Keine
Der Rekord liegt bei 131 Benutzern am So Nov 12, 2023 12:42 pm
Klasse 2
Klasse 3
Klasse 4
Klasse 5
Klasse 6
Klasse 7
von Aletheia Salvatora Sa Apr 11, 2020 2:56 pm
» Moonlight-Memories
von Aletheia Salvatora Fr Sep 06, 2019 5:19 pm
» Sinnloses Gequatsche
von Rose Austin Mi Aug 14, 2019 8:48 pm
» Mi-Lu Pham
von Mi-Lu Pham Mi Jul 31, 2019 9:31 pm
» Partnerschaftsanfrage Divious
von Gast Mo Jul 15, 2019 10:05 am
» kennen ist ansichtssache
von James Sirius Potter Mi Jul 10, 2019 9:29 pm
» Stadt, Land, Fluss
von Pavel Krol Do Jul 04, 2019 10:48 am
» Witze
von Gavin Lightner Fr März 29, 2019 9:57 am
» Klassenzimmer für Alte Runen
von Aletheia Salvatora Di März 26, 2019 11:39 am
4/4
Alasdair Wolfar
Zsófia Wolfar
Eli Aiken
Quinton Arclight
Kraftentzug
2/2
Celeste Cox
Meliodas Ban Kingston
Legelimentik
4/5
Adrian Black
Alasdair Wolfar
Raven Yorick Connor
Shanti Mathur
Okklumentik
5/5
Adrian Black
Zsófia Wolfar
Mackenzie Lennox
Elpis Hawthorne
Gillian Grandwell
Astralprojektion
1/3
Elexia Auris Prince
Traumwandeln
4/5
Ariana Black
Valkyria Carrow
Silvia Macnair
Ainsley Macnair
Empathie
2/4
Gillian Grandwell
Quinton Arclight
Telepathischer Kraftschlag
1/2
Mackenzie Lennox
Telekinese
1/5
Shanti Mathur
Telekinetische Explosion
1/2
Tristan Kyle Goodale
Animagus
4/5
Alasdair Wolfar - Hund
Ramona Pirata - schwarzer Adler
Zsófia Wolfar - Adler
Ethan Seawn - Reh
Wandelwesen
3/5
Marian Chalere (Roter Panda)
Mackenzie Lennox (Fledermaus)
Jason Penningsworth (Berberaffe)
Werwölfe
2/5
Finn Carter
Metamorphmagus
2/5
Rose Austin
Ekatarina Popowa
Vampire
1/2
Alan Morton
Halbvampire
1/3
Dakaria Drake
Seher
2/2
Eli Aiken
Gillian Grandwell
Zeit anhalten
2/3
Damon Rosier
Kobe Adeyemi
Parselmund
3/5
Mila Rahmani
Scorpius Malfoy
Melody Jones
Yin/Yang Zwillinge
2/2
Alasdair Wolfar
Zsófia Wolfar
Klassenzimmer für Arithmantik
Klassenzimmer für Arithmantik
Forenaccount- Admin
- Anzahl der Beiträge : 950
Erfahrungspunkte : 5180
Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:
Re: Klassenzimmer für Arithmantik
Kyle Montgomery- Lehrer für Arithmantik
- Anzahl der Beiträge : 11
Erfahrungspunkte : 3351
Geburtstag : 04.10.1958
Magisches Werkzeug
Zauberstab: Bergahorn
Kern: Porlockhuf
Länge: 11 Zoll
Re: Klassenzimmer für Arithmantik
Gavin sah auf den Stundenplan und wollte sich gerade auf den Weg zu Arithmantik machen, als er von ein paar Erstklässlern nach dem Weg zum Klassenzimmer für Verwandlung gefragt wurde. Nachdem er die Fragen beantwortet hatte eilte er in den Turm hoch, packte seine Sachen zusammen und schon ging es wieder runter. "Zum Glück hab ich ja jetzt den Stundenplan, .ab morgen weiß ich dann ja, was ich wann und wo brauche und kann es gleich mit zum Frühstück nehmen. Diese Neuen haben mich einfach zu lange aufgehalten, aber das gehört wohl mit dazu als Vertrauensschüler, dass man für Fragen aller Art der Ansprechpartner ist..." murmelte er unterwegs.
