen, Prüfungen, Prüfungen. Konnten die wirklich an nichts anderes denken? Es langweilte die Japanerin zu tiefst. Nun gut, sie hatte nie ein Problem damit gehabt, da sie automatisch gut lernte. Ihre Schwester Megumi war still, wie immer, aber... da fiel ihr etwas ein. Ihre Augen blitzten kurz auf, und sie blickte zwischen Lydia und Meg hin und her, und ein diebisches grinsen schlich sich in ihr Gesicht. Es war mal wieder Zeit für eine 'Ayumi Horrorstory' auch in dem Wissen, das ihr Bruder das nicht so toll finden würde.
"Ich hab da was im Tagespropheten gelesen!" begann sie nun zu erklären, und blickte den beiden Mädchen tief in die Augen. "Dieses Jahr sollen Erstklässler die Zutaten für Zaubertränke sammeln. Sie dürfen dann sogar in den verbotenen Wald. Aber man darf nicht zurück, bevor man eine Flasche mit Acromantulagift besorgt hat!" sprach sie dann flüsternt leise. "Acromantulas sind große. Spinnen... mit langen, scharfen Giftzähnen... So lang wie mein Arm! Aber das sind nur die Jungtiere! Die lieben Hexen! sie haben sie... zum fressen gern!" erzählte sie weiter und sponn sich alles zurecht. "Aber keine Angst, im Schloss verstecken die sich auch. Meist unter den Betten in den Schlafsäälen!" erzählte sie mit einer mysteriösen Stimme weiter. Innerlich kicherte sie schon etwas, da sie sah wie Megumi etwas bleicher wurde. Sie hatte ihr das voll abgekauft.
Ito Ayumi
Ito Ayumi
4. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 19
Erfahrungspunkte : 2643
Geburtstag : 23.04.2006
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weissahorn
Kern: Tengufeder
Länge: 10 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Lydia Seawn Di Feb 28, 2017 2:08 pm

Lydia sah Ito total verwirrt und auch entsetzt an. "Giftige Tiere im Schlafsaal? Ich hoffe, du machst nur einen blöden Scherz. Außerdem ist der Wald wie es schon so recht heißt verboten, da dürfen wir garantiert nicht rein, schon gar nicht seit er den Zentauren überlassen wurde für ihre tatkräftige Hilfe bei der Schlacht um Hogwards."
Lydia schüttelte sich innerlich. "Das geht ja schon gut los, ich kann nicht mal richtig zaubern und dann so ein Blödsinn... Ich hoffe, die redet echt nur Stuß."
Lydia Seawn
Lydia Seawn
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 28
Erfahrungspunkte : 2671
Geburtstag : 22.08.2009
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weide
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 9 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Ito Nakamura Di Feb 28, 2017 2:21 pm

Nakamura riss die Augen auf. "10 Stunden pro Tag? Das bist echt typisch du. Ich ..." doch weiter kam er nicht. Er hörte was Ayumi gerade den beiden kleineren erzählte und drehte sich mit finsterem Gesicht zu ihr um.
Dieses Horrormärchen brachte Megumi ganz aus der Bahn und auch Lydia schien dadurch die Frage von Wilbur nicht registriert zu haben.
Nakamura hob die Hand, ballte sie zur Faust und verpasste seiner Schwester eine Kopfnuss am Hinterkopf.
"Benimm dich Ayumi! Erzähl nicht solche Märchen.
Keine Angst ihr beiden. Die Accromantulas sind tief im Wald und da dürft ihr wirklich nicht rein. Wenn dann nur als Strafe. Aber selbst dann nur in Begleitung eines Erwachsenen. Das passiert aber wenn überhaupt nur alle drei Jahre einmal."

Er hob einen Finger in Ayumis Richtung hoch. "Wenn du soetwas nochmal erzählst leg ich dich übers Knie. UND ich schreibe unseren Eltern." Das letztere war vermutlich die schlimmere Drohung. Denn auch wenn man an Ayumi nicht die selben Erwartungen stellte wie an Nakamura als Erben so wurde doch erwartet das sie sich benahm. Und einen Heuler bekam niemand gerne.
Dann stand er auf und setzte sich direkt neben Megumi die immer noch sehr blass aussah.
Er legte einen Arm um ihre Schulter und drückte sie an sich. "Keine Angst Meggy. Ich pass auf dich auf."
Die Nähe und auch der Kosename für sie schienen sie wieder zu beruhigen.
Ito Nakamura
Ito Nakamura
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 56
Erfahrungspunkte : 3155
Geburtstag : 03.07.2003
Patronus : Albatros

Magisches Werkzeug
Zauberstab: japanischer Apfel
Kern: Kappaschuppen
Länge: 14 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Wilbur Post Di Feb 28, 2017 2:35 pm

Wilbur grinste leicht bei der Reaktion der beiden Erstklässlerinnen auf den Blödsinn, den Ayumi erzählt hatte. Sicher war es Tradition, Neue ein wenig zu ärgern, ihnen zum Beispiel vor dem sprechenden Hut Angst zu machen, der von ihnen irgendwelche Zauberkunststücke will, aber das war doch etwas weit gegangen. Zum Glück hatte Nakamura ihm die Arbeit abgenommen, Ayumi zu maßregeln.
"Ja, 10 Stunden im Durchschnitt, wenn ich nicht so gut war waren es teilweise nur 7-8 Stunden pro Tag, wenn es sehr gut lief bis zu 12 Stunden lernen. Wie gesagt, wenn man einen Top Job bekommen will im Ministerium sind Bestnoten Pflicht, aber das kann natürlich jeder halten wie er will."
Wilbur wusste schon von Anfang an seit er nach Hogwarts gekommen war, dass er ins Ministerium will später und am Ende sogar Zaubereiminister werden wenn möglich, auch wenn letzteres wieder mehr Kontakt zu Muggeln bedeuten konnte, denn der Zaubereiminister trat bei wichtigen Dingen mit dem britischen Premierminister in Kontakt und informierte diese über alles was er wissen musste, wozu auch die Existenz von Hexen und Magiern gehörte. Die Regierungschefs der Welt waren wohl die einzigen Muggel, die überhaupt ahnten, dass es Magie gab, wenn man mal von den Muggeleltern einiger der Schüler absah.
Ja, Minister zu werden, das war sein Traum, und dafür würde er notfalls sogar 24 Stunden täglich 7 Tage die Woche lernen und arbeiten.
Wilbur Post
Wilbur Post
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 18
Erfahrungspunkte : 2654
Geburtstag : 07.11.2002
Patronus : Nashorn

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Esche
Kern: Phönixfeder
Länge: 15 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Ito Ayumi Mi März 01, 2017 6:31 pm

Innerlich grinste sich Ayumi einen, als alle dann nachfragten. Etwas kicherte sie, doch dann kam die Ermahnung ihres Bruder, und die junge Japanerin zog eine Schute. "Nii-Sama!" sagte sie nun doch etwas entsetzt, stand auf und verbeute sich etwas. "Sumimasen, Lydia-Chan!" entschuldigte sie sich.
Da sie schon stand, holte sie zwei Bögen Origami Papier herraus, und begann eine kunstvolle Blume zu kreieren, welche sie dann dem anderen Mädchen überreichte. Es war halt ihre Art sich zu entschuldigen. Doch sie würde sich nicht so schnell geschlagen geben. Aufmerksam hörte sie dem Gespräch zu, und fragte sich wie man so leben konnte. Nur lernen, keine Freude. Und so war sich Ayumi sicher, das Wilbur seine Zeit verschwendete.
"Wilbur-Kun? darf ich dich mal was fragen?" schoss es nun geradewegs aus ihr raus. Sie wußte was zuviel Druck auf sich selbst und die Schultern auslöste. Eine solche Person war ihr Bruder. Es wurde viel erwartet, und es war das Beispiel, das sie ihren Kindern nie geben würde. Gute Leistung, schön und gut... aber ohne Spass am Leben zu haben? "Was tust du, wenn du nicht ins Ministerium kommst? Oder dein Ziel nicht erreichst? Wenn dein lernen für die Nyan war?" fragte sie schnell raus, da ihr das Wort für Katze nicht einfiel. Dabei guckte sie ihn lieb an. Sie meinte es nicht böse. Allerdings war er in ihrem Haus, und Noten waren nicht immer ein Garant für alles.
Ito Ayumi
Ito Ayumi
4. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 19
Erfahrungspunkte : 2643
Geburtstag : 23.04.2006
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weissahorn
Kern: Tengufeder
Länge: 10 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Lydia Seawn Do März 02, 2017 8:25 am

Lydia war echt bleich geworden, und erst als Nakamura seine Schwester zurecht wieß fing sie sich langsam wieder. "Als ob Ethan nicht schon nervig genug wäre, jetzt fängt die auch schon an..."
Als die Japanerin dann etwas zu ihr sagte sah sie diese verwundert an. "Ähm, mein japanisch ist leider nicht vorhanden, könntest du das nochmal auf englisch wiederholen?"
Lydia sah dann zu Wilbor und Nakamura. "Ist der Stoff wirklich derart umfangreich? Ich meine, ich würde gerne auch noch andere Sachen machen als nur zu lernen von früh bis spät" fragte Lydia die beiden älteren Schüler.
"Ich kann noch nicht mal zaubern und jetzt erzählen die mir auch noch von derart viel Stoff zum lernen, das kann ja heiter werden."

Lydia sah aus dem Fenster und merkte, dass es langsam dunkel zu werden begann. "Sind wir bald in Hogwards? Wenn ja, sollten wir uns dann nicht umziehen? Ethan behauptet zumindest immer, dass wir nur in den Schulkleidern ins Schloß dürfen, sonst gibt es Minuspunkte." Langsam griff sie zu ihrem Koffer und holte ihren Umhang heraus, den sie dann anlegte.
Lydia Seawn
Lydia Seawn
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 28
Erfahrungspunkte : 2671
Geburtstag : 22.08.2009
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weide
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 9 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Ito Nakamura Di März 07, 2017 10:13 am

Nakamura lächelte als Ayumi sich schnell bei allen entschuldigte. Anerkennend nickte er ihr zu. "Chīsana hijō Ayumi, arigatō gozaimashita. Aber du solltest hier in Großbritannien lieber Englisch reden. Die meisten verstehen unsere Sprache nicht." nahezu akzentfrei wechselte er vom japanischen ins englische zurück und sah dann kurz zu Megumi hinüber. Diese hatte sich nun schmollend in ihre Ecke gekuschelt und sah Ayumi nur finster an. Sie würde erstmal eine ganze Weile kein Wort mit ihrer großen Schwester wechseln.
Nakamura schüttelte kurz mit dem Kopf.
Das würden die beiden schon unter sich ausmachen müssen.
Bei dem was Wilbur dann allerdings erzählte weiteten sich die Augen des Japaners doch ein wenig. Klar, er war der Erbe der Familie und musste auch sein bestes geben. Aber so extrem hielt er es dann doch nicht. Bei der Frage seiner Schwester an Wilbur musste er auch wieder anerkennend nicken. Diese Frage war berechtigt. Was brachte einem das ganze lernen wenn man am Schluss doch nicht das bekam was man wollte? "Also ich lerne auch schon recht ordentlich aber so viele Stunden? Nein! Denn das Leben darf auch nicht zu kurz kommen!" dann musste er grinsen. Er hatte an Crystal denken müssen. Die Halbjapanerin die ein Jahr älter war wie er hatte es im letzten Jahr immerhin dafür gesorgt gehabt das er auch ausreichend Zeit mit ihr verbracht hatte statt nur mit den Büchern. Doch dieses Jahr würde sie es nicht können. Sie hatte die Schule bereits abgeschlossen. Und ihre Familie hatte sie nach Japan zurück beordert damit sie dort ihre Ausbildung dort ab zu schließen.
Kurz seufzte er. "Eine Familie baut sich nicht allein durch Ehrgeiz auf." sinnierte er dann noch kurz.
Ito Nakamura
Ito Nakamura
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 56
Erfahrungspunkte : 3155
Geburtstag : 03.07.2003
Patronus : Albatros

Magisches Werkzeug
Zauberstab: japanischer Apfel
Kern: Kappaschuppen
Länge: 14 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Wilbur Post Mi März 08, 2017 4:20 pm

Wilbur sah Nakamura und Ayumi an und lächelte. "Nun, es gibt mehr Berufe als nur das Ministerium notfalls. Meine Noten sind gut genug um Auror zu werden oder sonst einen guten Beruf." Er sah dann zu Nakamura. "Nun, wir lernen doch dafür, dass wir es später gut haben, oder? Ohne gute Noten landen wir als Scherzartikel-Verkäufer in der Winkelgasse oder so, willst du so etwas später machen?"

Mit einem Grinsen griff Wilbur nach seiner Tasche und holte seine Schul-Uniform heraus. Lydia hatte recht, es wurde echt schon dunkel, was hieß, dass sie bald den Bahnhof von Hogsmeade erreichen würden, von wo aus es mit Kutschen zur Schule ging für die älteren Schüler, während die Erstklässler eine Bootstur machten.
"Übrigens, Hogwards hat keinen eigenen Bahnhof, wir halten am Bahnhof von Hogsmeade, von da aus geht es für die Erstklässler mit dem Boot zur Schule, der Rest fährt mit Pferdekutschen dort hin, Lydia."
Wilbur Post
Wilbur Post
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 18
Erfahrungspunkte : 2654
Geburtstag : 07.11.2002
Patronus : Nashorn

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Esche
Kern: Phönixfeder
Länge: 15 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Ito Ayumi Mi März 08, 2017 9:19 pm

Ayumi plusterte etwas die Backen auf, und zog eine Schnute. Sie hasste es, wenn ihr Bruder so mit ihr sprach. Gut, hassen könnte sie ihn nie. Sie verehrte ihren großen Bruder, und war froh das er da war. "Nur eine entschuldigung!" lächelte sie, und legte den Kopf etwas schief. Dann zwinkerte sie mit entschuldigenden Blick in Richtung von Meg. Die junge Japanerin hatte den ganzen Tag schon ihre Schuluniform an, die sie auch mit Stolz trug.
Dann grinste sie wieder etwas frecher zu ihrem Bruder, und hörte den Gesprächen den Anwesenden zu. Bei der Starköpfigkeit von Wilbur musste sie aber doch kurz "Karōshi" mürmeln. Der japanische Begriff für Tod durch Überarbeitung. Doch seine Argumentation war ziemlich fehlerhaft. "Jeder ehrlich verdiente Sickel ist ein guter Sickel. Egal ob es ein Fischer oder ein Auror ist! Sagt mein Großvater immer!" übersetzte sie nun die Weisheit aus dem Japanischen, und ihr Großvater war einer der klügsten Menschen den sie kannte, auch wenn seine Worte nicht immer gleich Sinn ergaben.
"Und was soll daran falsch sein Scherzartikel zu verkaufen? Sie erfreuen die Menschen. Meine Freundin Rose meinte das ihr Papa und ihr Onkel mit ihrem Laden 40000 Galeonen die Woche umsetzen. Und Harry Potter hat als Chef der Auroren nicht mal einen Abschluss. Also hinkt deine Logik etwas oder? Wird Geld und Besitz dich glücklich machen? Man kann nicht Glücklich sein, wenn man eine leere im Herzen hat." zitierte sie nun einige Weisheiten der Philosophen. Sie meinte es nicht einmal böse. Dann deutete sie auf ihre Shamisen auf dem Gepäckfach über ihr.
"Man kann lernen wie man spielt, aber ohne Melodie bringt dir auch der Takt nichts!"
Ito Ayumi
Ito Ayumi
4. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 19
Erfahrungspunkte : 2643
Geburtstag : 23.04.2006
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weissahorn
Kern: Tengufeder
Länge: 10 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Lydia Seawn Do März 09, 2017 8:29 am

Lydia musste dann doch lächeln. "Ayumi, du bist da nicht ganz fair was Harry Potter angeht soweit ich weiß. Hätte der damals in Ruhe die Schule besucht statt Horkruxe zu suchen und zu zerstören, würden wir jetzt alle unter der Tyrannei von Voldemort und seinen Todessern leben. Wäre dir also lieber, er hätte die Schule besucht bis ihn der Todesfluch traf und umgebracht hätte da die Horkruxe noch ganz gewesen wären?" Lydia schüttelte den Kopf. Sie wusste zwar nicht viel über diese Zeit, aber das hatten ihr ihre Eltern gelehrt, die beim Kampf um Hogwarts unter den Schülern gewesen waren, die die Todesser und Voldemort bekämpft hatten.
"Und Nakamura, warum lässt du Wilbur nicht seinen Willen? Wenn er unbedingt ins Ministerium will ist das seine Sache. Ich will sicher auch nicht nur lernen, aber wie es sich von Seiten meines Bruders aus anhört ist der Lernstoff schon in der ersten Klasse sehr viel, selbst in den Ferien, wenn man da mithalten will muss man halt lernen."
Sie sah zum Schluß noch zu Wilbur. "Es gibt einen See? Das hat mir mein Bruder bisher verschwiegen, fahren wir da echt mit Booten rüber? Klingt cool, so lange ich nicht rudern muss" meinte Lydia grinsend.
Lydia Seawn
Lydia Seawn
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 28
Erfahrungspunkte : 2671
Geburtstag : 22.08.2009
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weide
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 9 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Ito Nakamura Do März 09, 2017 9:47 am

Nakamura zog eine Augenbraue hoch als er Lydia zuhörte und er musste kurz zu Ayumi blicken. Bei ihrer Kurzen Zwischenbemerkung, dass es nur eine kleine Entschuldigung gewesen war zwinkerte er ihr mit einem Lächeln im Gesicht zu.
Dann wandte er sich wieder an Lydia.
"Ich glaube du hast ein wenig missverstanden was meine kleine Schwester versucht hat zu erklären. Wir streiten ja gar nicht ab das Mr Potter einiges geleistet hat. Schon in jungen Jahren.
Es ging aber eben gerade darum das er halt Auror wurde auch ohne Abschluss.
Damit wollte sie nur zum Ausdruck bringen das Wilbur NICHT notgedrungen NUR lernen muss, sondern das er zwischendurch auch mal ab und an sein Leben genießen soll.
Und ich denke, dass Mr Potter uns da sogar zustimmen würde.
Denn gerade er weiß mit Sicherheit, dass das Leben viel zu kurz ist um es zu verschwenden."

Danach sah er mit einem leichten Stirnrunzeln zu Wilbur.
"Hattest du gerade das Gefühl das ich deinen Willen unterdrücke? Ich hatte doch nur meinen Standpunkt vertreten.
Ich bin der Meinung, wenn du weiterhin nur lernen willst, mach doch. Es ist schließlich dein Leben. Und du hast immerhin die freie Entscheidung was du mal werden willst. In unserer Familie ist es Brauch das der Erstgeborene genau das zu machen hat was die Familie will.
Also ist es bei mir im Grunde genommen egal wie gut ich eigentlich bin. Wenn ich die Schule abgeschlossen habe gehe ich nach Japan zurück und werde in die Fußstapfen meiner Vorfahren treten."
den letzten Teil sagte er mit einem gewissen Unterton. So als ob er mit seinem Schicksal nicht zufrieden war es aber dennoch akzeptiert hatte.
Was blieb ihm auch anderes übrig.
Er hatte da keine freie Entscheidung.
Er konnte nicht mal eben sagen, ja ich lerne extrem viel weil ich das und das machen will.
Nein, er lernte ausreichend, weil es seine Familie von ihm verlangte.
Sein Blick wanderte zu seinen beiden Schwestern. Und ein wehmütiges lächeln überzog kurz sein Gesicht.
Zumindest die beiden könnten sich frei entscheiden.
Das einzige woran sie sich zu halten hatten waren die Werte die man in der Familie vermittelte.
Ehre, Respekt und Höflichkeit.
Und nun zeigte Megumi mal wieder das sie empathisch veranlagt war. Die Kleine rutschte von ihrem Sitz und kam zu Nakamura herüber. Ungefragt setzte sie sich neben ihn, schlang ihre Arme um seine Taille und kuschelte sich dann an ihn. Mit einem Lächeln strich er ihr über die Haare.
Ito Nakamura
Ito Nakamura
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 56
Erfahrungspunkte : 3155
Geburtstag : 03.07.2003
Patronus : Albatros

Magisches Werkzeug
Zauberstab: japanischer Apfel
Kern: Kappaschuppen
Länge: 14 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Wilbur Post Do März 09, 2017 2:15 pm

Wilbur nickte bei den Worten von Nakamura zu Lydia. Sie hatte Ayumi wohl tatsächlich missverstanden, aber das passierte nun mal. "Schließlich sind wir Menschen, die irren sich häufiger, dafür haben wir ja ein Mundwerk um das dann zu klären" dachte Wilbur und lächelte.
Wieder an Nakamura gewandt stutzte er. "Nein, das Gefühl hatte ich nicht, das hast du falsch verstanden denke ich. Ist das mit dem Beruf wirklich so festgelegt in eurer Kultur? Du hast tatsächlich keine andere Wahl als das zu werden, was dein Vater vor dir gemacht hat? Was wäre, wenn du Muggelstämmig wärst, müsstest du dann den Muggel-Beruf ergreifen obwohl du Magier bist?" Das klang echt seltsam.

Während er Nakamura betrachtete und zum ersten mal über dessen Kultur näher nachdachte, reagierte er wieder auf Lydia. "Ja, die Erstklässler fahren mit dem Boot über einen großen See der zwischen Schlossgelände und Bahnhof Hogsmeade liegt. Natürlich musst du nicht rudern, das geht alles magisch, darum kümmert sich der Lehrer, der euch am Bahnhof abholt, also musst du noch nicht mal zaubern." Wilbur war durchaus aufgefallen, dass Lydia ziemlich unsicher schien was den Punkt Zauberei angeht.
Wilbur Post
Wilbur Post
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 18
Erfahrungspunkte : 2654
Geburtstag : 07.11.2002
Patronus : Nashorn

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Esche
Kern: Phönixfeder
Länge: 15 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Ito Ayumi Fr März 10, 2017 3:06 pm

Es tat immer weh zu hören, wenn Nakamura so sprach. Ayumi wußte es, das er mit den Schicksal was ihm auferlegt war, nicht zufrieden war. "Du verstehst das Falsch. Ahnen sind nicht immer die Eltern. Es können auch unsere Großväter sein. Oder ein familiärer Betrieb. Wäre ich die erstgeborene, so wäre es meine Aufgabe gewesen, eine Miko zu werden, eine Schrein Jungfrau, welche im Tempel arbeitet. Das solange, bis ich heirate. Es ist ein Konzept das ihr nicht ganz versteht. Für uns bedeutet die Familie mehr als alles andere, aber es heißt nicht, das auch wir das alles so einfach finden." seuftzte sie, und lehnte sich auch an ihren Bruder an. Ihr Blick ging zu ihm hoch, und sie lächelte ihn etwas an. Irgendwie gab es sicher einen Ausweg aus dem ganzen, und Ayumi war sich sicher diesen zu finden.
Dann sah die junge Japanerin zu Lydia. "Lydia Chan, passt du bitte besonders gut auf meine Schwester auf, wenn ihr Boot fahrt? Nicht das ihr etwas passiert. Würdest du das tun?" fragte sie die andere Erstklässlerin nun, und strahlte nun wieder in ihrer typischen Art. Irgendwie waren beide ein wenig eigen. Aber wer war das nicht.
Ito Ayumi
Ito Ayumi
4. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 19
Erfahrungspunkte : 2643
Geburtstag : 23.04.2006
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weissahorn
Kern: Tengufeder
Länge: 10 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Lydia Seawn Fr März 10, 2017 5:48 pm

Lydia lauschte der Erklärung von Nakamura und Wilbur und lächelte dann bei Wilbur´s Worten. "Wieder was dazu gelernt, das fängt ja interessant an hier. Wenigstens muss ich nicht gleich am ersten Tag mich blamieren wenn ich nicht in der Lage bin zu zaubern." Dann wandte sie sich wieder Ayumi zu. "Ich bin nicht mal sicher, ob ich nicht mehr Squib als Hexe bin, wie soll ich da auf deine Schwester aufpassen? Ich habe bisher so gut wie keine Begabung für Magie gezeigt, wenn das so weitergeht werde ich eine weibliche Neville Longbottom, der hat auch so gut wie nichts geschafft mit dem Zauberstab, darum wurde er ja auch Lehrer für... wie heißt das Fach mit den Pflanzen nochmal? Ach ja, Kräuterkunde."
Lydia Seawn
Lydia Seawn
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 28
Erfahrungspunkte : 2671
Geburtstag : 22.08.2009
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weide
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 9 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Ito Nakamura Sa März 11, 2017 11:42 pm

Er drückte seine beiden Schwestern kurz und sah dann wieder zu den anderen beiden im Abteil hinüber. "Naja. Im Grunde genommen habe ich die Pflicht alles zu lernen um dann, wenn mein Vater stirbt, seinen Platz einnehmen kann. Aber bis dahin kann ich mein eigenes Leben führen. 
Mit einigen Einschränkungen.
Meine Eltern haben ein Recht dazu Veto ein zu legen wenn es um meine zukünftige Frau geht. Und wo ich dann später wohnen werde. 
...
Aber die Welt ist ja zum Glück immer im Wandel begriffen..."
den letzten Satz murmelte er mehr zu sich selbst als zu den anderen. Er hatte die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben seinen Weg komplett alleine zu gehen. Und es wäre ja schließlich auch nicht das erste Mal das ein Japaner aus den höheren Klassen aus der starren Tradition des Landes ausbrach. Doch dies war das letzte was er machen wollte.
Dazu respektierte und ehrte er seine Eltern und Vorfahren zusehr.
Dann verwandelte sich sein Gesichtsausdruck in einen als ob er niemals ein Wässerchen trüben könnte und dann kitzelte er seine beiden Schwestern kurz durch. Und als die beiden wieder zu Atem kamen sagte er zu ihnen.
"So ihr beiden! Jetzt räumt eure Sachen schnell ein. Wir sind fast da. 
Und Megumi. Keine Angst! Ich werde in der Schule auf dich aufpassen. 
Und ihr dürft wirklich nicht alles glauben was Ayumi so erzählt. Sie hat halt eine sehr blühende Fanatsie."
dabei zwinkerte er Ayumi zu.
Sein Blick wanderte dann wieder zu Wilbur.
"Wir können ja ab und an, wenn wir zeitgleich Freistunden haben, zusammen lernen. Dann kann ich dir auch noch mehr über unsere Kultur erzählen. Nur wenn du magst natürlich. Wozu haben wir schließlich das Lernzimmer in Hogwarts."
Dann sah er zu Lydia.
"Das Professor Longbottom am Anfang in der Schule mit dem Zauberstab nicht zurecht kam lag daran das er einfach nicht selbstbewusst genug war. Lass dir mal erzählen was er in seinem siebten Schuljahr hier geleistet hat. Dann wirst du nicht mehr so herablassend über ihn reden." mit diesen Worten richtete er seine Schuluniform die er, genau wie seine Schwestern, bereits zu Hause angezogen hatten.
Ito Nakamura
Ito Nakamura
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 56
Erfahrungspunkte : 3155
Geburtstag : 03.07.2003
Patronus : Albatros

Magisches Werkzeug
Zauberstab: japanischer Apfel
Kern: Kappaschuppen
Länge: 14 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Ewelina Anderson So März 12, 2017 10:51 pm

cf: Vertrauensschülerabteil

Sie schaute kurz ins Abteil rein und sah, das nun einige Schüler dazu gekommen sind und atmete einmal kurz durch bevor sie das Abteil betrat. Ewelina ging direkt zu ihren Koffer und hob den runter um ihre Schuluniform raus zuholen. Sie zwinkerte einmal Ito kurz zu und zog sich dann einfach vor den anderen um. Ewelina drückte ihre Sachen kurz Ito in die Hand damit er sie kurz halten konnte und zog sich dann ihre Schuluniform an. Nachdem sie ihre Schuluniform anhatte machte sie ihren Rock nochmal ordentlich der etwas zerknittert wart und heftete sich wieder ihr Abzeichen an die Brust. Vor Ito hatte sie eh keine Geheimnisse denn er war ein Freund von ihr. "Danke das du auf meine Sachen auf gepasst hast aber ich muss meine kleine Schwester suchen denn die wird bestimmt hier irgendwo rumlaufen. Wir sehen uns morgen, okay?" Ewelina umarmte ihn nochmal kurz und sah einmal zu Wilbur um zu sehen wie er reagieren würde. Nach der Reaktion von ihm verließ sie auch das Abteil wieder aber diesmal mit ihren Koffer. 

tbc: Wagon 3 Abteil 3
Ewelina Anderson
Ewelina Anderson
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 56
Erfahrungspunkte : 2686
Geburtstag : 26.12.2002
Patronus : Wolf

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eiche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Wilbur Post Mo März 13, 2017 8:29 am

Wilbur hörte Ayumi neugierig zu. Es war echt faszinierend, fremde Kulturen kennenzulernen, und die japanischen Traditionen schienen so völlig verschieden zu sein von denen hier in Europa, auch wenn bei den Muggeln auch meist von Kindern erwartet wurde, dass sie später in die Fußstapfen ihrer Eltern treten, aber meist hat man hier trotzdem die Wahl, egal in welcher westlichen Kultur man aufwuchs.

Bei Lydia´s Worten und der Antwort von Nakamura horchte er auf. "Ganz ruhig Lydia, das wird schon werden auf Dauer, du wärst sicher nicht nach Hogwards geholt worden, wenn du eine Squib wärst. Dir fehlt einfach die Ausbildung wie den meisten Leuten hier am Anfang. Wart´s einfach ab, ich bin sicher, aus dir wird noch eine großartige Hexe wenn der Unterricht losgeht, und Nakamura hat recht, Neville war damals sehr aktiv im siebten Jahr und hat den Wiederstand gegen die Todesser und Snape in Hogwards angeführt unter anderem."
Er sah dann wieder zu Nakamura. "Ich habe nichts dagegen, wenn wir gemeinsam lernen, so lange wir uns hauptsächlich auf den Stoff konzentrieren und nicht nur über Kulturen reden, Nakamura."

Einen Moment später kam eine Hufflepuff herein, die vorhin schon einmal kurz hier gewesen war und wohl Schulsprecherin war. Als die sich einfach so im Abteil umzog tat Wilbur so, als würde er aus dem Fenster schauen, weil da irgend etwas besonders interessantes zu sehen sein würde. Erst als sie wieder weg war drehte er sich wieder um.
"Wird auf jeden Fall ein interessantes neues Schuljahr, so viele fremde Gesichter wie ich im Zug gesehen habe. Habt ihr eine Ahnung, was die alle hier machen?"
Wilbur Post
Wilbur Post
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 18
Erfahrungspunkte : 2654
Geburtstag : 07.11.2002
Patronus : Nashorn

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Esche
Kern: Phönixfeder
Länge: 15 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 3 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 3 - Abteil 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten