Keine
Der Rekord liegt bei 131 Benutzern am So Nov 12, 2023 12:42 pm
Klasse 2
Klasse 3
Klasse 4
Klasse 5
Klasse 6
Klasse 7
von Aletheia Salvatora Sa Apr 11, 2020 2:56 pm
» Moonlight-Memories
von Aletheia Salvatora Fr Sep 06, 2019 5:19 pm
» Sinnloses Gequatsche
von Rose Austin Mi Aug 14, 2019 8:48 pm
» Mi-Lu Pham
von Mi-Lu Pham Mi Jul 31, 2019 9:31 pm
» Partnerschaftsanfrage Divious
von Gast Mo Jul 15, 2019 10:05 am
» kennen ist ansichtssache
von James Sirius Potter Mi Jul 10, 2019 9:29 pm
» Stadt, Land, Fluss
von Pavel Krol Do Jul 04, 2019 10:48 am
» Witze
von Gavin Lightner Fr März 29, 2019 9:57 am
» Klassenzimmer für Alte Runen
von Aletheia Salvatora Di März 26, 2019 11:39 am
4/4
Alasdair Wolfar
Zsófia Wolfar
Eli Aiken
Quinton Arclight
Kraftentzug
2/2
Celeste Cox
Meliodas Ban Kingston
Legelimentik
4/5
Adrian Black
Alasdair Wolfar
Raven Yorick Connor
Shanti Mathur
Okklumentik
5/5
Adrian Black
Zsófia Wolfar
Mackenzie Lennox
Elpis Hawthorne
Gillian Grandwell
Astralprojektion
1/3
Elexia Auris Prince
Traumwandeln
4/5
Ariana Black
Valkyria Carrow
Silvia Macnair
Ainsley Macnair
Empathie
2/4
Gillian Grandwell
Quinton Arclight
Telepathischer Kraftschlag
1/2
Mackenzie Lennox
Telekinese
1/5
Shanti Mathur
Telekinetische Explosion
1/2
Tristan Kyle Goodale
Animagus
4/5
Alasdair Wolfar - Hund
Ramona Pirata - schwarzer Adler
Zsófia Wolfar - Adler
Ethan Seawn - Reh
Wandelwesen
3/5
Marian Chalere (Roter Panda)
Mackenzie Lennox (Fledermaus)
Jason Penningsworth (Berberaffe)
Werwölfe
2/5
Finn Carter
Metamorphmagus
2/5
Rose Austin
Ekatarina Popowa
Vampire
1/2
Alan Morton
Halbvampire
1/3
Dakaria Drake
Seher
2/2
Eli Aiken
Gillian Grandwell
Zeit anhalten
2/3
Damon Rosier
Kobe Adeyemi
Parselmund
3/5
Mila Rahmani
Scorpius Malfoy
Melody Jones
Yin/Yang Zwillinge
2/2
Alasdair Wolfar
Zsófia Wolfar
Gemeinschaftsraum für die Vertrauensschüler
Gemeinschaftsraum für die Vertrauensschüler
Forenaccount- Admin
- Anzahl der Beiträge : 950
Erfahrungspunkte : 5180
Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:
Re: Gemeinschaftsraum für die Vertrauensschüler
Sie ging entspannt zusammen mit den anderen Schulsprechern in ihren Raum. Zusammen mit Dominique ging sie etwas weiter vorne vor weg. Seit längerer Zeit hatte sie kaum noch, was mit ihr zutun. Früher hatten, die beiden sehr viel unternommen aber dies ist irgendwann eingefroren. Als die beiden Mädels zu erst, den Raum erreichten, betraten sie diesen auch.
Der Raum war nicht zu klein und auch nicht zu groß. Es gab genügende Sitzmöglichkeiten und auch ein Tisch um was aufzuschreiben. Ewelina ging rüber zu einer Couch und setzte sich auf diese hin. Sie wusste noch nicht so ganz wie, das Schuljahr Verlaufen würde durch die ganzen Veränderungen von der Ministerin der Zauberei. Das letzte Jahr sollte schließlich auch das beste sein. Als sie bemerkte, dass dann auch Pavel in den Raum kam, schaute sie ihm an. Er sah definitiv nicht so ganz gesund aus. Etwas konnte sie sich, dass auch selbst erklären, da er nicht sonderlich belieb war in seinem eigenen Haus.
„Dominique erzähl wie waren deine Ferien? Ein Moment haben wir ja noch Zeit bis Eli hier rein kommt.“
Ewelina Anderson- 7. Schuljahr
- Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 56
Erfahrungspunkte : 2889
Geburtstag : 26.12.2002
Patronus : Wolf
Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eiche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 Zoll
Pavel Krol- 7. Schuljahr
Anzahl der Beiträge : 405
Erfahrungspunkte : 2965
Geburtstag : 04.07.2003
Patronus : ---
Magisches Werkzeug
Zauberstab: Kiefer
Länge: 11,2 Zoll
Eli war mit den anderen im Gemeinschaftsraum für Vertrauensschüler angekommen und setzte sich erstmal hin. Und wartete bis sich alle anderen auch hingesetzt hatten. Im ging der Amy nicht aus dem Kopf der würde noch ärger machen besonders musste er an Dakaria denken die gerade eine schwere Phase durchmachte und der Amy war nicht gerade hilfreich dabei.
Er seufzte kurz und ergriff dann mal das Wort nach dem Pavel fertig war mit dem was dieser von sich gab. " Nun ich würde meinen das wir den Amy mal im Auge behalten sollten er scheint der Schule mehr ärger zu machen wie für uns alle gut ist und er scheint einige Abneigungen gegen einiger unserer Schüler zu haben und mit wem er sich so anfreundet ist auch noch ein kleines Problem was evtl. noch größer werden könnte. " Eli holte kurz Luft. " Es könnte aber wegen dem Amy auch noch ärger geben wegen Daka, sie hat viele Freunde die hinter ihr stehen und ich befürchte das es da noch zu richtig ärger kommen wird. Und wegen den vorstehen Events müsste ich noch mal mit den Lehren reden um das besser vorzubereiten. Und sonst würde ich meine wir machen es wie es jedes Jahr, das ging bis jetzt immer gut. Oder was meint ihr?" jetzt war Eli fertig er redete sowieso schon mehr wie sonst also reicht es jetzt fürs erste.
Eli Aiken- 7. Schuljahr
Anzahl der Beiträge : 33
Erfahrungspunkte : 3239
Geburtstag : 21.04.2003
Patronus : ---
Magisches Werkzeug
Zauberstab: Stechpalme
Kern: Eulenfeder
Länge: 12 Zoll
Dominique schaute dann zu ihrer alten Freundin rüber. „Meine Ferien waren sehr schön. Ich war mit meiner Mutter in Frankreich für ein paar Tage. Wir haben ihre Familie besucht und auch Paris. Ansonsten war ich nur zu Hause und habe etwas gelernt. Es ist ja immerhin, unser letztes Jahr, dann sind wir durch. Etwas schade, denn ich mag es hier.“
Als die Jungs rein kamen, schaute sie zu den beiden. Pavel wirkte etwas erledigt zumindest, hatte er Augenringe aber damit wollte sie sich nun nicht sehr viel beschäftigen.
Sie schaute dann zu Eli, als er anfing zu reden. In einigen Punkten stimmte sie ihm zu und auch sie war etwas neugierig, wie es mit den neuen Lehrkräften wird. „Gegen, welchen Schülern zeigt er denn schon Abneigungen? Ansonsten sollten wir dieses Schuljahr schon schaffen. Ich wollte nur noch mal anmerken, das ich heute Nacht nicht die Nachtwache unternehme.“ Dominique sah zu den anderen wie die es sehen.
Dominique Weasley- 7. Schuljahr
- Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 23
Erfahrungspunkte : 2760
Geburtstag : 25.07.2003
Patronus : Pinguin
Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:
Sie hörte Eli aufmerksam zu bei dem, was er sagte. Der Amy gab ihr ebenfalls zu denken, da er einem schlechten Eindruck bei ihr hinterließ. „Ich werde den Amy im Auge behalten Eli. Sollte er sich zu sehr mit Alasdair und Co verstehen, haben wir hier wirklich ein Problem. Den die Truppe sorgt seit Ewigkeiten für Ärger, dies müssen wir dieses Schuljahr in den Griff kriegen. Übrigens hat sich Pavel freiwillig gemeldet mit mir noch wach zu bleiben für die Nachtwache." Sie warf Pavel einen eindeutigen Blick zu, das sie auf jeden Fall mit ihn heute noch sprechen will.
Er hatte immer Information und dies würde ihr bei ihrem Vorhaben helfen. Sie musste unbedingt noch erfahren, was er über sie weiß. Sie schaute zu Dominique, da sie auch noch Fragen hatte. Ihr Blick wanderte dann wieder zu Eli.
Ewelina Anderson- 7. Schuljahr
Anzahl der Beiträge : 56
Erfahrungspunkte : 2889
Geburtstag : 26.12.2002
Patronus : Wolf
Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eiche
Länge: 11 Zoll