Kurz vor dem Läuten erreichte Ethan schließlich die Tür zum Klassenzimmer, wo schon einer der neuen Professoren wartete. "Guten Morgen Professor" grüßte Ethan und trat dann ein, wo er sich wieder auf den selben Platz wie in den beiden Jahren zuvor setzte.
Ethan Seawn- 5. Schuljahr
- Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 47
Erfahrungspunkte : 2879
Geburtstag : 16.02.2005
Patronus : Rehbock
Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eiche
Kern: Phönixfeder
Länge: 13 1/2 Zoll
Re: Klassenzimmer für Arithmantik
Lucy war irgendwann doch noch aufgetaucht zum Frühstück wo Ariana selbst in ihrem Porridge nur herumgestochert hatte statt es wirklich zu essen. Dabei hatte sie allerdings höfflich Konversation mit Elpis und Marian und Melody betrieben.
Unbewusst wischte sich Ariana wieder über die Augen und erhob sich dann.
Ihre Stundenpläne hatten sie mittlerweile bekommen und leise aber mit Nachdruck sagte Ariana dann "Accio Arithmantik Unterlagen!"
Als die Sachen bei ihr ankamen zog sie Mel und Lucy auf die Füße.
"Wir müssen los." und dann zog sie die beiden einfach hinter sich her in den zweiten Stock.
Vor dem Klassenraum angekommen nickte Ariana höfflich Grüßend dem neuen Professor zu und ging dann in den Klassenraum hinein. Drei Gryffindors waren bereits da. Ethan und seine beiden Anhängsel.
Ariana nickte auch diesen dreien höfflich zu. Sie hatte mit den Gryffindors nicht solche akkuten Probleme wie einige aus dem Haus ihres Bruders. Dann setzte sie sich in die vorderste Reihe. So wie schon in den letzten beiden Jahren.
"Ich bin gespannt wie der neue Professor so drauf ist und ob er mit dem Unterricht da weitermacht wo Professor Sinistra aufgehört hatte."
Sie legte ihre Bücher aufs Schreibpult und ihren Kopf dann obendrauf.
Durch die schlechte Nacht war sie immer noch leicht dösig und blass im Gesicht.
Ariana Black- 5. Schuljahr
- Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 697
Erfahrungspunkte : 3512
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler
Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll
Re: Klassenzimmer für Arithmantik
Nach einem, zugegebenermaßen, schnellem Frühstück, aber nicht ohne einer großen Tasse Kaffee und einer etwas schwereren Tasche als noch vor dem Frühstück, betraten nun auch Adrian und Daka das Klassenzimmer. Kurz sah sich Adrian um. Viele Plätze waren noch nicht besetzt, aber ihn interresierten im erstem´n Moment auch eher die bereits besetzten. Ein kaum wahrnehmbares Lächeln huschte über sein Gesicht als er seine Schwester in der ersten Reihe fand. Wie jedes Jahr. Fragend blickte Adrian zu Daka. Er ließ lieber sie die Plätze auswählen, wusste er doch nicht wo sie sich in der derzeitigen Lage am wohlsten fühlte. Trotzdem ließ er es sich nicht nehmen seine Tasche abzulegen, die Unterrichtssachen bereit zu richten und dann zu seiner Schwester zu gehen. Frech setzte er sich auf ihren Tisch und musterte sie. Sie sah blass und müde aus. Sein Gesicht blieb ruhig, doch in seinen Augen zeigte sich für die Personen in seinem direkten Umfeld, also für Ariana und Daka, Sorge und eine unausgesprochene Frage.
Adrian Black- 5. Schuljahr
- Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 76
Erfahrungspunkte : 3377
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : ---
Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eichenholz
Kern: Sphinxhaar
Länge: 11 Zoll
Re: Klassenzimmer für Arithmantik
Mel folgte ihren beiden Freundinnen auf dem Weg ins Klassenzimmer. Arithmantik war immer ein ganz gutes Fach für die Ravenclaw gewesen, und somit sah sie dem Unterricht doch recht entspannt entgegen "Erinnert mich bitte daran, das ich den Hauselfen in der Küche sage das die mir genug Kaffee für meine Thermoskanne zubereiten"murrte sie etwas schmollig und griff dann in ihre Tasche die sie mit sich trug. Dabei verschwand ihr ganzer Arm darin verschwand. Sie trug die Sachen dank eines unaufspürbaren Ausdehnungszauber immer mit sich rum.
Als die Drei dann den Klassenraum betraten, grüßte die LeFay Erbin den neuen Professor mit einem höfflichen Lächeln "Guten Morgen Professor!" sagte sie brav, und nahm dan ihren angestammten Platz zwischen den anderen Mädchen ein. "Also optisch: 7 von 10" zwinkerte Mel nun grinsend, und stuppste Ari dabei mit dem Ellenbogen in die Seite. Immerhin hatte der Unterricht ja noch nicht angefangen.
Melody Jones- 5. Schuljahr
- Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 338
Erfahrungspunkte : 2929
Geburtstag : 27.07.2005
Patronus : ---
Magisches Werkzeug
Zauberstab: Zedernholz
Kern: Veelahaar
Länge: 10 Zoll
Re: Klassenzimmer für Arithmantik
Es dauerte auch nicht lange bis die beiden Jungs dann eingetroffen waren und Scorpius grüßte höflich den Lehrer der an der Tür zum Klassenzimmer stand. Dann trat er ein und blickte sich einmal kurz um. Es waren schon ein paar der üblichen Verdächtigen vorhanden, aber es ging noch halbwegs. Mit einem Blick und einer kurzen unausgesprochenen Absprache setzten die beiden Jungs sich einfach in die Mitte des Raums. Das war unauffällig. Vorne wurde man immer beobachtet und hinten hatten die Lehrer auch immer ein Auge drauf. Mitte war perfekt, da konnte man auch noch gut aufpassen, was vor allem für Scorpius wirklich wichtig war. Leider war Rose nicht da, sie würde sicher noch gleich kommen. Sie war nie zu spät. Kurz seufzte der Malfoy innerlich, er konnte doch nicht immer nur an seine große Liebe denken.
"Was meinst du, der Lehrer sieht ein wenig streng aus, oder?", fragte Scorpius leise Albus. Die Kommentare der anderen Schüler hatte er bisher ja auch noch nicht gehört, aber wer würde schon den beiden Freunden wirklich etwas erzählen. Sie waren nun mal auch bisher immer noch eher unter sich, auch wenn zumindest Scorpius versuchte mehr mit den anderen zu tun zu haben.
Scorpius Malfoy- 5. Schuljahr
- Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 23
Erfahrungspunkte : 2930
Geburtstag : 16.05.2006
Patronus : ---
Magisches Werkzeug
Zauberstab: Ulme
Kern: Phönixfeder
Länge: 13 Zoll
Re: Klassenzimmer für Arithmantik
Daka hatte schnell was gegessen und war dann Adrian zum Unterricht gefolgt. Im Klassenzimmer angekommen holte das Mädchen tief Luft, in der Hoffnung endlich mal Ruhe zu haben. Sie bemerkte Adrians Blick und lächelte Ihn verliebt an, was ihr aber nicht bewusst war. "Ich würde gerne neben dir sitzen Adrian" flüsterte Dakaria Adrian zu. Sie setzte sich hinter Ari den in ihrer Nähe und ihres Bruders fühlte sie sich Wohl. Nachdem sie sich gesetzt hatte legte Daka ihre Schulsachen zurecht für diese Stunde. Nebenher beobachtete sie wer das Klassenzimmer noch betreten würde bevor dieser zu spät kam und ins Klassenbuch eingetragen wurde.
Dakaria Drake- 5. Schuljahr
- Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 59
Erfahrungspunkte : 3337
Geburtstag : 29.07.2005
Patronus : Fledermaus
Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eibe
Kern: Doxyflügel
Länge: 12 Zoll
Re: Klassenzimmer für Arithmantik
Lazarus hatte die Nacht damit verbracht, über die Worte des sprechenden Hutes gegrübelt. Er hatte vor Schulbeginn etwas gespürt, etwas das seine Mutter auch spürte. Sie nannte es eine Erschütterung der Macht, doch konnte sie nicht erahnen was es sei, und man müsse dem Willen der Macht vertrauen und hören, was sie wolle. Diesmal war es allerdings das erste mal, seit er in Hogwarts war das der Hut zusammearbeit forderte. Am meisten Kopfzerbrechen bereitete ihn dabei Slytherin. Auch wenn sich einiges gebessert hatte, so waren viele immer noch in ihrer schwachen Haltung gefangen, das sie tatsächlich glaubten mit bloßer Gewalt könnten sie alles lösen. Im Traum hatte er wieder einmal Kontakt zu einem anderen Wesen aus der Heimat von Mutter gehabt. Ein kleiner grüner Gnom, mit einer furchtbaren Grammatik! 'Auf deine Aufgabe konzentrieren du musst. Noch viel die Macht vorhaben mit dir.' hatte dieser ihm eingepflanzt. Allerdings waren der Grüne und der alte Bärtige Mann ihm lieber wie der schwarz Maskierte Kerl mit der Asthmaproblematik.
Nach dem Frühstück hatte er sich dann zum Klassenzimmer der ersten Stunde begeben, und grüßte sobald er dort war den Professor "Guten Morgen Professor!" in seinem üblich höflich respektvollen Tonfall, bevor er seine Augen durch das Klassenzimmer gleiten sah. Die Vertrauensschüler waren soweit alle anwesend, und er setzte sich still an seinen Platz, wo er seine Pergamente, Bücher und Feder im Miniformat aus der Tasche holte, und sie mit Engorgio vergrößerte. Somit konnte der Unterricht für ihn beginnen.
Lazarus Ming- 5. Schuljahr
- Steckbrief :
Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 9
Erfahrungspunkte : 2215
Geburtstag : 06.04.05
Patronus : ---
Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:
Re: Klassenzimmer für Arithmantik
Wie immer hatte er sehr ausgiebig gefrühstückt und dabei ganz die Zeit vergessen, so dass er wieder erst sehr spät dazu gekommen war, auf den Stundenplan zu schauen. "Arithmantik gleich in der ersten Stunde? Na toll..." brummelte Jandro und eilte in den Gryffindor-Turm, wo er seine Schulsachen für die nächsten Stunden an sich nahm und dann wieder runter lief und sich an den Tisch neben Ethan und Evelyn setzte.
[LL kommt noch, aber so ist Jando mal vor Ort]
Jandro Lythan- Muggel
- 5.Klasse
Anzahl der Beiträge : 2
Erfahrungspunkte : 2566
Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:
Re: Klassenzimmer für Arithmantik
Evelyn Rouche- Muggel
- 5. Klasse
Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 2
Erfahrungspunkte : 2566
Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:
Re: Klassenzimmer für Arithmantik
Ramona hatte bis gerade eben noch relativ viel Spaß. Sie hatte mit Damon und Lexi gequatscht und den einen oder anderen Erstklässler den vermutlich größten Schreck seines bisherigen verkümmerlichen und zu kurz geratenen Leben verpasst. Es hatte ihr gefallen. Nur schade, dass es vorbei war und nun der Unterricht beginnen würde.
Arithmantik war nicht gerade Ramonas Lieblingsfach, doch auch nicht ihr absolutes Hassfach. Es war Unterricht - nicht mehr und nicht weniger. Eigentlich kein Grund großartig schlecht gelaunt zu sein. Dass Ramona nicht wusste, wie dieser Austauschlehrer drauf sein würde, war schon eher die Ursache für ihre Laune. Sie mochte neue Menschen nicht. Entweder waren sie Idioten oder arrogante Idioten - egal welche Sorte Mensch, sie hatten ihren Respekt in der Regel nicht verdient. Und neue Lehrer hatten die Angewohnheit Respekt zu fordern, ohne ihn sich verdient zu haben. Ramona hasste diese Unart und würde nicht nur selten den Lehrern ihr Schwert ins Herz rammen oder den Schädel mit einer Axt abschlagen.
"Dann hätte der fast kopflose Nick Gesellschaft", dachte sie boshaft und suchte sich eine Bank ganz für sich allein. Hier konnte sie sich ausbreiten, was sie auch tat. Dann wartete sie auf den Beginn der Stunde.
Ramona Pirata- 5. Schuljahr
- Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 30
Erfahrungspunkte : 2980
Geburtstag : 03.04.2006
Patronus : Thestral
Magisches Werkzeug
Zauberstab: Apfelbaum
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 12,5 Zoll
Re: Klassenzimmer für Arithmantik
Als alle da waren räusperte er sich kurz und sah den Schülern direkt in die Augen.
“Guten Morgen. Ich bin Professor Montgomery.
Bevor wir uns heute mit den verschiedenen Zahlensystemen beschäftigen würde ich zunächst gerne sehen wo sie stehen.“
Mit einem Wortloszauber und dem schwenken des Zauberstabes tauchten einige Aufgaben auf der Tafel auf. “Lösen sie diese Aufgaben bitte für sich selbst. Und bringen sie mir die Lösungen dann nach vorne.
Dazu dürfen sie gerne die Zahlentabelle benutzen“
(Tabelle:
Muggelzahlen (MU) | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 |
Zauberzahlen (ZA) | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N |
Muggelzahlen (MU) | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | |||||||||
Zauberzahlen (ZA) | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z | 10 | 11 |
DE + M + I + G + U + I + S + E =
JA + R + V + E + Y =
DE + M + E + N + T + O + R =
TR + O + L + L =
KO + B + O + L + D =
VA + M + P + I + R =
ZE + N + T + A + U + R =
GR – A – P – H – O – R – N =
WE – R – W – O – L – F =
SP – H – I – N – X =
PL – I – M – P – Y =
IR – W – I – C – H – T =
KE – L – P – I – E =
DR – A – C – H – E =
Anmerkung: Beschreibt bitte hier nur wie ihr die Aufgaben löst und schickt die Ergebnisse aber via PN an den Account des Professors!
Während die Schüler nun anfingen sich an die Aufgaben zu machen las Kyle in einem dicken Buch. Bekam aber trotzdem mit wenn etwas den Unterricht stören sollte.
Kyle Montgomery- Lehrer für Arithmantik
- Anzahl der Beiträge : 11
Erfahrungspunkte : 3351
Geburtstag : 04.10.1958
Magisches Werkzeug
Zauberstab: Bergahorn
Kern: Porlockhuf
Länge: 11 Zoll
Re: Klassenzimmer für Arithmantik
“Also wirklich Mel.“ kam es aus ihr raus nachdem sie wieder zu Atem kam. Das Jahr fing ja wirklich gut an. Kaum aus den Ferien zurück ging ihre Freundin wieder auf Männerfang. Dann drehte sie sich zu Adrian und Dakaria um. “Guten Morgen ihr beiden.“
Ari strich sich die Haare wieder etwas glatt die durch das liegen auf dem Buch durcheinander geraten waren als sich Ady auf ihren Tisch setzte. Sein Blick besagte eindeutig das er wusste das bei ihr etwas nicht stimmte und sie lächelte ihm deswegen aufmunternd zu.
“Keine Sorge. Ich habe nur schlecht geschlafen Ady. Ansonsten ist alles gut.“ Noch während sie das sagte fiel ihr noch etwas ein das sie in der Nacht eher unterbewusst wahrgenommen hatte und sie zog an seinem Ärmel damit er sich zu ihr herunterbeugte. Nun konnte sie ihm ins Ohr flüstern. “Irgendwer hat letzte Nacht versucht in meinen Traum zu kommen. Da ich selber mit dem Inhalt des Traumes beschäftigt war weiß ich leider nicht wer es war. Weißt du zufällig noch von anderen die dieselbe Fähigkeit haben wie ich?“ fragte sie ihn leicht beunruhigt.
Vielleicht sollte sie doch wieder etwas bewusster versuchen zu träumen um heraus zu finden was jetzt in der letzten Nacht da wirklich passiert war.
Aus den Augenwinkeln nahm sie dann wahr wie Ramona den Klassenraum betrat und sie winkte ihr knapp zu. Auch wenn die Piratin mit Lexi und Damon ihren eigenen Freundeskreis hatte mochte Ariana die Slytherin.
Es klingelte und der Professor begann mit dem Unterricht. Sie schob ihren Bruder schnell von ihrem Pult damit er sich auf seinen Platz setzen konnte und sie auf ihrem Pult wieder schreiben konnte.
Sie hörte dann dem Professor aufmerksam zu und sah dann neugierig zur Tafel und lächelte dann erfreut. Das waren ja nur Addition und Substraktions Aufgaben. Dafür brauchte sie noch nicht einmal den Zahlenstrahl wie sie ihn immer nannte.
Sie griff nach ihren Schreibutensillien und begann die Aufgaben zu lösen.
Ariana Black- 5. Schuljahr
- Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 697
Erfahrungspunkte : 3512
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler
Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll
Re: Klassenzimmer für Arithmantik
Die Platzwahl der Halbvampirin kam für ihn weder überraschend noch war sie nicht in seinem Sinne. So war er immerhin in der Nähe beider Mädchen, die für ihn am wichtigsten waren.
Und vor einer der beiden saß er gerade und hatte aus bislang für ihn noch nicht ganz ersichtlich ein sehr schlechtes Gefühl. Nachdenklich musterte er seine Schwester. Wenn sie sagte, sie habe schlecht geschlafen, dann konnte das stets verschiedenes bedeuten. Und es trug nicht unbedingt dazu bei ihn zu beruhigen. Er nahm sich vor, in einer gemeinsamen Freistunde oder spätestens nach der Schule etwas genauer und in Ruhe mit Ariana darüber zu sprechen. Dieses Vorhaben verfestigte sich als er ihre Geste bemerkte. Sie wollte ihm noch etwas erzählen… Schnell hatte er sich zu ihr hinunter gebeugt.
Was Adrian dann zu hören bekam jagte ihm einen leichten Schauer über den Rücken. Er zweifelte keinen Moment an der Aussage seiner Schwester, doch er wusste, wenn es stimmte konnte es für sie auch sehr gefährlich werden. Er war beunruhigt. Mehr noch als zuvor. Ließ es sich jedoch nicht anmerken, er wollte immerhin seine Schwester nicht weiter ängstigen. Oder auch Daka. Und jeden anderen im Klassenzimmer ging es auch nichts an. Äußerlich gefasst richtete er sich wieder etwas auf. Eine Hand auf ihre Schulter legend sah er Ria beruhigend an. „Ich höre mich ein bisschen um. Keine Sorge, ich finde heraus wer es war und warum.“, antwortete er mit einem kaum hörbaren Flüstern, doch er wusste seine Schwester würde ihn immer noch verstehen können.
Aus den Augenwinkeln sah Adrian wie Ariana jemanden grüßte und sah auf. Ramona. Freundlich nickte er der Piratin grüßend zu und wandte sich dann aber wieder an Ariana. Gerade wollte er noch etwas sagen als der Unterricht begann. Er ließ sich von seiner Schwester vom Tisch schieben und begab sich mit Daka zu ihren eigenen Plätzen. Seinen Widerwillen zu alldem zeigte er nicht. Trotzdem, viel lieber hätte er sich jetzt um andere, wichtigere Dinge gekümmert als Unterricht. Aber immerhin waren die Gefahren für Daka und Ria während des Unterrichts recht gering.
Adrian Black- 5. Schuljahr
- Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 76
Erfahrungspunkte : 3377
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : ---
Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eichenholz
Kern: Sphinxhaar
Länge: 11 Zoll
Re: Klassenzimmer für Arithmantik
a) sie war noch müde und dementsprechend nicht für ihre Energie bekannt und
b) sie war ja generell nicht der Typ Mensch, der vor Freude beim scheißen anfing zu singen.
Warum also sollte sie so tun, als ob es sie über allen Maße freuen würde, dass sie begrüßt wurde?
Ziemlich bald hatte auch der Unterricht begonnen und der Lehrer begann zu sprechen.
"Professor Montgomery", dachte Ramona innerlich augenverdrehend, "ein alter Sack, der in seiner Midlife Crisis nochmal versuchen will von seiner Zahlenspielerei loszukommen um Gesellschaft zu haben?"
Dieser Verdacht bestätigte sich für die Piratin, als sie sah, welche Zahlenkombinationen sie ausrechnen sollte.
"Und unkreativ ist er auch noch", dachte sie.
Trotzdem machte die Slytherin sich an die Aufgaben. Buchstaben und Zahlen aneinanderreihen und miteinander verrechnen konnte sie immerhin schon. Sollte sie jetzt deshalb stolz auf sich sein? War das eine besondere Leistung für ihn? Oder sollte sie dabei noch Zahlen heraufbeschwören und mit ihnen jonglieren? Dass sie eine 0 in der Tabelle vermisste, ignorierte sie gekonnt. Wenn sie sich jetzt melden würde, musste sie die Befürchtung haben, dass sie aus Versehen ihren Lehrer als das bezeichnete, was sie vermisste - ein Q, eine Null mit Schwänzchen. Bei dem Gedanken schüttelte die Piratin sich innerlich - sie wollte nicht wissen ob ihr Lehrer ein Q oder eine 0 war.
Ramona Pirata- 5. Schuljahr
- Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 30
Erfahrungspunkte : 2980
Geburtstag : 03.04.2006
Patronus : Thestral
Magisches Werkzeug
Zauberstab: Apfelbaum
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 12,5 Zoll
» Büro des Professors für Arithmantik
» Klassenzimmer für Muggelkunde
» Klassenzimmer für Wahrsagen
» Klassenzimmer für Astronomie