Ein neuer Anfang
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 131 Benutzern am So Nov 12, 2023 12:42 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(1)|2(2)|3(0)
Klasse 2
1(0)|3(0)|4(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(1)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(1)|1(1)|2(0)
Klasse 5
5(1)|5(1)|6(0)|1(0)
Klasse 6
4(2)|5(1)|2(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(2)|4(0)|2(1)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Neueste Themen
» Networking || Aletheia und Pavel
von Aletheia Salvatora Sa Apr 11, 2020 2:56 pm

» Moonlight-Memories
von Aletheia Salvatora Fr Sep 06, 2019 5:19 pm

» Sinnloses Gequatsche
von Rose Austin Mi Aug 14, 2019 8:48 pm

» Mi-Lu Pham
von Mi-Lu Pham Mi Jul 31, 2019 9:31 pm

» Partnerschaftsanfrage Divious
von Gast Mo Jul 15, 2019 10:05 am

» kennen ist ansichtssache
von James Sirius Potter Mi Jul 10, 2019 9:29 pm

» Stadt, Land, Fluss
von Pavel Krol Do Jul 04, 2019 10:48 am

» Witze
von Gavin Lightner Fr März 29, 2019 9:57 am

» Klassenzimmer für Alte Runen
von Aletheia Salvatora Di März 26, 2019 11:39 am

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

5/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox
Elpis Hawthorne
Gillian Grandwell

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

4/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Silvia Macnair

Ainsley Macnair

Empathie

2/4

Gillian Grandwell

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

2/2

Eli Aiken

Gillian Grandwell

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Waggon 6 - Abteil 4

+3
Lily Luna Potter
Gavin Lightner
Forenaccount
7 verfasser

Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Forenaccount Fr Okt 09, 2015 8:44 pm

Im Abteil ist für 6 Leute platz. Versucht also nicht mit noch mehr Leuten hier rein zu kommen. Es könnte dann unbequem werden.
Forenaccount
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 950
Erfahrungspunkte : 4973

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Gavin Lightner So Feb 12, 2017 10:03 pm

cf: 9 3/4 mit Luna u.a.

Gavin folgte sein Gepäck und den Käfig hinter sich herziehend den drei Hexen den Wagon entlang bis sie zu einem noch leeren Abteil kamen. Als Erstes galt es jetzt, die doch ziemlich schweren Koffer auf das Gepäckfach oben zu verstauen, was ihnen schließlich mit einiger Mühe gelang.
Inzwischen war der Zug schon längst aus London herausgefahren und Gavin ließ sich auf einen der freien Sitze im Abteil sinken. Das alles war sehr aufregend für ihn, schließlich war er bisher nie alleine auf Reisen gewesen, schon gar nicht ein ganzes Schuljahr lang wenn man von den Ferien absah. In der Tasche hatte Gavin einen Beutel mit einigen Dublonen, Sickel und Knuts, damit er sich in der Schule auch ab und zu etwas würde leisten können. Dafür war er eigens noch vor zwei Tagen ein weiteres mal in der Winkelgasse gewesen, da ihn seine Eltern nicht ganz ohne Mittel lassen wollten.
Gavin sah nachdenklich aus dem Fenster und betrachtete die Umgebung. Offensichtlich fuhr der Zug nach Norden wenn man nach dem Stand der Sonne ging. Er hatte keine Ahnung, was ihn am Ziel erwartete, aber nach dem, was in den Büchern stand, die er vorab zumindest kurz überflogen hatte, würde der Unterricht sehr interessant werden.
Gavin Lightner
Gavin Lightner
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 114
Erfahrungspunkte : 2689
Geburtstag : 22.07.2009
Patronus : Wildschwein

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weißahorn
Kern: Einhornhaar
Länge: 11 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Lily Luna Potter Mo Feb 13, 2017 6:54 pm

Cf: 9 ¾ mit Gavin Lightner, Shanti Matur und Dunia Dursley
 
Lily ging dem Gang entlang und sah dann ein leeres Abteil und betrat dieses. Sie packte ihre Sachen nach oben und setzte sich in Fahrtrichtung neben des Fensters. Der Zug verließ inzwischen schon London und der Rest von der Stadt verschwand nun.
Gavin hiefte nun sein Koffer hoch und sie wollte ihm helfen doch da war schon fertig.
„Also Gavin, erzähl mal was von dir. Woher kommst du? Freust du dich schon auf Hogwarts?“
 
Lily strich sich nun ne Strähne aus dem Gesicht und sah Gavin neugierig an. Er schien etwas schüchtern zu sein aber das wäre sie auch, wenn sie neu an der Schule wäre und mit drei jungen in einem Abteil sitzen würde.
Sie schaute einmal rüber was Dunia und Shanti machten. Danach sah sie wieder zu Gavin und lächelte.
Lily Luna Potter
Lily Luna Potter
3. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 29
Erfahrungspunkte : 2756
Geburtstag : 02.05.2008
Patronus : Hirschkuh

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weißeiche
Kern: Phönixfeder
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Gavin Lightner Mo Feb 13, 2017 7:29 pm

Gavin war so in Gedanken vertieft gewesen, dass er zusammen zuckte, als ihn Lily ansprach, und es dauerte einen Moment, bis er sich wieder gefangen hatte.

"Tja, was gibt es da viel zu erzählen? Ich komme aus Little Hampton, ein kleiner Ort bei Manchester. Bis vor etwas mehr als einem Monat hatte ich noch nicht die geringste Ahnung, dass es so etwas wie Magie überhaupt gibt. Ich kannte nur diese komischen Illusionisten, die immer mal wieder im Fernsehen zu sehen sind."
Nach einer kurzen Pause fuhr Gavin fort. "Es war eine ziemliche Überraschung für mene Eltern und mich, als an meinem elften Geburtstag ein Brief kam, dass ich ein Magier sei und in Hogwards aufgenommen bin. Meine Eltern wollten das natürlich zuerst nicht glauben, aber wir sind dann trotzdem der beiliegenden Wegbeschreibung gefolgt und haben den Tropfenden Kessel gefunden, auch wenn ich der Einzige war, der die Türe sah.
Der Wirt hat uns dann auf höfliches Fragen den Weg gezeigt und wir sind in der Winkelgasse gelandet, wo wir erst mal normale Pfundnoten in Magier-Währung umtauschen mussten, damit wir die notwendigen Einkäufe tägigen konnten. Wie umfangreich das ist wisst ihr denke ich selber.
Als ich schließlich als letztes meinen Zauberstab bekommen hatte, bekam ich von meinen Eltern noch meinen Steinkautz geschenkt und wir sind wieder zurück nach Hause gefahren.
Heute haben wir dann erst mal den Bahnsteig finden müssen, der ist wohl absichtlich so gut versteckt, damit ihn Normalmenschen nicht finden können aus Versehen, und so bin ich dann hier bei euch im Abteil gelandet.
Über Hogwards weiß ich so gut wie nichts, der Name wurde zwar im Brief und in den Büchern erwähnt, aber die Schule ist auf keiner Landkarte zu finden, was aber wohl nicht anders zu erwarten war. Ich hoffe, meine Klassenkameraden da sind alle cool und haben nichts gegen ein paar Späße ab und zu, denn ich spiele sehr gerne anderen harmlose Streiche.
Was den Unterricht angeht so hoffe ich, dass ich da mithalten kann mit den anderen, denn ich habe wie gesagt von Magie absolut keine Ahnung bisher."

Gavin sah Lily lächelnd an. "Und, darf ich fragen, wer du bist und woher du kommst?"
Gavin Lightner
Gavin Lightner
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 114
Erfahrungspunkte : 2689
Geburtstag : 22.07.2009
Patronus : Wildschwein

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weißahorn
Kern: Einhornhaar
Länge: 11 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Dunia Dursley Do Feb 16, 2017 2:52 pm

CF: Bahnsteig mit Shanti, Lily und Gavin

Auch wenn die kleine Inderin ziemlich zickig und unhöflich gewesen war half Dunia ihr ihr Gepäck in den Zug zu bringen und zu verstauen. Nebenbei lauschte sie dem was zwischen Lily und Gavin gesagt wurde und schmunzelte bei der Erzählung von Gavin immer mal wieder.
Sie selbst hatte das Glück gehabt das sie von Magiern wusste. Durch den Cousin ihres Vaters. Und Lily und sie waren schon befreundet gewesen bevor sie beide nach Hogwarts kamen. Da ihre Großcousine derzeit mit Gavin in ein Gespräch vertieft waren wandte sie sich Shanti zu.
"Hier hast du ein Handtuch für deinen Tiger. Er scheint mit der Nässe nicht so wirklich glücklich zu sein" sie hatte aus ihrem eigenen Koffer ein flauschiges Handtuch geholt gehabt und reichte es nun Shanti. Mit einem leichten grinsenden Seitenblick auf deren Miniaturtiger der gerade aussah wie ein begossener Pudel.
Noch während sie ihr das Tuch hin hielt sah sie die jüngere neugierig an.
"Von wo genau kommst du denn her?"
Dunia Dursley
Dunia Dursley
3. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 25
Erfahrungspunkte : 3144
Geburtstag : 08.12.2007
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Haselnuss
Kern: Nifflerhaar
Länge: 10,5 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Haylie Elisabeth Ryan Do Feb 16, 2017 6:32 pm

CF: Bahnsteig mit Eltern

Haylie tapste ihren Eltern, in Richtung Gepäckwagon, hinterher. Ihr Vater zog den schweren Schrankkoffer hinter sich her.
Sie schaute sich staunend in alle Richtungen um und freute sich doppelt hier zu sein, vielleicht würde sie ja Ismael treffen, was die lange Fahrt in Richtung Hogwarts mit Sicherheit verschönern würde. "Ob sie wohl in das selbe Haus aufgenommen werden würden? Was ist wenn ich dort keine Freunde finden werde, Was ist wenn dort alle gemein sind und noch schlimmer was ist wenn ich im Unterricht schlecht bin!? Ob Mutte rund Vater enttäuscht sein werden!? überlegte sie fieberhaft und ließ den Kopf etwas hängen.
Sie legte sich den Trageriemen ihrer Tasche um die andere Schulter und beschleunigte ihren Schritt ein wenig um ihre Eltern in dem gedränge nicht zu verlieren.
Ihr Bruder Mathew zog seinen Koffer selbst hinter sich her, verstaute ihn schleunigst und war nach wenigen Minuten bereits zu seinen Freunden verschwunden. Sie sah ihrem Bruder nach der sein drittes Schuljahr antreten würde. "Ob Matthew auf mich aufpasst? Bestimmt!" sprach sie sich selbst Mut zu.
"Lis mein Schatz was ist los?" fragte ihre Mutte und lächelte ihr zu. "Schau doch nicht so traurig Liebling, es wird schon alles gut gehen." Lächelnd nickte Haylie ihrer Mutter zu und umfasste ihre Hand und drückte sich an sie.
Der Koffer war verstaut, Haylie eilte nocheinmal zurück in den Gepäckwagon um ihrern Geldbeutel zu holen, als sie wenige Minuten später wieder neben ihren Eltern stand.Ihre Mutter zupfte ein Haylies geblümter Bluse herum und steckte ihr noch ein Taschentuch zu dann reichte sie ihr den Käfig mit der kleinen Sperbereule Gizmo.  Die Augen ihrer Mutter füllte sich mit Tränen, sie schluchzte ein wenig. Ihr Vater James nahm sie in den Arm. "Beruhige dich, es wird schon gut laufen oder Schätzchen!?" Haylie nickte aufgeregt.
"Ja Mama, mach dir keine Sorgen.Ich schaffe das schon und ich hab ja noch Mat"
"Schreib mir meine kleine Prinzessin wenn du irgendwas brauchst und zank dich bitte  nicht mit deinem Bruder hörst du!" Haylie nickte und grinste. Dann stieg sie die Treppen zum Zug hoch, winkte ihren Eltern ein letztes Mal und machte sich dann auf den Weg um sich einen Sitzplatz zu suchen. Sie wurde in Abteil 4 des sechsten Wagons fündig. Haylie kletterte auf den Sitz um den Käfig mit ihrer Eule sicher auf der oberen Gepäckablage zu verstauen.
Dann schaut sie sich schüchtern um und beschloss das Abteil nochmal zu verlassen um ihren Eltern, von einem der großen Panoramafenstern aus zu zuwinken. Als sie sich abwandte sah sie aus den Augenwinkeln einen Jungen den sie zu kennen glaubte. Nach näherem hinsehen erkannte sie Ismael. Sie strahlte. Sie trat vom Fenster weg in den Gang hinein.
Die beiden Freunde saßen nun schweigend in dem mittlerweile von drei weiteren Schülern besezten Abteil. Beide hatten bis auf ein leises Hallo kein weiteres Wort gesagt und jeder war in seine Gedanken vertieft.


Zuletzt von Haylie Elisabeth Ryan am Do Feb 16, 2017 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Haylie Elisabeth Ryan
Haylie Elisabeth Ryan
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 25
Erfahrungspunkte : 3067
Geburtstag : 13.05.2009
Patronus : Puma

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eibe
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Ismael Caspar Arendt Do Feb 16, 2017 6:35 pm

CF: Bahnsteig mit Eltern

Ismael folgte seinem Vater zügigen Schrittes zurück zu seiner wartenden Mutter. Sie hatten den schweren Koffer verstaut. Eilig beschleunigte er seinen Schritt und seine Absätze klackerten auf den Flastersteinen des Bahnhofs, um mit seinem Vater Schritt zu halten.
Er grinste seiner Mutter zu, sie lächelte liebevoll zu ihm zurück. Er atmete noch einmal tief ein umarmte seine Eltern ein letztes Mal und stieg dann die Stufen hoch zum Wagon.
"Machs gut mein Sohn und mach keinen Ärger! Mach uns stolz Junge!" sagte sein Vater in seiner tiefen Stimme "Auf Wiedersehn Schatz"rief seine Mutter ihm nach. Er winkte seinen Eltern zum letzten Mal, drehte sich auf dem Absatz um und machte sich auf die Suche nach einem freien Abteil.
Wo Haylie wohl war fragte er sich, er hatte sie leider nicht getroffen dachte er ein wenig betrübt. Vielleicht sehe ich sie gegen Mittag im Speisewagen, es bringt wohl nichts sie in diesem Gedränge zu suchen und quetschte sich an drei, dem Aussehen nach zu urteilen, Fünftklässlern vorbei, die Mitten im Gang standen und sich unterhielten. Darauf bedacht sein Steinkauz Yarl keinen Schaden nahm, manövriete er den Käfig vorsichtig an dem Trio vorbei. Hier muss doch n och irgendwo etwas frei sein grummelte er und suchte Abteil für Abteil ab, in den Meisten drängten sich schon die Schüler, in einigen sah es so aus als würde es sogar Streitigkeiten wegen Sitzplätzen geben... Dann suche ich lieber weiter dachte er und ging schneller.
"Ah, dahinten scheint es ein wenig leerer zu sein" dachte er freudig "wurde auch langsam Zeit "und beschleunigte seine Schritte. Abteil vier las er über der Abteiltür und rannte beinahe eine kleine Rot/Blonde Gestalt um. "Hey... oh du bist es Haylie" sagte Ismael und grinste ihr zu.
"Hallo Ismael, schön dich zu sehen, komm mit dahinten ist noch etwas frei" und nahm ihn an der Hand um ihn mitzuschleifen.
Die beiden Freunde saßen nun schweigend in dem mittlerweile von drei weiteren Schülern besezten Abteil. Beide hatten bis auf ein leises Hallo kein weiteres Wort gesagt und jeder war in seine Gedanken vertieft.
Ismael Caspar Arendt
Ismael Caspar Arendt
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 24
Erfahrungspunkte : 2740
Geburtstag : 11.01.2009
Patronus : Dachs

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eiche
Kern: Einhornschwanzhaar
Länge: 9 ¾ Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Lily Luna Potter Do Feb 16, 2017 10:45 pm

Lily hörte Gavin aufmerksam zu und lächelte.
„Ich bin Lily Luna Potter und wohne auf dem Land etwas entfernt von London. Nun wenn du gerne Streiche spielst können dir meine Brüder bestimmt weiter helfen, die haben einige gute drauf. Hogwarts ist ne sehr gute Schule und du wirst dich dort bestimmt sehr wohl fühlen. Meine Eltern und ihre Eltern gingen dort ebenfalls zu Schule. Was dir bestimmt sehr viel Spaß machen wird ist die Sportart Quidditch Gavin. Wenn du möchtest kann ich dich gerne in der Schule rumführen, damit du dich etwas auskennst aber am besten ist es wenn du Hogwarts mit Freunden erkundest. Es giebt immer sehr viel zu Entdecken in der Schule, denn es ist auch dein zuhause.“
Sie schaute zu den beiden neuen, die in ihren Abteil gekommen sind und nochmal zu dem Mädchen die ein Tiger hat. „Hallo und wer seid ihr beide?“ Lily schaute kurz zu denen und schaute dann wieder zu Gavin.
Lily Luna Potter
Lily Luna Potter
3. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 29
Erfahrungspunkte : 2756
Geburtstag : 02.05.2008
Patronus : Hirschkuh

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weißeiche
Kern: Phönixfeder
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Haylie Elisabeth Ryan Do Feb 16, 2017 10:59 pm

Haylie hörte gespannt den Erzählungen zu, versuchte aber dabei nicht zu sehr aufzufallen.... Als sie auch noch angesprochen wurde errötete sie promt und stotterte: I-ich bin Haylie. Haylie Elisabeth Ryan. Das ist meien erste Fahrt mit dem Zug...
Verlegen kratzte sie sich am Kopf und schaut dann schnell wieder aus dem Fenster.
Haylie Elisabeth Ryan
Haylie Elisabeth Ryan
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 25
Erfahrungspunkte : 3067
Geburtstag : 13.05.2009
Patronus : Puma

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eibe
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Ismael Caspar Arendt Do Feb 16, 2017 11:08 pm

Ismael, der verträumt aus dem Fenster geschaut hatte und dabei an seinen langen Haaren herumgespielt hatte, schreckte auf, als er angesprochen wurde.
Er räusperte sich und schwang seinen Zopf etwas eiltel zurück.
"Ich bin Ismael Caspar Arendt" sagte er mit starkem südländischem aber gut verstehbarem Akzent.
"Und wer seid ihr?" fragte er neugierig. "In welchem Haus seid ihr?"
Er schaute die vier mit seinen dunklen, klugen Augen interessiert an.
Kaum merklich zwinkerte er Haylie zu und drückte saft ihre Hand.


Zuletzt von Ismael Caspar Arendt am Fr Feb 17, 2017 11:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ismael Caspar Arendt
Ismael Caspar Arendt
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 24
Erfahrungspunkte : 2740
Geburtstag : 11.01.2009
Patronus : Dachs

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eiche
Kern: Einhornschwanzhaar
Länge: 9 ¾ Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Gavin Lightner Fr Feb 17, 2017 8:16 am

Gavin sah Lily fragend an, die beiden Neuen hatte er noch gar nicht bemerkt. "Ähm, vermutlich eine dumme Frage, aber was ist Quidditch? Davon habe ich noch nie gehört." Als Muggelstämmiger kannte Gavin natürlich nur die in England sehr beliebten Sportarten Fußball und Rugby. Ebenso sagte ihm der Name Potter nichts, wer liest schon freiwillig 'Geschichte der Zauberei', einen mehrere hundert Seiten dicken Band voller Berichte über irgendwelche Erfindungen und Koboldaufstände...

Als Luna sich den beiden Neuen im Abteil zuwandte sah er diese auch das erste mal richtig an und sagte nur kurz "Hi", während er auf eine Antwort von Lily wartete. Ihre Eltern waren also Magier bzw. Hexe, damit hatte sie ihm einiges voraus. Das kam ihm dann doch etwas unhöflich vor nach kurzer Zeit und er sah Ismael an. "Ich bin Gavin, Erstklässler und was meinst du mit Haus? sind wir nicht alle in der selben Schule?" Gavin sah den Neuen im Abteil fragend an.
Gavin Lightner
Gavin Lightner
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 114
Erfahrungspunkte : 2689
Geburtstag : 22.07.2009
Patronus : Wildschwein

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weißahorn
Kern: Einhornhaar
Länge: 11 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Ismael Caspar Arendt Fr Feb 17, 2017 11:57 am

"Qudditch" sagte Ismael etwas selbstgefällig und lächelte ihren Gegenübern zu "ist eine Sportart, die sich seit dem 14. Jahrhundert rasch in England verbreitet hat. Es ist so ziemlich die bekannteste Sportart in der Welt der Zauberer" sagte er grinsend.
"Es wird gespielt auf fliegenden Besen, im allgemeinen ist es ein sehr rasanter und auch gefährlicher Sport, es treten zwei Mannschaften von jeweils sieben Spielern gegeneinander an. Zu den Besetzungen gehören die Jäger, die versuchen einen der drei Bälle, durch in 20 Metern angebrachten Torringen zu befördern, was der Mannschaft 10 Punkte einbringt. Dabei müssen sie natürlich den gegnerischen Jägern und auch Treibern, die dafür da sind fliegende Bälle namens Klatscher auf einen zu lenken, um ihn oder sie davon abzuhalten Punkte zu erzielen. Der Hüter schützt die Torringe und versucht den Quaffel abzufangen. Der eigentlich wichtigste Ball ist der goldene Schnatz um den sich ausschließlich der Sucher kümmert, dieser kleine wallnussgroße Ball ist äußerst flink und schwer zu fangen, er bringt 150 Punkte ein und das Spiel ist mit seinem Fang beendet, es bedeutet fast immer, dass die Mannschaft, deren Sucher den Schnatz fängt,gewinnt." Ismael machte eine kurze Pause und redete dann weiter. "Ich meine gelesen zu haben, dass das längste Spiel circa drei Monate gedauert hat, andauernd mussten die Spieler ausgetauscht werden damit sie etwas Schlaf bekamen. Es gibt auch eine 13 Mannschaften umfassende professionelle Liga. 1674 wurde dies auf die Zahl 13 begrenzt aufgrund der internationalen Geheimhaltung. Seit 1473 werden alle vier Jahre internationale Weltmeisterschaften gespielt. Es finden auch seit 1953 Europacup-Spiele zwischen den inner-europäischen Quidditch-Mannschaften statt.
Es gibt unzählige Fouls, die Meist alle mit einem Strafstoß getadelt werden. Näheres ist in diverser Literatur zu lesen wie: Quidditch im Wandel der Zeit von Kennilworthy Whisp in dem übrigens ab Kapitel 6 näher auf Fouls eingegangen wird. Dann noch Quidditchmannschaften Großbritanniens und Irlands oder Rennbesen im Test." Ismael hatte seinen Vortrag beendet und schaute mit seinen dunklen Augen in die Runde. Er grinste entschuldigend mit den Schultern zuckend zu Lily.
Ismael Caspar Arendt
Ismael Caspar Arendt
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 24
Erfahrungspunkte : 2740
Geburtstag : 11.01.2009
Patronus : Dachs

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eiche
Kern: Einhornschwanzhaar
Länge: 9 ¾ Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Haylie Elisabeth Ryan Fr Feb 17, 2017 12:06 pm

Haylie stupste Ismael in die Seite als er den Mund aufmachte, denn sie wusste das er wieder einen seine Vorträge abhalten würde. Dafür mochte sie ihn zwar sehr, aber sie wusste das er damit anderen auch schon auf die Nerven gehen konnte. Sie stupste noch einmal aber es hatte keinen Zweck Ismael plapperte einfach weiter... Ohje dachte sie nervös hoffentlich gibt das keinen Ärger.
Dem weiteren Verlauf des Gesprächs hörte Haylie immer mehr gespannt zu und vergas ihre Nervosität dabei ganz. 
Ismaels Ausführungen führten dazu das Haylies lebhafte Fantasie angeregt wurde und sie träumend aus dem Fenster starrte wie sie gerade für ihr Haus in die Schulmannschaft aufgenommen wurde oder ihr erstes Spiel gewannen oder wie sie den bestimmt prächtig aussehenden Quidditchpokal gewannen.
In ihre Tagträumereien vertieft hatte sie gar nicht mitbekommen das Ismael aufgehört hatte zu reden, sie starrte ihn an der schon fast lässig auf seinem Sitz saß und die wesentlich ältere Lily angrinste.
Sie lief im Gesicht Rot an und versuchte keine Aufmerksamkeit zu erregen.
Haylie Elisabeth Ryan
Haylie Elisabeth Ryan
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 25
Erfahrungspunkte : 3067
Geburtstag : 13.05.2009
Patronus : Puma

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eibe
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Shanti Mathur Fr Feb 17, 2017 11:27 pm

Sie hatte jemanden gefunden er ihre Sachen trägt, gut so sonst wüsste sie nicht wie sie den ganzen Kram in den Zug bekommen sollte. Sie wollte jetzt doch mal nett sein so ein bisschen wenigstens. "Danke" Im Zug angekommen und im Abteil setzte sich die kleine Inderin hin. Wie komisch sich die hier unterhalten aber sie hörte trotzdem zu. Dunia reichte ihr ein Handtuch hin für Khan, Abtrocknen konnte sich der sich selbst. Dankend nahm sie das Handtuch entgegen und warf es Khan zu. Knurrend nahm dieser das zwischen die Zähne und fing an sich so gut es ging trocken zu putzen. Sie schaute zu Dunia. " Shanti Isha Mathur die Rajkumari Udaipur und ihr seit?" fragte sie in die Runde. Shanti versuchte echt mal nett zu sein was nicht immer so rüber kam.

Vorname: 
Shanti Isha
Shanti Mathur
Shanti Mathur
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 51
Erfahrungspunkte : 3150
Geburtstag : 08.12.2008
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: ostindischer Palisander
Kern: Sphinxhaar
Länge: 12 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Gavin Lightner Fr Feb 17, 2017 11:35 pm

Gavin hörte Ismael interessiert zu zunächst, bis dieser Anfing, bis ins kleinste Detail zu gehen. So genau hatte er das gar nicht wissen wollen, aber das würde er dem Herrn Oberschlau nicht ins Gesicht sagen. Solche Besserwisser hatte er schon in der Schule nicht ausstehen können, und wenn das hier im Hoggwards-Express so losging, dann prost. Dabei hatte es sich doch bisher gut angefühlt, Lily schien echt sympatisch zu sein, auch wenn sie schon älter war als Gavin.
Als die Inderin schließlich fragte, sagte Gavin kurz seinen Namen und hoffte, dass jetzt nicht auch wieder so ein endloses Geschwafel kommen würde wie bei Ismael. "Hofentlich ist der nicht bei mir in der selben Klasse, der ist unausstehlich ja jetzt schon" dachte Gavin bei sich.
Gavin Lightner
Gavin Lightner
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 114
Erfahrungspunkte : 2689
Geburtstag : 22.07.2009
Patronus : Wildschwein

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weißahorn
Kern: Einhornhaar
Länge: 11 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Ismael Caspar Arendt Sa Feb 18, 2017 12:38 am

Ismael drehte den Kopf um zu sehen wer sich dazu gesetzt hat. "Hallo Shanti Isha, ich heiße Ismael Caspar Arendt, freut mich dich kennen zu lernen" er lächelte ihr zu.
"Ach und Gavin, das war doch keine dumme Frage" sagte er aufmunternd lächelnd. "Ich kannte Quidditch nicht einmal bevor ich in euer Land kam, in meinem Heimatland gab es nur Teppichrennen... Ohje ich weis noch wie ich den guten Persa meines Vaters zerlöchert heimgebracht habe... das gab ärger sag ich euch." er lächelte verlegen und spielte wieder, mit seinem zu einem langen Zopf gebundenen Haar herum.
Ismael Caspar Arendt
Ismael Caspar Arendt
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 24
Erfahrungspunkte : 2740
Geburtstag : 11.01.2009
Patronus : Dachs

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eiche
Kern: Einhornschwanzhaar
Länge: 9 ¾ Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Haylie Elisabeth Ryan Sa Feb 18, 2017 12:44 am

Haylie beugte sich an Ismael vorbei und lächelte dem Neuankömmling zu. "Hallo" sagte Haylie und grinste ihr zu. "Mein Name ist Haylie Elisabeth Ryan."
"Wo wir gerade Quidditch als Thema haben, ich freue mich schon so sehr auf die Flugstunden, Gavin, Kopf hoch man kann ja nicht alles wissen, es gefällt die bestimmt. Ich hoffe das ich eines Tages als Treiber spielen darf, oh man das wär echt das größte...." Sie kramte in ihrer Tasche nach einem Schokofrosch, wikelte das Papier ab und biss dem Frosch den Kopf ab. Kauend schaute sie gespannt in die Runde.
Haylie Elisabeth Ryan
Haylie Elisabeth Ryan
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 25
Erfahrungspunkte : 3067
Geburtstag : 13.05.2009
Patronus : Puma

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eibe
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Gavin Lightner Sa Feb 18, 2017 12:55 am

"Flugstunden? Es gibt also tatsächlich fliegende Hexen und Magier auf Besen? Das ist nicht nur so ein Witz wie ihn die Nichtmagier da draußen normal machen?" Gavin kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. "Ist das nicht sehr gefährlich? Ich meine, was sichert einen denn ab damit man nicht aus 20 Metern Höhe herunter kracht und sich den Hals bricht?" Gavin wurde schon bei der Idee mulmig zumute. Er war als Fünfjähriger mal von einer Leiter gefallen und hatte sich einen Fuß gebrochen, das war nicht lustig gewesen, und die Leiter war nur 5 Meter hoch gewesen auf den Baum zur Obsternte. Wie mochte das dann erst in 20 Metern Höhe sein?
Gavin Lightner
Gavin Lightner
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 114
Erfahrungspunkte : 2689
Geburtstag : 22.07.2009
Patronus : Wildschwein

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weißahorn
Kern: Einhornhaar
Länge: 11 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Haylie Elisabeth Ryan Sa Feb 18, 2017 11:17 am

Haylie hielt sich die Hand vor den Mund und kicherte. "Hmm, gute Frage Gavin,das weis ich auch nicht aber ich denke mal, dass wir klein Anfangen und in Bodennähe erste Übungen durchführen werden. So etwas in der Art, wie halte ich den Besen richtig um den zu besteigen oder wie vermeide ich es vorne über zu rutschen.
Haylie sah den blonden Jungen vor ihr genau an, öffnete gerade nochmal den Mund um etwas zu ergänzen, schloss ihn dann aber doch wieder. Es wird schon gut gehen dachte sie bei sich, die Flugstunden machen mir am wenigsten sorgen...
Haylie Elisabeth Ryan
Haylie Elisabeth Ryan
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 25
Erfahrungspunkte : 3067
Geburtstag : 13.05.2009
Patronus : Puma

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eibe
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Gavin Lightner Sa Feb 18, 2017 1:40 pm

Gavin sah Hailie an, das war alles so völlig neu für ihn. Fliegende Besen, Zauberei, das gab es bisher nur in schlechten Comics und Büchern, aber jetzt war das real auf einmal.
"Ich sollte aufhören, mich über Dinge zu wundern, anscheinend ist mit Magie fast alles möglich" dachte Gavin, während er den Gesprächen der anderen aufmerksam lauschte. Inzwischen machte sich auch sein Magen bemerkbar, schließlich hatte er in der früh fast nichts gefrühstückt. Hoffentlich gab es hier im Zug auch etwas zu essen, ansonsten würde er wohl bis Hoggwarts hungern müssen, die paar Brote, die seine Mutter ihm eingepackt hatte würden nicht lange reichen bei seinem gesunden Apetit.
Gavin Lightner
Gavin Lightner
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 114
Erfahrungspunkte : 2689
Geburtstag : 22.07.2009
Patronus : Wildschwein

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weißahorn
Kern: Einhornhaar
Länge: 11 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Dunia Dursley So Feb 19, 2017 7:14 pm

Die kleine Inderin schien doch nicht ganz so zickig zu sein wie Dunia zuerst dachte. Mit einem Lächeln sah sie kurz zu Lily und dann wieder zu der kleinen.
"Ich bin Dunia Dursley. Und das hier ist meine Großcousine Lily Luna Potter. Wir sind beide in Gryffindor." dann verfolgte sie die Gespräche der anderen Erstklässler die noch mit im Abteil waren und sie musste dabei die ganze Zeit schmunzeln.
Währenddessen wandte sie sich wieder an Shanti. "Udaipur? Ist das der Ort aus dem du kommst? Oder ist das ein Titel?"
Es interessierte sie wirklich wo die Kleine wohl gewohnt hatte. Und vor allem auch wie sie gelebt hatte. Ihr Verhalten legte nahe das sie wohl blaublütig sein müsse. Zumindest saß sie hier im Abteil jetzt genauso steif da wie vorher schon am Gleis auf ihrem Koffer.
Die anderen Erstklässler blendete sie erstmal aus. Wenn die etwas von ihr wissen wollten würden sie schon fragen.
Allerdings hörte sie dann das Magenknurren von dem einen Jungen und mit einem Lachen im Gesicht drehte sie sich zu ihm.
"Hast du Hunger? Der Speisewagen ist weiter vorne im Zug. Und wir haben auch noch eine ältere Hexe hier im Zug die mit einem kleinen Wagen durch alle Wagons kommt. Da wird es bestimmt auch etwas für dich geben."
Dunia Dursley
Dunia Dursley
3. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 25
Erfahrungspunkte : 3144
Geburtstag : 08.12.2007
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Haselnuss
Kern: Nifflerhaar
Länge: 10,5 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Gavin Lightner Mi Feb 22, 2017 8:37 am

Gavin sah zu Dunia und lächelte. "Wann kommt die Hexe mit dem Wagen in etwa? Ich habe nur ein paar belegte Brote dabei, und die reichen bei mir nicht lange aus, ich futtere wie ein Scheunendrescher, und bis wir in Hogwarts sind bin ich sonst längst verhungert.
Ist das Essen hier anders als in der Normalen Welt? Ich kenne ja bisher nur die Sachen, die meine Mom gekocht hat, und ich bin der erste Magier in der Familie, daher ist das alles so völlig neu und ungewohnt für mich."
Speisewagen klang auch nicht schlecht, aber so viel Geld wollte Gavin jetzt noch nicht ausgeben, also lieber auf den Imbiswagen warten, denn er wollte nicht so bald wieder eine Nachricht an seine Eltern schicken müssen, dass sie ihm weiteres Zauberergeld schicken sollten, er wollte sich und ihnen beweisen, dass er auch so gut klarkam wenn er allein unterwegs war und eine Weile mit nur wenig Geld auskommen musste. In der Schule würde es ja hoffentlich dann auch kostenloses Essen geben.
Gavin holte seine Wurstbrote aus der Tasche und fing an sie zu essen, damit der Magen für eine Weile wenigstens Ruhe gab bis die Hexe mit dem Wagen kam.
Gavin Lightner
Gavin Lightner
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 114
Erfahrungspunkte : 2689
Geburtstag : 22.07.2009
Patronus : Wildschwein

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weißahorn
Kern: Einhornhaar
Länge: 11 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Lily Luna Potter Do Feb 23, 2017 9:18 am

Lily Luna lächelte Haylie zu. Sie kannte es durchaus, die neue in der Gruppe zu sein. Als der junge sein Zopf zurück warf staunte Lily nicht schlecht. Ein junge mit so gepflegtem Haar sah sie doch selten. Lily wollte grade auf Gavin antworten aber als das Ismael übernahm freute sie sich doch und hörte aufmerksam zu wie er es erklärte. "Das hast du gut erklärt Ismael. Spielst du selbst auch Quidditch? Meine Eltern waren sehr gute Spieler in der Schulzeit. Mein Vater war Sucher und meine Mutter Jägerin und Sucherin als mein Vater mal gesperrt gewesen war." Sie sah zu Shanti rüber und hatte sich ja schon vorgestellt aber doppelt schadet ja nie. "Lily Luna Potter". Sie sah dann zu Gavin nochmal kurz und ´stand auf um an ihre Tasche zu kommen und hollte eine kleine Tasche raus und setzte sich wieder. Sie hollte dann einiges an Naschkram heraus und gab Gavin verschiedene Sachen. Zu guter Letzt holte sie Bertie botts bohnen heraus und machte die auf. "Ein Vorteil, wenn man ältere Cousings hat. Möchte wer mal probieren?"
Lily Luna Potter
Lily Luna Potter
3. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 29
Erfahrungspunkte : 2756
Geburtstag : 02.05.2008
Patronus : Hirschkuh

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weißeiche
Kern: Phönixfeder
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Gavin Lightner Do Feb 23, 2017 9:47 am

Gavin war mit seinen Broten gerade fertig - es waren ja auch nur drei gewesen - als Lily ihm von ihren Sachen etwas anbot. Neugierig betrachtete er die Sachen, die sie ihm hingelegt hatte, das sah alles irgendwie fremd aus. "Danke Lily" sagte er und nahm sich etwas davon.
"Anscheinend ist das Essen und die Leckereien von Magiern auch anders als bei Normalen Leuten" dachte er und probierte mal probeweise etwas von den Naschereien. Die Sachen schmeckten in der Tat ungewohnt, aber daran würde er sich schon noch gewöhnen mit der Zeit, schließlich mussten Magier ja auch essen und trinken, also würden die die Sachen sicher nicht vergiften oder ungeniesbar machen.
Neugierig betrachtete er die Schachtel, die Lily jetzt noch in Händen hielt. "Was ist das da?" fragte er neugierig. Es sah wie Süßigkeiten aus, aber man konnte ja nie wissen, und die Kugeln in der Schachtel hatten unterschiedliche Farben, vielleicht hieß dass dass sie auch unterschiedlich schmeckten, genau wie normale Pralinen auch oft.

Während Gavin von den Naschereien probierte, die Lily ihm gegeben hatte, fiel ihm etwas ein, das Ismael gesagt hatte. "Es gibt also in echt auch fliegende Teppiche? Ich habe das immer für ein Märchen aus '1001 Nachtgeschichten' gehalten gehabt. Hast du echt einen Perser kaputt geflogen?" Gavin kam aus dem Staunen echt nicht mehr heraus so langsam.
Gavin Lightner
Gavin Lightner
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 114
Erfahrungspunkte : 2689
Geburtstag : 22.07.2009
Patronus : Wildschwein

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weißahorn
Kern: Einhornhaar
Länge: 11 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Ismael Caspar Arendt Do Feb 23, 2017 4:57 pm

Ismael grinste Lily zu und kratzte sich etwas verlegen an der Nase, denn ihm war mal wieder zu spät aufgefallen, das er wohl eine zu ausführliche Erklärung abgegeben hat.
"Ich versuche mich an Quidditch, ja, aber in meinem Heimatland war die Sportart nicht weit verbreitet daher übe ich noch recht viel. Ich bin schon gespannt wie das in Hogwarts ablaufen wird. Haylie hat mir schon einiges erzählt." Er lächelte ihr zu. "Am Meisten gefällt mir die Position der Treiber, es ist einfach aufregend und höchst spannend." "Potter!?" Er schaute Lily aufmerksam ins Gesicht. "Ich habe einiges über eure Familie gelesen. Aber wenn deine Eltern so gut im Quidditch waren, wirst du dich wohl hervorragend schlagen, ich hoffe das ich in die Hausmannschaft aufgenommen werde. Meine Baba hält nichts vom fliegen auf Besen, er sagt unter anderem es wäre zu unbequem und er hat noch viele weitere Dinge dran aus zusetzten." Ismael kicherte. 
Ismael schaute gespannt Gavin zu, der zum ersten Mal von den magischen Naschereien probierte. Als ihm die Schachtel hingehalten wurde nahm er sich eine Handvoll Bohnen. "Vielen Dank Lily"
An Gavin gewandt sagte er: "Oh ja das habe ich...das gab Ärger kann ich dir sagen... Aber dann habe ich irgendwann meinen eigenen bekommen, weil Baba es Leid war das ich ihm immer Flecken in seine teuren Modelle machte, aber so etwas passiert nun mal bei Wettfliegen.

Ismael verzog das Gesicht, er hatte eine Bohne mit fürchterlichem Fischgeschmack erwischt... Er spuckte die Bohne in den Mülleimer und hoffte das er auch eine erwischt hat die ihm gut schmeckt. Skeptisch schaute er auf die Handvoll Bohnen und suchte sich die ungefährlichste heraus.
Ismael Caspar Arendt
Ismael Caspar Arendt
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 24
Erfahrungspunkte : 2740
Geburtstag : 11.01.2009
Patronus : Dachs

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eiche
Kern: Einhornschwanzhaar
Länge: 9 ¾ Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Haylie Elisabeth Ryan Do Feb 23, 2017 5:16 pm

Haylie hörte den Gesprächen gespannt zu. So langsam war sie auch ziemlich hungrig und schaute sich immer wieder nach dem Imbisswagen um oder sollte sie zum Speisewagen gehen? überlegte sie. Vielleicht wollen Ismael und die anderen ja mit.
Auch Haylie beobachtete Gavin gespannt und musste lachen als er offensichtlich eine Bohne mit ungenießbarem Geschmack erwischte, ebenso Ismael. Sie grinste ihm schelmisch zu. "Scheint dir wohl nicht zu schmecken oder Ismael? Hihi na wenn sie schreiben jeder Geschmacksrichtung meinen sie es auch so, habe ich einige male auch zu meinem Leidwesen schon erfahren müssen aber ich denke ich probiere mal ein oder zwei Stück, Vielen Dank Lily, das ist sehr nett von dir.
Haylie fischte sich zwei unscheinbar aussehende Bohnen heraus und biss ein Stück ab. "Oh lecker ich habe Schokolade, welch ein Glück."
"Also ich weis nicht ob ich hier auf den Imbisswagen warten soll oder mir im Speisewagon etwas vernünftiges holen soll, was meint ihr? Mag jemand mitkommen? Oh aber dabei fällt mir ein ich habe auch noch einige Süßigkeiten, Moment..."
Haylie kramte kurz in ihren Taschen und zog einen bunten Beutel heraus auf dessen Oberfläche sich alle Arten von Tieren bewegten, öffnete ihn und hielt ihn jedem einzeln hin. "Das sind köstliche Dragees mit Schokoladen und Erdbeergeschmack mit eingebauter Überraschung. Man soll wohl beim Essen Tiergeräusche von sich geben." Sie grinste. "Ich habe sie auch noch nie probiert aber es macht bestimmt unheimlich Spaß sie zu essen, na los greift ruhig zu."
Haylie Elisabeth Ryan
Haylie Elisabeth Ryan
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 25
Erfahrungspunkte : 3067
Geburtstag : 13.05.2009
Patronus : Puma

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eibe
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Shanti Mathur Fr Feb 24, 2017 10:11 am

Shanti schaute zu ihrem Tiger der kämpfe sich zu trocknen, er hasste Wasser. Die kleine Inderin schaute was unbeholfen zu Khan, sollte sie ihm helfen oder nicht und wie. Da sie wusste das es eigentlich unhöflich war nicht zu Antworten würde sie antworten auf die fragen. " Udaipur dort bin ich geboren und dort habe ich gelebt bis mein Vater den Posten hier im Ministerium angenommen hat. Udaipur liegt im nordwesten Indiens." immer noch dabei zu versuchen ihren Tigern zu trocknen.
Shanti Mathur
Shanti Mathur
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 51
Erfahrungspunkte : 3150
Geburtstag : 08.12.2008
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: ostindischer Palisander
Kern: Sphinxhaar
Länge: 12 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Dunia Dursley Fr Feb 24, 2017 12:08 pm

Dunia erhob sich bei der Frage von Gavin und sah kurz auf den Gang. Die Frau mit dem Speisewagen war nur ein Abteil weiter und würde bestimmt in den nächsten Minuten hier sein.
"Der Wagen ist auch gleich da. Lily? Willst du dann auch gleich etwas haben? Dad hat mir ordentlich Geld mitgegeben und auch versprochen für die Hogsmeade Wochenenden immer wieder was zu schicken."
Während sie das fragte griff sie nach den Bohnen und bat davon auch der Inderin an.
Diese wurde dabei allerdings auch etwas skeptisch betrachtet.
"Hast du denn etwas zu Essen dabei?" die Kleine wirkte auf Dunia so als würde sie niemals im Leben für sich selbst sorgen können. So als hätte sie bisher immer alles erledigt bekommen.
Ihr Blick huschte auch wieder zu dem Tiger und mit einem leicht gervten Augenrollen nahm sie dem Tier das Handtuch aus den Krallen und begann ihn vernünftig trocken zu rubbeln.
Nach ihrer Aktion sah er dann allerdings aus als ob er versucht hätte eine Pfote in eine Steckdose zu stecken. Dunia musste kichern.
Dann bekam sie die Bemerkung von Ismael mit und mit einem frechen Grinsen zu Lily winkte sie ab "Ach du. Sooooo gut waren die gar nicht. Das behaupten immer nur alle." ein Zwinkern zu Lily zeigte ihr das sie es nicht so meinte. Sie legte dann das Handtuch oben auf der Gepäckablage so aus, dass es wieder trocknen konnte.
Als es zu ihrer Zufriedenheit drapiert war sah sie neugierig auf die Dragees die Haylie rum reichte. Genau in dem Moment öffnete sich die Tür des Abteils und die Dame mit dem Imbisswagen sah herein und bot ihre Sachen an.
Dunia Dursley
Dunia Dursley
3. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 25
Erfahrungspunkte : 3144
Geburtstag : 08.12.2007
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Haselnuss
Kern: Nifflerhaar
Länge: 10,5 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Ismael Caspar Arendt Fr Feb 24, 2017 9:10 pm

Ismael steckte sich eine weitere Bohne in den Mund, welche gnädigerweise den Geschmack von Erdbeereis hatte. Er kaute genüßlich und blickte dann auf zur Türe, welche sich gerade geöffnet hatte.
Eine Hexe mit einem voll bestückten Imbisswagen stand dort und lächelte sie alle freundlich an.
"Ich übernehme das schon Haylie" sagte Ismael lächelnd zu seine Freundin und griff in seine Tasche und zog eine handvoll Sickel und Knuts heraus. Er stand auf, glättete seinen Anzug und schwang seinen langen Zopf nach hinten, sodass er ihm über den Rücken fiel und ging auf die Hexe zu.
"Hallo" sagte er freundlich und schaute sich alles genau an.
Ismael kaufte zwei Kesselkuchen und eine kleine Auswahl an Süßigkeiten, wie Lakritzzauberstäbe, Säuredrops und Schokofrösche. Er zahlte der Hexe 2 Sickel.
Zurück an seinem Platz teilte er die gekauften Speisen zwischen sich und Haylie auf, die ein danke sehr piepste und herzhaft einem Schokofrosch den Kopf abbiss. 

Die freundliche Hexe fragte in die Runde "Möchte sonst noch jemand etwas meine Lieben?"
Ismael Caspar Arendt
Ismael Caspar Arendt
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 24
Erfahrungspunkte : 2740
Geburtstag : 11.01.2009
Patronus : Dachs

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eiche
Kern: Einhornschwanzhaar
Länge: 9 ¾ Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Haylie Elisabeth Ryan Fr Feb 24, 2017 9:25 pm

Haylie nahm die ihr gereichten Süßigkeiten und die Pastete dankend an. Sie hatte die Tüte mit den Überraschungseffekten erstmal zur Seite gestellt, damit alle in Ruhe beim Imbisswagen etwas kaufen konnten.
Sie verspeiste glücklich ihren zweiten Schokofrosch und erfreute sich an den Schokofroschsammelkarten die sie aus den Verpackungen entnahm und gespannt las.
Vielleicht fange ich doch an zu sammeln überlegte sie erfreut und betrachtete gespannt das Bild von Nicolas Flamel und Merlin. Letzterer kratze sich gerade an der Nase. Haylie kicherte und wickelte das Papier ihres dritten Frosches ab.
Haylie Elisabeth Ryan
Haylie Elisabeth Ryan
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 25
Erfahrungspunkte : 3067
Geburtstag : 13.05.2009
Patronus : Puma

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eibe
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Lily Luna Potter So Feb 26, 2017 8:51 pm

Als Ismael sich an der Nase krazte musste sie lächeln anscheinend war es ihm unangenehm, das er solche gute Erklärungen abgiebt aber das störte sie nicht. Sie sah zu Gavin rüber als er von den Muggelgeschichten anfing zu reden und überlegte sich wie sie ihn am besten drauf antworten sollte. Etwas sorgen machte sie sich dann doch schon um ihn. Die Slytherins würden bestimmt ihn ärgern in der Schule wenn sie nicht auf ihn gut aufpasst oder er sehr viel nach holen wird an Zaubererwissen. "Ich weiß Ismael. Es giebt extrem viel zu lesen über meine Familie und grade über meine Eltern aber sie sind super. Ich bin froh sie als Eltern zu haben. Nun ich bin Hüterin in der Hausmannschaft und bis jetzt mache ich mein Job ganz gut." Lily wurde etwas rot im Geischt als Ismael ihre Eltern lobte durch die Blumen durch.

Sie blickte dann zu Dunia. "Lakritzzauberstäbe wären nicht schlecht. Denn Lakritze hatte ich mir nicht eingepackt oder ein süßes Stück Kuchen. Das ist schön zu hören, das deine Eltern dir immer was zu senden. Ich habe genug mit für dieses Schuljahr."
Als Dunia dann noch die Bemerkung über ihre Eltern los ließ musste sie kurz lachen und amüsierte sich. Sie sah zu Ismael und wunderte sich warum er aufstand. Lily sah an ihn vorbei und bemerkte, das der Imbisswagen, da war und holte sich eine Handvoll Lakritzzauberstäbe und ein Stück Kuchen, denn den Kuchen brauchte sie aufjedenfall.
Lily Luna Potter
Lily Luna Potter
3. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 29
Erfahrungspunkte : 2756
Geburtstag : 02.05.2008
Patronus : Hirschkuh

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weißeiche
Kern: Phönixfeder
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Gavin Lightner So Feb 26, 2017 9:06 pm

Gavin sah die Hexe mit dem Imbiswagen hereinschauen und lächelte. Endlich gab es etwas zu Essen.
"Ich hätte gerne von allem etwas, ich will alles ausprobieren" meinte Gavin und ging zu der Hexe, den Beutel mit Geld in der Tasche. Die Sachen auf dem Wagen sahen teilweise völlig fremd aus, andere wieder wirkten ganz normal wie Pasteten. "Das könnte echt interessant werden" dachte Gavin und nahm noch einige Schokofrösche extra, ehe er der Hexe die Sachen bezahlte.
Voll beladen kehrte er dann an seinen Platz zurück und begann von den Sachen zu probieren, einige kannte er ja schon von vorher, aber das war egal. Zum Glück war das nicht sehr teuer gewesen, damit hatte er für die Zeit in Hogwards noch genug Geld dabei.
Gavin Lightner
Gavin Lightner
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 114
Erfahrungspunkte : 2689
Geburtstag : 22.07.2009
Patronus : Wildschwein

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weißahorn
Kern: Einhornhaar
Länge: 11 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Shanti Mathur Fr März 03, 2017 4:45 pm

Shanti schaute zu wie Dunia den Tiger trockenrubbelte und nebenher hörte sie den anderen zu. Nachdem Dunia fertig war schaute Khan komisch aus und das entlockte der kleinen Inderin ein kichern hervor. Dann wurde sie gefragt ob sie was zu Essen bei sich hätte, um genau zu sein wusste sie es nicht. Sie holte ihre Tasche hervor wo sie das Essen drin vermutete und diese bekam sie einfach nicht auf. Shanti fluchte leise auf Indisch, weil sie nichts ohne hilfe konnte. SIe hatte zwar zuvor üben müssen aber auch dabei war sie gescheitert. Jetzt holten alle anderen auch noch Geld hervor um sich komisch aussehendes Essen bei einer komisch angezogenen Dame zu kaufen. Shanti wusste noch nicht einmal ob sie Geld dabei hatte. Die anderen Kinder machten sich über das Essen her als gäb es nichts anderes. Die Inderin hob erstaunt eine Augenbraue, auf ihrem Schoss immer noch die besagte Tasche. Wieder machte sie sich dran die Tasche zu öffnen aber diesmal versuchte sie es mit ihrem Zauberstab und mit den in indisch gelernten Zaubersprüchen. Damit schien es zu klappen nun war aber ein neues Problem aufgetaucht das Essen war auch noch mal zusätzlich verpackt. Shanti hatte nun entgültig die Nase voll und legte die offnene tasche sauer weg. Shanti dachte was solls Essen geht sowieso auf ihre gute Figur, so kam auch kein Pfund speck auf ihren Körper.
Shanti Mathur
Shanti Mathur
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 51
Erfahrungspunkte : 3150
Geburtstag : 08.12.2008
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: ostindischer Palisander
Kern: Sphinxhaar
Länge: 12 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Dunia Dursley Di März 07, 2017 10:38 am

Dunia grinste immer noch als sie die gewünschten Sachen kaufte und dann an Lily weiter reichte. "Was hältst du eigentlich davon das dein Bruder jetzt Kapitän ist? Du hattest es mir zwar erzählt gehabt das er es geworden ist aber nicht wie es dir damit geht Lil.
Ach gib her!"
sagte sie dann zu Shanti. Sie hatte mitbekommen das die Kleine mit ihrem Essen zu kämpfen hatte. Den Tiger im Taschenformat beachtete sie gerade nicht mehr so wirklich. Dieser funkelte sie nämlich zornig an weil er nach ihrer Handtuchaktion wie ein Knuddelmuff aufgeflauscht war.
Jetzt versuchte er, leicht knurrend, das Fell wieder glatt zu bekommen mit seiner Zunge. Doch so wirklich wollte ihm das nicht gelingen.
Schnell und geschickt packte sie das Essen der Inderin aus und hielt es ihr hin. Es sah fremdartig aus.
Dann sah sie wieder zu den anderen.
"Wir sollten uns so langsam umziehen. Es dürfte nicht mehr lange dauern bis wir ankommen." skeptisch sah sie dann wieder zu der Inderin. Der würde man bestimmt helfen müssen beim anziehen der Schuluniform. Mit der konnte das ja noch heiter werden...
Dunia Dursley
Dunia Dursley
3. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 25
Erfahrungspunkte : 3144
Geburtstag : 08.12.2007
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Haselnuss
Kern: Nifflerhaar
Länge: 10,5 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Haylie Elisabeth Ryan Fr März 10, 2017 2:13 pm

Haylie plauderte vergnügt mit Isamael. Hauptsächlich ging es um Hogwarts und ihrer Erwartungen und Wünsche an die neue Lebenssituation.
Haylie hatte zwischenzeitlich auf ihre Sperbereule Gizmo mit Eulenkeksen versorgt. Glücklich zwitscherte die kleine Eule von der Gepäckablage herunter. Die Eule begann ausgelassen zu flöten und zu zwitschern als Haylie ihn am Kopf kraulte. Die Eule genoss es sichtlich und hatte die Augen geschlossen. Wieder auf ihrem Sitz wickelte Haylie den achten Schokofrosch aus dem Papier und verspeiste ihn genüsslich. Sie hatte sich definitiv vorgenommen die Schokofroschkarten zu sammeln, in Hogwarts würde es bestimmt viele Gelegenheiten geben um zu tauschen überlegte sie.
Ismael hatte sich mitlerweile die Karten genommen und schaute sie interessiert durch.
Haylie schaute auf ihre Armbanduhr, es war schon recht spät.
"Ich glaube wir sind bald da.. Wir sollten unsere Umhänge anziehen, Was meint ihr?" Sie kramte in ihrer Tasche nach dem Umhang. Sie strich ihn glatt, sodass er keine Falten mehr zeigte und zog ihn sich über.
Haylie Elisabeth Ryan
Haylie Elisabeth Ryan
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 25
Erfahrungspunkte : 3067
Geburtstag : 13.05.2009
Patronus : Puma

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eibe
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Ismael Caspar Arendt Fr März 10, 2017 6:54 pm

Ismael schaute sich interessiert jede der Schokofroschkarten an und las die nützlichen Informationen auf deren Rückseite, gespannt sah er zu wie Merlin gerade ausgiebig gähnte. Er schmunzelte. "Haylie gib Yarl bitte auch ein paar Eulenchracker. Danke" sagte er und grinste ihr zu.
Er schaute ebenfalls auf seine Uhr. Er zog ine goldene Taschenuhr aus seiner Weste, klappte sie auf und betrachtete die verschiedenen Symbole. Monde, Sternen und sonstige Symbole. Scheinbar sagte die Uhr Ismael irgendetwas, denn er klappte sie wieder zu und nickte. "Gute Idee Haylie, es wird langsam Zeit." Er zog ebenfalls seine Umhängetasche unter dem Sitz hervor und holte seinen neuen Umhang aus einer Klarfolie heraus, die war offensichtlich als Schutz gedacht denn Ismael fing schon an seine Weste aufzuknöpfen,auszuziehen und sie sorgfältig zu falten und in die Folie einzuhüllen. Es musste ja immerhin alles seine Ordnung haben. Er streifte sich den Umhang über den Kopf und löste seinen langen Pferdeschwanz auf um die kleinen Haare die raus standen ordentlich zurückzukämmen. Dann fummelte er  noch Umständig lange an seinem Hemd und der Krawatte herum die man unter dem Umhang noch ein Stück sehen könnte.
Ismael verfiel in schweigen und schaute aus dem Fenster.
Ismael Caspar Arendt
Ismael Caspar Arendt
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 24
Erfahrungspunkte : 2740
Geburtstag : 11.01.2009
Patronus : Dachs

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eiche
Kern: Einhornschwanzhaar
Länge: 9 ¾ Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Lily Luna Potter Fr März 10, 2017 10:25 pm

Lily nahm die Sachen von Dunia dankend entgegen und packte sie erstmal beiseite. Sie schaute dann zu Dunia nochmal rüber. "Nun wie soll es mir da schon gehen? Ich freue mich natürlich für mein Bruder, das er nun Kapitän ist unser Vater konnte es ja kaum ausüben und somit ist er der zweite Potter, der Kapitän geworden ist. Es hätte mich durchaus gefreut, wenn ich Kapitänin geworden wäre aber Hüterin ist natürlich auch nicht schlecht sofern ich in der Mannschaft bleibe." Sie lächelte dann zu Dunia und schaute zu Shanti rüber und reichte ihr ein Lakritzzauberstab. "Probier mal, die schmecken wirklich gut." Lily stand dann auf um an ihre Tasche zu kommen und holte ihre Schuluniform heraus und zog sie sich über. Lily blieb nun noch einen moment kurz stehen, denn das rum sitzen fand sie langsam zielich anstrengend. Sie packte ihr Naschzeug dann schonmal gut weg, da sie hoffentlich gleich da sind. "Ich hoffe das wir dieses Jahr gewinnen mit dem Hauspokal. Am besten sag ich das James auch nochmal der baut ja gerne mal Unsinn."
Lily Luna Potter
Lily Luna Potter
3. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 29
Erfahrungspunkte : 2756
Geburtstag : 02.05.2008
Patronus : Hirschkuh

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weißeiche
Kern: Phönixfeder
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Gavin Lightner Sa März 11, 2017 12:40 pm

Als Gavin die Sachen aufgefuttert hatte, wandte er sich wieder den anderen zu, die gerade dabei waren, die Umhänge anzulegen. "Wie stellen die sich das eigentlich vor in der Schule, dass wir noch bevor wir in die Schule kommen und Häusern zugewiesen wurden entsprechend passende Krawatten und so haben sollen? Woher weiß ich dann im Voraus, wo ich hinkomme? Und was für Farben das sein sollen stand auch nicht in dem Brief."
Gavin griff nach seinem Koffer und holte seinen Umhang heraus, den er anlegte, bei der Krawatte hatte er ein wenig Probleme - woher soll man mit elf auch schon wissen, wie man die richtig bindet? Hilfesuchend sah er die anderen im Abteil an. "Kann mir jemand von euch mit der Krawatte helfen?"
Gavin Lightner
Gavin Lightner
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 114
Erfahrungspunkte : 2689
Geburtstag : 22.07.2009
Patronus : Wildschwein

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weißahorn
Kern: Einhornhaar
Länge: 11 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Shanti Mathur Mo März 13, 2017 12:21 pm

Shanti bedankte sich mit einem kleinen Lächeln bei Dunia und saß ihrn indisches Essen erstmal auf. Nebenher beobachtete sie die anderen wie sie diese komische Kleidung anzog. Die hatte sie in der Nacht zuvor verschwinden lassen, also katte sie auch keine Dabei.
Innerlich grinste die kleine Inderin, sie hatte keine Uniform also brauchte sie diese auch nicht anzuziehen. Das Glaubte sie zumindest. Nur das sie nicht wusste das ihr Vater schon vorausgedacht hatte und alles nochmal gekauft und zur Schule hat schicken lassen.
Sie packte irgendwie ihre Sachen zusammen, zupfte dann ihren kostbaren Sari zurecht und wartete ab was noch kommen mag ohne diese blöde Uniform.
Shanti Mathur
Shanti Mathur
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 51
Erfahrungspunkte : 3150
Geburtstag : 08.12.2008
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: ostindischer Palisander
Kern: Sphinxhaar
Länge: 12 Zoll

Nach oben Nach unten

Waggon 6 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 6 - Abteil 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten