Ein neuer Anfang
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 131 Benutzern am So Nov 12, 2023 12:42 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(1)|2(2)|3(0)
Klasse 2
1(0)|3(0)|4(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(1)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(1)|1(1)|2(0)
Klasse 5
5(1)|5(1)|6(0)|1(0)
Klasse 6
4(2)|5(1)|2(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(2)|4(0)|2(1)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Neueste Themen
» Networking || Aletheia und Pavel
von Aletheia Salvatora Sa Apr 11, 2020 2:56 pm

» Moonlight-Memories
von Aletheia Salvatora Fr Sep 06, 2019 5:19 pm

» Sinnloses Gequatsche
von Rose Austin Mi Aug 14, 2019 8:48 pm

» Mi-Lu Pham
von Mi-Lu Pham Mi Jul 31, 2019 9:31 pm

» Partnerschaftsanfrage Divious
von Gast Mo Jul 15, 2019 10:05 am

» kennen ist ansichtssache
von James Sirius Potter Mi Jul 10, 2019 9:29 pm

» Stadt, Land, Fluss
von Pavel Krol Do Jul 04, 2019 10:48 am

» Witze
von Gavin Lightner Fr März 29, 2019 9:57 am

» Klassenzimmer für Alte Runen
von Aletheia Salvatora Di März 26, 2019 11:39 am

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

5/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox
Elpis Hawthorne
Gillian Grandwell

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

4/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Silvia Macnair

Ainsley Macnair

Empathie

2/4

Gillian Grandwell

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

2/2

Eli Aiken

Gillian Grandwell

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Waggon 6 - Abteil 1

3 verfasser

Nach unten

Waggon 6 - Abteil 1 Empty Waggon 6 - Abteil 1

Beitrag von Forenaccount Fr Okt 09, 2015 8:43 pm

Im Abteil ist für 6 Leute platz. Versucht also nicht mit noch mehr Leuten hier rein zu kommen. Es könnte dann unbequem werden.
Forenaccount
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 950
Erfahrungspunkte : 4972

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 1

Beitrag von Zsófia Wolfar Do Feb 16, 2017 7:37 pm

cf: Gleis 9 3/4

Fia hatte genickt als Stefan meinte er wäre ja in den nächsten Ferien volljährig und hätte genug Taschengeld, doch machte sie sich immer noch Sorgen. Sie wusste meistens nicht einmal wie der nächste Tag werden würde, und sie wollte niemanden in Gefahr bringen. Aber im Grunde war es beschlossene Sache und sie war niemand der eine Abmachung brach. Nun gut, sie hatte ja auch noch das komplette Schuljahr Zeit um sich etwas zu überlegen was vielleicht nicht lebensgefährlich war. Sie könnte ja auch wieder irgendwohin reisen wo sie schon einmal gewesen war. Wäre vielleicht keine so schlechte Idee, eine letzte Reise in die Vergangenheit bevor es unausweichlich in die Zukunft ging. Fia hatte bei dem Gedanken lachen müssen, genauso wie jetzt als sie ihre Sachen in ein Abteil im Waggon 6 brachte. Natürlich war sie Stefan gleich gefolgt als er meinte sie sollten sich ein Abteil suchen und sie war froh dass er bei Waggon 6 bleiben wollte. Näher an ihren Bruder wollte sie unter keinen Umständen.

Nebenbei dachte sie auch über das nach was Stefan ihr erzählt hatte. Dass es neue Lehrer gab hatte sie mitbekommen, aber irgendwie hatte sie den Artikel mit den Namen übersehen. Nun, das konnte passieren wenn man die letzten Wochen eigentlich nur afrikanische Zeitungen gelesen hat... die waren jetzt nicht unbedingt für ihre großflächige Berichtserstattung bekannt.
Fia setzte sich und kehrte dann erst wieder endgültig in die Gegenwart zurück. "Jetzt musst du mir eigentlich wirklich mal erzählen was du gestern getrieben hast. Immerhin siehst du derweilen nicht so aus als würdest du das Fest überleben.", meinte die Gryffindor schmunzelnd. Er sah eher so aus als würde jeder Lärm ihm Kopfschmerzen bereiten. Das Fest... Fia fragte sich welchen Spruch sich der Hut dieses Jahr ausgedacht hatte. Doch das würde sie noch früh genug erfahren, da brauchte sie jetzt nicht ungeduldig werden. "Dein Großvater ist übrigends... wie sagt man das am besten... cool?" Manchmal hatte Fia Probleme damit sich vernünftig mit Gleichaltrigen zu unterhalten und sie war sicher nicht am neusten Stand welche Worte jetzt benutzt werden durften und welche nicht. Es würde wieder einige Wochen dauern bis sie auf den neusten Stand war, und wie jedes Jahr war es in ihren Augen eine nervige Zeitverschwendung.
Zsófia Wolfar
Zsófia Wolfar
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 220
Erfahrungspunkte : 2816
Geburtstag : 14.02.2004
Patronus : Haubentaucher

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Elbe
Kern: Thestralschwanz
Länge: 9 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 1

Beitrag von Stefan McLaren Fr Feb 17, 2017 1:39 am

CF: Bahnsteig

Erleichtert lies sich Stefan in den Sitz sinken als sie endlich in dem Abteil ankamen. Das geschnatter am Gleis und in den Gängen von all den Schülern hatte seinen Kater nur noch verschlimmert. Seine Gesichtsfarbe hatte ein leichtes Grau angenommen.
Kurz richtete er sich noch einmal auf und riss sich zusammen. Ein Blick aus dem Fenster zu seinem Großvater, ein kurzes winken als Wiedersehen und dann sackte er wieder in sich zusammen.
Er verzog das Gesicht ein wenig als Zsofia ihn nach dem gestrigen Abend fragte.
"Im Grunde genommen nicht viel. Wir hatten nur eine Familienfeier. Eine sehr große Familienfeier. Mit riesigem Buffet und allerlei Getränken. Meine Mutter hatte ein Auge drauf gehabt das ich ja nicht zuviel Bowle zu mir genommen habe. Aber bei dem Kuchen hat sie nicht gemeckert ... und das meine Cousinen noch vier Flaschen Feuerwhiskey gehabt hatten ... Nun ja. Ich vermute dass war auch der Grund warum sie mich heute morgen nicht beachtet hatte. Ich befürchte sie war geringfügig sauer.
Und wenn die da draußen nicht gleich leiser sind versteiner ich die alle..."
dabei deutete er auf die Abteiltür vor der man immer noch die anderen Schüler durcheinander reden hören konnte. Dann rutschte er tiefer und nutzte die gesamte Länge der drei Sitze auf seiner Seite um sich hin zu legen. Ein Arm wanderte über seine Augen. Welche komischerweise etwas Lichtempfindlich waren ... Der andere Arm hing zu Boden.
In dieser Position musste er dann schmunzeln als sie seinen Großvater als cool bezeichnete. "Oh ja, dass ist er wirklich. Manchmal habe ich das Gefühl das er noch genauso alt ist wie ich. Einige der Probleme die ich schon zu Hause hatte waren auf seine Ideen zurück zu führen. Zum Glück weiß meine Mutter das aber nicht. Die würde es noch fertig bringen und würde ihn des Hauses verweisen. Aber ich glaube wenn das passiert zieh ich zu ihm. Meine Mutter kann manchmal echt ein Tyrann sein." so langsam wurden seine Sätze etwas zusammenhanglos aber er merkte es nicht wirklich.
Bis ihm dann etwas durch den Kopf schoss und er sich auf die Ellenbogen aufrichtete und zu ihr hinüber sah. "Sag mal? Was unternehmen wir dieses Jahr gegen deinen Bruder?"
Stefan McLaren
Stefan McLaren
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 54
Erfahrungspunkte : 3138
Geburtstag : 18.03.2004
Patronus : Luchs

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Haselnuss
Kern: Doxyflügel
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 1

Beitrag von Zsófia Wolfar Sa Feb 18, 2017 7:18 pm

Fia betrachtete besorgt Stefan. Er sah nicht wirklich gut aus, vor allem das Grau war nicht unbedingt so toll. Also dürfte er doch um einiges zu viel gehabt haben. Er erzählte was am Vortag passiert war und die Gryffindor nickte nur. "Ich kann dich verstehen. Glaube mir, ich hatte auch schon einmal einen Kater, und der war nicht so schön. Vor allem das was danach passiert ist war nicht unbedingt das was ich erhofft hatte...", meinte sie und musste dann doch etwas Schmunzeln bei der Erinnerung. Doch würde sie Stefan nicht mit der Geschichte quälen wenn er sich ausruhen wollte. Sie konnte auch einfach nur ruhig sitzen und über ihn wachen, sie hatte kein Problem damit, hatte sie noch nie gehabt.

Als Stefan sich tiefer in den Sitz sinken lies zog Fia ihren Zauberstab und ließ die Jalousien im Abteil runter, sowohl die vom Fenster als auch die von der Tür. Er musste ja nicht mehr Licht abbekommen als unbedingt nötig war. "Seit wann bist du eigentlich ein Basilisk? Außerdem, versteinern ist nervig, die stehen dann immer im Weg herum. Einmal nass machen und die nähern sich auch nicht mehr der Türe.", meinte Fia lächelnd. Ja, sie hatte in den Ferien wieder an ein paar Zaubersprüchen gearbeitet und nicht alle davon waren nett... konnte sie sich ja auch nicht erlauben. Ein paar würde sie noch umarbeiten müssen, aber sie hatte ja Zeit.

Fia hörte Stefan zu als er erzählte dass sein Großvater genauso wäre wie er und manche Probleme auf den Großvater zurückzuführen war. Sie konnte sich schon vorstellen warum dies so war, aber sie hörte weiter zu. Als er aber dann meinte seine Mutter sei ein Tyrann blickte die Gryffindor zur Tür. "Sei nicht so streng mit ihr. Sie wird vermutlich ihre Gründe haben.", meinte sie leise. Sie selbst hatte eine Mutter die nichts von ihr wissen wollte und sie hatte schon ein paar Mal etwas mit Tyrannen zu tun gehabt. Sie konnte sich nicht vorstellen dass Stefans Mutter auch nur ansatzweise so war. Es fiel ihr auch immer schwer zu sehen wenn Familien wegen nichts zerstritten waren. Vermutlich hing das einfach damit zusammen dass sie ihre eigene Familie am liebsten in die Tonne treten würde, doch wollte sie nicht zu psychologisch werden.

Stefan überraschte sie plötzlich als er fragte was sie gegen Alasdair machen würden. Sie hatte keinen Plan, und dann fiel ihr erst noch etwas anderes ein. "Meinst du jetzt im Quidditch? Da werden wir tun was wir jedes Jahr tun werden. Den Quaffel an uns reißen und ihn nicht das Spiel beherrschen lassen.", antwortete Fia und grinste dabei. Sie hoffte er meine Quidditch, weil das restliche Schuljahr über... sie hatte immer noch keinen besseren Plan wie sie ihren Bruder aufhalten würde. Es würde so ablaufen wie jedes Jahr. So wie immer bis sie einen Weg aus der Schleife gefunden hatte.
Zsófia Wolfar
Zsófia Wolfar
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 220
Erfahrungspunkte : 2816
Geburtstag : 14.02.2004
Patronus : Haubentaucher

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Elbe
Kern: Thestralschwanz
Länge: 9 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 1

Beitrag von Stefan McLaren So Feb 19, 2017 6:22 pm

Stefan verzog kurz das Gesicht. Im Grunde genommen war seine Mutter wirklich nicht übel. Sie mochte es halt nur nicht wenn Leute eindeutig immer zuviel tranken.
"Du hast ja recht. Sie ist im Grunde eine wirklich liebe Frau. Und ich darf eigentlich meistens machen was ich will. Nur beim trinken wird sie zu einem Drachen." dabei musste er ein wenig lächeln.
Kurz sah er überlegend zu Zsofia. Seine Mutter würde sie mögen. Er wusste das sie eigentlich immer noch eine Tochter gehabt haben wollte, aber es hatte nie funktioniert.
Dann musste er grinsen.
"Ja ich meine Quidditch. Bei allem anderen lass ich einfach den Zufall entscheiden was man machen kann.
Aber was Quidditch angeht müssen wir uns auf jeden Fall noch mit den anderen zusammensetzen. Und uns eine Strategie ausdenken.
Hufflepuff und Ravenclaw müssen wir abwarten. Die werden einige neue Spieler bestimmt dazu bekommen. Nach den letzten drei Jahren werden die mit Sicherheit nicht mehr mit den alten Spielern an den Start gehen. Bisher sind sie zumindest noch keine Gefahr für uns.
Wir aber brauchen auf jeden Fall einen neuen Sucher."

Er ließ sich wieder nach hinten sinken so das er richtig auf den Sitzen lag und verschränkte seine Arme unter seinem Kopf.
Und dann ging der Schalk wieder mit ihm durch und mit einem Blick in Zsofias Richtung meinte er noch "Und wir müssen dir endlich einen Freund suchen!"
Stefan McLaren
Stefan McLaren
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 54
Erfahrungspunkte : 3138
Geburtstag : 18.03.2004
Patronus : Luchs

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Haselnuss
Kern: Doxyflügel
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 1

Beitrag von Zsófia Wolfar Mo Feb 20, 2017 7:26 pm

Fia musste schmunzeln als Stefan meinte seine Mutter würde nur beim Trinken zum Drachen werden. Irgendetwas durfte sie auch, da sprach ja nichts dagegen. Aber es war auch schön zu hören dass sie nicht so war wie ihr Hauskollege es zuvor gemeint hatte. Niemand hatte so etwas verdient, und sie konnte aus eigener Erfahrung sprechen.

Als Stefan bestätigte dass es um Quidditch ging atmete Fia doch erleichtert aus. Das Thema war um einiges leichter zu besprechen. "Da gebe ich dir vollkommen recht. Wir sollten auf jeden Fall versuchen dass wir irgendwie etwas von den Trainings der anderen mitbekommen, je mehr wir wissen desto einfacher ist es auch sich eine Strategie zu überlegen. Und wir brauchen nicht nur einen neuen Sucher, sondern auch einen Treiber wenn ich mich richtig erinnere. Und wissen wir jetzt schon wer unser neuer Kapitän ist oder müssen wir das ausknobeln?" Bei den Gryffindors gab es zumindest in den letzten Jahren nie das Probleme dass der Kapitän extremst gebraucht worden wäre, meist hatte das Team es geschafft sich untereinander abzusprechen. Dennoch sollte der Posten auch bald wieder neu besetzt werden.
"Wir müssen auch versuchen unsere Auswahl so früh wie möglich zu treffen um nicht in die Zeit hineinzugeraten in der alle trainieren wollen. Je besser wir davor sind desto weniger Möglichkeiten geben wir den anderen uns zu analysieren da wir weniger spezielles Training brauchen.", überlegte die junge Frau auch noch laut. Doch das wäre eine Entscheidung die der Kapitän zu treffen hätte, nicht sie.

Fia lehnte sich etwas zurück als Stefan sich lang machte und beobachtete ihn. Wieso nur konnte es sie einfach nicht lassen alles zu tun damit es ihren Freunden gut geht? Sie hatte keine Ahnung, doch es fühlte sich auch einfach so richtig an gerade eben dafür zu sorgen dass der andere Gryffindor seine Ruhe hatte bis sie in Hogwarts waren, dass sein Kater nicht mehr so schlimm sein würde.
Doch dann überraschte er sie. Er meinte sie müssten für sie unbedingt einen Freund suchen. Fia lachte einmal kurz auf und schüttelte den Kopf. "Und wie willst du das anstellen? Gehst du zu dem nächstbesten Typen hin und sagst ihm 'Geh mit Zsófia Wolfar aus oder ich brech dir die Knochen?'", fragte sie und musste dann doch lachen bei dem Gedanken. Dann aber ließ sie spielerisch den Blick über ihren Kollegen und Freund gleiten und blickte ihm dann wieder ins Gesicht. "Oder willst du dich freiwillig melden für die offene Stelle?", fragte sie zwinkernd. Es würde niemand mit ihr ausgehen wollen, das wusste eigentlich eh jeder. Und das nicht nur wegen ihrem Namen der eh nicht so gut ankam.
Zsófia Wolfar
Zsófia Wolfar
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 220
Erfahrungspunkte : 2816
Geburtstag : 14.02.2004
Patronus : Haubentaucher

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Elbe
Kern: Thestralschwanz
Länge: 9 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 1

Beitrag von Stefan McLaren Fr Feb 24, 2017 12:49 pm

Er hatte sich innerlich darauf vorbereitet gleich eine Faust in die Rippen zu bekommen. Doch der erwartete Schlag blieb aus. Zumindest der Körperliche Schlag ...
Er musste kurz husten und richtete sich auf.
"ICH? Nur wenn du nichts dagegen hast mich mit Ariana zu teilen." das er eigentlich gar nicht mit der jüngeren Ravenclaw zusammen war ignorierte er wie immer gekonnt. Selbst das die Black mit ihm gar nichts zu tun haben wollte ließ er außen vor.
Aber die Idee zwei Freundinnen zu haben war ... er sah zu Zsofia.
"Aber ich kann auch mit dem betreffenden ... sprechen der dich interessiert. Nur wenn du willst natürlich." dabei war wieder das belustigte Glitzern in seinen Augen aufgetaucht.
Er legte sich wieder zurück. So langsam ließen die Wirkungen des Katers nach und er fühlte sich wieder besser.
"Unser neuer Kapitän ist Jamie Potter. Er hatte es mir in den Ferien noch ganz stolz geschrieben gehabt als er das Abzeichen zugeschickt bekommen hat. Schaun wir mal was er daraus machen wird. Ich hoffe ja das er in die Fußstapfen seines Vaters schafft."
Er gähnte kurz und dann konnte man ein lautes knurren hören. Sein Magen machte sich bemerkbar. Schnell hielt er eine Hand auf den Magen und setzte sich wieder auf der Bank auf.
"Tschuldigung. Irgendwie habe ich das Frühstück heute nicht geschafft.
...
Naja vergessen trifft es besser."
verlegen kratzte er sich am Hinterkopf.
"Hast du vielleicht etwas dabei?"
Stefan McLaren
Stefan McLaren
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 54
Erfahrungspunkte : 3138
Geburtstag : 18.03.2004
Patronus : Luchs

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Haselnuss
Kern: Doxyflügel
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 1

Beitrag von Zsófia Wolfar Fr Feb 24, 2017 8:47 pm

Fia lachte als Stefan kurz hustete. Anscheinend hatte sie ihn dann doch unerwartet erwischt. Doch wenn er schon so ankam musste er mit einer Antwort rechnen. Doch dann meinte ihr Teamkollege dass sie ihn wenn mit Ariana teilen müsste. In manchen umnachteten Momenten fragte sie sich wie diese eigentlich recht schüchterne Ravenclaw die auch noch eine Black war so viele Verehrer haben konnte. Hin und wieder war Fia da sogar recht eifersüchtig. Doch diese umnachteten Momente waren eben jene Momente in denen sie einfach nicht daran dachte dass sie voraussichtlich ihren 20. Geburtstag niemals erleben würde. Es war einer der Momente in denen sie nicht daran dachte was ihr Bruder ihr antuen könnte, es war einer der Momente in denen sie nicht daran dachte was passieren würde sollte sich doch jemals irgendjemand auf sie einlassen und sollte sie dann einfach für einen Moment nicht aufpassen. Es waren also eben jene Momente in denen sie einfach das war was sie ihre Freunde sehen lassen wollte. Jemand der einen spaßigen Sommer hatte, einen nervigen Bruder und eigentlich nur noch darauf hinarbeitete aus der Schule rauszukommen. Ob sie das noch erleben würde war natürlich die große Frage, aber da ihre Freunde alle nicht wussten was genau sie war und dass keiner ihrer Vorgänger älter als 20 wurde musste sie es ihnen auch nicht auf die Nase binden, sondern tat einfach Tag ein Tag aus so als wäre alles in Ordnung. Und dass sie einfach eher Pech mit Verehrern hatte.

Stef riss sie dann aber auch wieder sehr rabiat aus ihren dunklen Gedanken als er meinte er könnte ja mit dem sprechen der sie interessieren würde. Jetzt bekam er den körperlichen Schlag den er vorhin vermisst hatte, und zwar einfach mit dem Handballen gegen die Stirn. "Du glaubst doch nicht dass ich das nicht alleine könnte? Außerdem, wer sagt dass es jemanden gibt der mich interessiert? Ich habe andere Dinge zu tun als mich um eine Beziehung zu kümmern.", meinte sie schmunzelnd. Ihr Freund meinte es ja nicht böse und wollte ihr in seinem besoffenen Kopf vielleicht wirklich nur helfen... oder ihr auf die Nerven gehen, eins von beidem war es.

Dann erzählte er ihr dass James der Kapitän werden würde. Innerlich seufzte Fia. Das könnte ja noch was werden. Vielleicht schaffte er es, aber sie war sich nicht ganz sicher. "Bisher schien er ja eher in die Fußstapfen seines Großvaters getreten zu sein, zumindest von dem was ich gerüchteweise gehört habe.", meinte sie und schüttelte den Kopf. Nun gut, James Potter war auch kein schlechter Quidditchspieler gewesen, das wussten sie alle. Aber dennoch hoffte Fia dass der jetzige James sich wirklich zusammenreißen würde, ansonsten würde es eher schlecht aussehen für das Quidditchteam.

Plötzlich war ein Knurren zu vernehmen. Sofort ging Fia in eine geduckte Haltung und ihre Hand lag schon leicht auf ihrem Zauberstab als sie bemerkte dass es Stefan war. Bei seiner Entschuldigung musste sie doch lachen, vor allem über sich selbst weil sie wieder einmal so blöd reagiert hatte. "Na klar habe ich etwas für dich. Moment...", meinte Fia und stöberte kurz einmal in ihrer Tasche. Kurz darauf holte sie eine Tupperdose hervor. Sie liebte die Dinger, sie hatte immer mehrere davon eingepackt. Beim Öffnen konnte man fritierte Yams entdecken, das war eine tropische Kletterpflanze welche süßlich schmeckte, eine sehr beliebte Speise in Schwarzafrika. "Falls du etwas weniger süßes haben möchtest habe ich auch noch Injera und Gemüse.", bot sie Stefan an. Sie hatte sich so an das afrikanische Essen gewöhnt, ihr fiel nicht einmal ein dass Stefan die Sachen nicht einmal kennen könnte.
Zsófia Wolfar
Zsófia Wolfar
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 220
Erfahrungspunkte : 2816
Geburtstag : 14.02.2004
Patronus : Haubentaucher

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Elbe
Kern: Thestralschwanz
Länge: 9 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 1

Beitrag von Stefan McLaren Mo Feb 27, 2017 12:25 am

Dankbar griff er nach der Tupperdose und besah sich dann aber erstmal das Gefäß.
"Also bei einem Reinblut hätte ich jetzt nicht wirklich mit so einer Dose gerechnet." Dies sagte er aber lächelnd und sah danach erst neugierig in die Dose hinein.
"Was genau ist das?" fragte er und holte es mit zwei Fingern aus dem Gefäß. Doch da sein Magen sich gerade wieder lautstark meldete steckte er das unbekannte schnell in seinen Mund und kaute tapfer darauf herum. Sein Gesicht verriet dann seine Verwunderung und mit vollem Mund brachte er heraus.
"Hey das ist echt lecker. Wo hast du das her?" allerdings war es doch recht unverständlich was da wirklich heraus kam.
Bei der Frage ob er Gemüse haben wollte winkte er schnell ab.
"Zu gesund." und schon stopfte er sich ein weiteres Yams in den Mund.
In dem Moment ging die Tür auf und James Potter betrat ihr Abteil.
'Der hat bestimmt gerochen das es hier jetzt was zu essen gibt.' schoß es Stefan kurz durch den Kopf.
Doch der andere Gryffindor grüßte sie beide nur knapp und sagte "Hey. Ihr beiden seid doch dieses Jahr bestimmt auch wieder mit im Team dabei oder? Ich bin zum Kapitän ernannt worden. Und ich wollte euch nur bescheid geben das wir direkt morgen mit dem Training anfangen werden. Sobald ihr eure persönlichen Stundenpläne habt sagt mir mal wann genau ihr Freistunden habt. Ich versuche so viele Trainingsstunden zu ergattern wie möglich!
... Oh und Stef ... iss nicht soviel! Sonst hebt dein Besen bald nicht mehr ab!"
und mit diesen letzten Worten war er auch schon aus der Tür hinaus und auf dem Weg um die anderen Spieler der Mannschaft zu suchen.
Stefan verschluckte sich an einem der Yams. Hustete und klopfte sich auf die Brust. Dies sorgt auch dafür das er James nicht mehr antworten konnte.
Als er endlich wieder Luft bekam war der andere schon weg und Stef sah beleidigt zu Zsofia.
"Wollte er mir damit gerade allen ernstes sagen das ich Fett bin?" seine Augen waren leicht zusammen gekniffen. Und in seinem verkaterten Gehirn setzte sich etwas fest.
"Ist das vielleicht der Grund warum Ariana mit mir im Moment nicht wirklich redet?"
Er würde direkt beim Abendessen mit einer Diät anfangen! Jawohl!
... Nach dem Essen!
Oder vielleicht auch erst am Montag...
Stefan McLaren
Stefan McLaren
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 54
Erfahrungspunkte : 3138
Geburtstag : 18.03.2004
Patronus : Luchs

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Haselnuss
Kern: Doxyflügel
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 1

Beitrag von Zsófia Wolfar Mi März 01, 2017 5:34 pm

Fia musste grinsen. "Glaubst du echt ein Reinblut würde so etwas mitnehmen ohne sie vorher noch ein klein wenig zu verzaubern?", fragte sie mit einem Lachen in der Stimme. Ok, viel hatte sie nicht gemacht, sie hatte nur dafür gesorgt dass die Sachen da drinnen noch ein klein wenig länger halten, aber dennoch, verzaubert ist verzaubert.
Schmunzelnd beobachtete sie wie Stefan das Yams betrachtete und als er es sich dann doch in den Mund stopfte musste Fia lachen. Von seiner Frage verstand sie nicht ein Wort, aber sie konnte sich schon denken worum es darin ging. "Das ist Yams. Es ist eine tropische Kletterpflanze und in Schwarzafrika wird das sehr gerne gegessen.", erzählte sie ihm. Flink schnappte sie sich auch ein Yams bevor er alle aufessen würde. Als er aber meine Gemüse sei ihm zu gesund zuckte die Gryffindor mit den Schultern. "Wie du willst. Gehört es halt ganz alleine mir.", sagte sie lächelnd. Sie freute sich schon darauf und fragte sich nur kurz ob sie nicht schon wieder zu viel mitgenommen hätte. Immerhin kam ja noch die Süßigkeitenlady und am Abend gab es ja auch noch das Fest. Aber egal, das würden sie schon wegbekommen.

Plötzlich stand auch noch James in der Tür. Doch er schien nicht gleich wieder auf Scherze und Späße aus zu sein. Es ging ihm augenscheinlich wirklich ums Quidditch. Fia nickte als er fragte ob sie wieder mitspielen würden und bestätigte auch gleich mit dass sie ihm Bescheid sagen würde sobald sie ihren Stundenplan hatte. Während sie ihm zuhörte hoffte sie wirklich dass dieser Posten dafür gesorgt hatte dass er etwas ruhiger geworden war... bis er Stef an den Kopf warf er sollte nicht zu viel essen. Da fing es gleich wieder an und die Gryffindor verdrehte die Augen.

"Du springst auch auf alles an wenn du betrunken bist, oder?", fragte sie Stefan stichelnd. Als er sich dann aber Sorgen machte dass Ariana nicht mit ihm reden könnte weil er zu dick wäre lehnte sich Fia schnaubend zurück. "Ich glaube das ist nicht der Grund weswegen sie nicht mit dir redet. Und wehe du bildest dir jetzt ein du musst eine Diät machen. Vergiss das gleich wieder. Dein Gewicht passt so wie es ist. Aber wenn du unbedingt willst dann fangen wir jetzt gleich an, du gibst das Yams zurück und bekommst dafür das Gemüse.", meinte Fia und klang jetzt doch ein klein wenig eingeschnappt. Ari hier, Ari da... was konnte sie dafür dass so viele Kerle der Black einfach hinterherdackelten? "Was findet ihr alle eigentlich an Ari?", platzte es dann doch aus ihr heraus. Sie wollte es eigentlich nicht fragen, aber sie wollte unbedingt verstehen.
Um die Situation wieder etwas unter Kontrolle zu bringen holte Fia noch zwei Tupperdosen heraus, eines mit Injera, einer Art Brot, und das andere mit dem Gemüse. Sie nutzte das Injera um das Gemüse aufzunehmen und biss dann einfach mal rein. Und genau in dem Moment hoffte sie Stefan würde nichts von dem Gemüse haben wollen. Sie hatte ganz vergessen dass es schärfer war als das meiste was er vermutlich jemals gegessen haben dürfte.
Zsófia Wolfar
Zsófia Wolfar
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 220
Erfahrungspunkte : 2816
Geburtstag : 14.02.2004
Patronus : Haubentaucher

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Elbe
Kern: Thestralschwanz
Länge: 9 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 1

Beitrag von Stefan McLaren Di März 07, 2017 11:24 am

Um zu verdeutlichen das er das mit der Diät nicht so wirklich ernst meinte stopfte er noch zwei weitere Yams in sich hinein. Dies gab ihm auch die Gelegenheit über das nach zu denken was Zsofia ihm gerade an den Kopf geworfen hatte.
"Entschuldigung Fia." brachte er dann heraus als er alles hinunter geschluckt hatte. "Ich wollte dich wirklich nicht kränken. Und um deine Frage zu beantworten. Sie ist halt eine Black. Weißt du wie ihre Eltern hochgehen werden wenn sie mit einem Halbblut zusammen kommt?
Die werden kochen!
Und ihr Bruder wird dadurch auch abgelenkt und spielt dann im Quidditch vielleicht schlechter weil er wütend ist.
Mal ganz davon ab ist sie aber auch wirklich niedlich. So ängstlich und naiv. Und sie wirkt recht unnahbar. Die perfekten Voraussetzungen um um sie zu werben."
während er dies erzählte beobachtete er Zsofia und er bemerkte erst jetzt so wirklich das auch seine Hauskameradin ein wirklich hübsches Mädchen war.
Er lächelte leicht.
"Außerdem weiß ich eigentlich ganz genau das sie sich nicht für mich interessiert. Aber jedesmal wenn ich sie an flirte bekomm ich so ein eigenartiges Hochgefühl. Ihre Blicke dann sind einfach nur Göttlich." sein Lächeln wurde zu einem Grinsen und dann griff er neugierig nach etwas von dem Brot und er probierte nun doch das Gemüse.
Es war ... scharf ...
Mühsam versuchte er sich nichts anmerken zu lassen. Doch dann musste er doch nach Luft schnappen. Sein Gesicht wurde puterrot und er fächelte sich Luft zu.
"Wasser..." krächtzte er und seine Augen quollen ihm beinahe heraus.
Das Zeug hatte es wirklich in sich. Damit konnte man Tote wieder erwecken.
Stefan McLaren
Stefan McLaren
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 54
Erfahrungspunkte : 3138
Geburtstag : 18.03.2004
Patronus : Luchs

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Haselnuss
Kern: Doxyflügel
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 1

Beitrag von Zsófia Wolfar Mi März 08, 2017 9:19 pm

Fia tat es leid dass sie überhaupt gefragt hatte. Vor allem nach der Antwort wünschte sie sich sie hätte es nicht getan. Denn anscheinend war Ari wirklich das was Fia nicht war, zum Teil zumindest, und genau das was sie anders war machte sie wohl am begehrenswertesten. Denn eine Familie die durchdrehen würde, einen Bruder der ausflippen würde - und dabei vermutlich jeden der um sie wirbt bis zu dessen Lebensende verfolgen würde - hatte sie auch. Genauso wie sie in Bezug auf Beziehungen recht unnahbar war, da sie wusste dass es nur nach hinten losgehen konnte. Genau deswegen wünschte sie sich auch nicht gefragt zu haben. Es schien als würde sie unbedingt selbst eine Beziehung haben wollen, etwas was sie nie auf Dauer haben dürfte. Es war schwer daran zu denken, aber es war leider nötig.

Aber zumindest hatte Stefan mitbekommen dass Ari sich nicht für ihn interessieren dürfte. Man konnte sich nicht immer sicher sein was er nun wusste und was nicht. Bei seinem Hochgefühl aber musste Fia grinsen. "Wenn du unbedingt die Gefahr haben möchtest im nächsten Moment eine reingehauen zu bekommen gibt es einfachere Wege als Ari anzuflirten. Aber ich wusste gar nicht dass du so veranlagt bist.", meinte die Gryffindor und grinste dabei. Einfach das Thema wechseln war immer gut. Dann wäre bald das Thema allgemein vergessen und sie könnte sich wieder auf das konzentrieren was bald auf sie zukommen würde.

Doch plötzlich nahm sich Stefan doch etwas von dem Gemüse. Bevor Fia ihn aufhalten konnte hatte er es sich schon in den Mund geschoben und merkte gleich dass es scharf war. "Vergiss das Wasser, das macht es nur noch schlimmer. Hier.", meinte sie und reichte ihm ein Stück von dem Brot. Sie hatte leider kein Öl dabei, sonst würde sie ihm das geben, aber sie würde auf jeden Fall dafür sorgen dass er für den Anfang weg von Wasser bleibt. Aber zumindest wusste sie jetzt dass er scharfes nicht wirklich vertrug und dass sie sich eindeutig überlegen müsste wohin sie im nächsten Sommer fahren würde wenn Stefan mitkam. Sie konnte ihn ja immerhin nicht verhungern lassen nur weil die Bevölkerung fast alles scharf kochte. "Du kannst eigentlich froh sein, es gibt mehr als genug Leute die wegen zu scharfem Essen einfach umgekippt sind.", erzählte sie um ihn etwas abzulenken und ihm noch mehr Brot zu geben. Gleichzeitig kramte sie in ihrer Tasche herum und zog eine Tafel Vollmilchschokolade hervor. "Nimm davon auch ein Stück. Ist besser als gar nichts.", meinte sie und reichte ihm eine Reihe.

Während sie Stefan versorgte merkte Fia wie es draußen schon dunkel wurde. "Wir sind bald da.", flüsterte sie mehr zu sich selbst und seufzte. Das hatte sie ja wieder einmal gut hinbekommen. Und umziehen musste sie sich auch noch. Warum musste immer gleich am Anfang vom Schuljahr so viel Chaos sein? Fia stand auf und holte ihren Koffer herunter um sich umzuziehen. Dass sie es vor Stefan tat machte ihr nichts aus. Diese Scheu hatte sie schon verloren.
Zsófia Wolfar
Zsófia Wolfar
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 220
Erfahrungspunkte : 2816
Geburtstag : 14.02.2004
Patronus : Haubentaucher

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Elbe
Kern: Thestralschwanz
Länge: 9 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 1

Beitrag von Stefan McLaren Sa März 11, 2017 11:54 pm

Dankbar nahm er das Brot entgegen. In seinem Mund war immer noch der Flächenbrand. Als er sich das Brot in den Mund stopfte bemerkte er zu seiner Überraschung das es wirklich half.
Mit vollem Mund nuschelte er ein Danke.
Und als er wieder das Gefühl hatte atmen und auch sprechen zu können meinte er zu seiner Verteidigung "Danke. Es ist wirklich lecker. Nur die Schärfe kam etwas überraschend. Wenn ich vorher weiß das etwas scharf ist reagiert mein Mund nicht so wie eben gerade ..." unbewusst griff er dabei noch nach der Schokolade und begann sie nebenbei zu essen.
Noch während er sich selbst verteidigte beobachtete er Zsofia. Diese hatte begonnen sich direkt vor seinen Augen um zu ziehen. Langsam ließ er seinen Blick über ihren Körper gleiten und fast unmerklich verdrängte in seinem Kopf dieses Bild nun das hochstilisierte von Ariana.
Die kleine Ravenclaw war nun passé. Aber Zsofia hatte auch einen gut gebauten Körper!
Kein überflüssiges Gramm Fett war zu sehen.
Er konnte sich gerade noch so zusammenreißen nicht laut zu pfeifen. Das hätte der anderen bestimmt nicht gepasst. Als er selber mitbekam wie er auf Zsofia reagierte stand er schnell verlegen auf um sich selbst auch um zu ziehen. Dabei stieß er allerdings mit ihr zusammen und seine Hand landete auf ihrer derzeit noch nackten Haut der Hüfte.
"Entschuldigung" schnell zog er die Hand zurück und lief erneut rot an.
'Hoffentlich wird sie jetzt nicht sauer.' dachte er etwas geknickt und wandte sich schnell um. Unbeholfen holte er seine eigenen Sachen raus und zog sich ebenfalls um. Und dann ließ er sich, arg verknittert aussehend (er hatte seine Uniformen ungefaltet einfach in den Koffer geworfen gehabt), wieder auf den Sitz plumpsen.
Stefan McLaren
Stefan McLaren
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 54
Erfahrungspunkte : 3138
Geburtstag : 18.03.2004
Patronus : Luchs

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Haselnuss
Kern: Doxyflügel
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 1

Beitrag von Zsófia Wolfar So März 12, 2017 1:03 pm

Vermutlich war Stefan inzwischen auch wieder nüchtern, zumindest sah er eher so aus als vorher. Als er sich dann versuchte zu verteidigen musste Fia schmunzeln. "Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Glaub mir, ich hatte am Anfang auch Probleme, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran.", erzählte sie ihm während er das Brot und die Schokolade futterte.

Während Fia sich umzog merkte sie dass Stefan aufgehört hatte zu reden. Sie vermutete einmal dass er damit beschäftigt war die Schokolade zu essen. Die Gryffindor schätzte dass er noch ein paar Minuten brauchen würde bevor die Schärfe endgültig verschwunden war. Dass er sie betrachtete vermutete sie eher weniger. Sonst hätte sie sich vermutlich etwas anders hingedreht. Denn ihr Körper war nicht schlecht, das wusste sie. Bei den ganzen Reisen die sie hinter sich brachte und dem was sie während ihren Reisen tat war es auch schwer Fett anzufuttern. Das Problem war ein anderes. Auf ihrem Körper waren sehr viele Narben zu sehen. Manche waren schon fast vollständig verblasst, manche waren noch ein Stück frischer, aber sie waren alle da. Von 3 Narben wusste sie auch dass die nie in ihrem Leben verschwinden würden, und sie wollte nicht dass sich irgendjemand Sorgen um sie machte. Sie hatte alles überlebt, sonst würde sie ja nicht vor Stefan stehen.

Schließlich hörte sie wie ihr Hauskollege aufstand um sich selbst umzuziehen. Dabei landete seine Hand auf ihrer Hüfte. Kurz zuckte sie zusammen. Fia musste einmal kurz durchatmen um sich zu beruhigen. Es war ungewohnt für sie. Es war nicht so als wäre sie noch nie von jemandem berührt worden, aber von jemandem den sie mochte und dann auch eher unbeabsichtigt... es führte zu einem Sturm an Gefühlen den sie nicht kannte. Einerseits stürmten schlechte Erfahrungen auf sie ein, andererseits die Wünsche und Sehnsüchte die sie hatte. Sie musste durchatmen um nicht irgendwie blöd zu reagieren. "Kein Problem. Ich habe da kein Problem mit.", meinte Fia und blickte kurz zu Stefan. Er war rot geworden. Wegen dem? Das kann nicht sein. Hätte ich mich doch wo anders umziehen sollen? Ist ihm das unangenehm?, fragte sich Fia besorgt. Sie wollte ihn nicht in eine unangenehme Situation bringen, das wollte die Wolfar bei niemandem.

Schließlich hatte Fia sich selbst fertig umgezogen und drehte sich wieder zu Stefan. Kurz musste sie grinsen als sie sah wie zerknittert seine Uniform war. "Brauchst du Hilfe? Ich habe einmal einen Zauberspruch gelernt der die Kleidung etwas glättet.", meinte die Gryffindor und setzte sich wieder Stefan gegenüber. Sie selbst brauchte die Uniform nicht zu glätten, sie sorgte immer dafür dass ihre Uniformen am Anfang der Ferien gewaschen und allgemein vorbereitet wurden, sperrte dann alles weg damit niemand dran kam und sollte sie am Ende der Ferien doch noch etwas brauchen kaufte sie das halt schnell und gab es mit in den Koffer. Ansonsten hatte sie relativ wenig zu tun.
Zsófia Wolfar
Zsófia Wolfar
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 220
Erfahrungspunkte : 2816
Geburtstag : 14.02.2004
Patronus : Haubentaucher

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Elbe
Kern: Thestralschwanz
Länge: 9 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 1 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten