Ein neuer Anfang
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 131 Benutzern am So Nov 12, 2023 12:42 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(1)|2(2)|3(0)
Klasse 2
1(0)|3(0)|4(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(1)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(1)|1(1)|2(0)
Klasse 5
5(1)|5(1)|6(0)|1(0)
Klasse 6
4(2)|5(1)|2(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(2)|4(0)|2(1)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Neueste Themen
» Networking || Aletheia und Pavel
von Aletheia Salvatora Sa Apr 11, 2020 2:56 pm

» Moonlight-Memories
von Aletheia Salvatora Fr Sep 06, 2019 5:19 pm

» Sinnloses Gequatsche
von Rose Austin Mi Aug 14, 2019 8:48 pm

» Mi-Lu Pham
von Mi-Lu Pham Mi Jul 31, 2019 9:31 pm

» Partnerschaftsanfrage Divious
von Gast Mo Jul 15, 2019 10:05 am

» kennen ist ansichtssache
von James Sirius Potter Mi Jul 10, 2019 9:29 pm

» Stadt, Land, Fluss
von Pavel Krol Do Jul 04, 2019 10:48 am

» Witze
von Gavin Lightner Fr März 29, 2019 9:57 am

» Klassenzimmer für Alte Runen
von Aletheia Salvatora Di März 26, 2019 11:39 am

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

5/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox
Elpis Hawthorne
Gillian Grandwell

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

4/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Silvia Macnair

Ainsley Macnair

Empathie

2/4

Gillian Grandwell

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

2/2

Eli Aiken

Gillian Grandwell

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Lehrerabteil

4 verfasser

Nach unten

Lehrerabteil Empty Lehrerabteil

Beitrag von Forenaccount Sa Feb 04, 2017 9:42 pm

Im Lehrerabteil haben nur Lehrer und geladene Gäste etwas zu suchen!
Schüler dürfen nur durch direkte Aufforderung eines Lehrers hier rein.

Es gibt hier ein paar gemütliche Sessel, ein kleines Bücherregal und auch noch eine kleine Bar. Allerdings ohne Alkoholika!
Forenaccount
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 950
Erfahrungspunkte : 4964

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Lehrerabteil Empty Re: Lehrerabteil

Beitrag von Sarah Thomas Sa Feb 04, 2017 9:59 pm

Sarah betrat mit einem leicht genervten Gesichtsausdruck das Lehrerabteil.
Sie hatte den Vogel als das erkannt was er war. Ein Donnervogel. Und sie war sich sicher das nur einer die Möglichkeit hätte so ein Tier aus Amerika heraus und hierher zu bringen.
Der Auror Arclight. Die junge Frau wusste, dass auch er jetzt hier in England war. Es stand ja groß und breit in der magischen Ausgabe der Times. Und soweit sie wusste sollte sein Sohn auch mit nach Hogwarts jetzt kommen.
Ihn hatte sie aber selber noch nicht kennen gelernt. Er war in Amerika auf die Schule Ilvermorny gegangen während sie selber im Hexeninstitut Salem gewesen war. Erst als Schülerin und später dann als Lehrerin für Heilkräuter.
Sarah ließ sich in einen der bequemen Sessel fallen. Es würde bestimmt noch interessant werden. Gerade jetzt wo es in der Politik soviele Austauschprogramme gab, würde es auch sehr multikulturell in der Schule rundgehen.
Sie zog einen Brief aus ihrem Umhang.
Er war vom Schulleiter von Hogwarts und enthielt für sie einige Anweisungen was sie später den Vertrauensschülern mitteilen sollte. Sobald das Chaos am Gleis beseitigt war und Chase hier auftauchen würde, würden die beiden schauen welche der Aufgaben wer von ihnen übernehmen würde.
Jetzt hieß es erstmal abwarten.
Sarah Thomas
Sarah Thomas
Lehrer für Kräuterkunde

Anzahl der Beiträge : 13
Erfahrungspunkte : 3142
Geburtstag : 18.09.1969

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Mammutbaum
Kern: Alraunenfaser
Länge: 13,5 Zoll

Nach oben Nach unten

Lehrerabteil Empty Re: Lehrerabteil

Beitrag von John "the Doctor" Smith Fr Feb 17, 2017 3:34 pm

cf: Gleis 9 3/4

Mit einem Augenaufschlag quitierte der Doctor die Ansprache des Lehrers. Nun, der Doctor war nun mal kein Mensch, auch wenn er schon so lange unter ihnen lebte. Besonders diese Inkarnation war wieder ernster. Dazu fehlte ihm auch jegliches Feingefühl, weswegen er einige Visitenkarten hatte, auf die er 'mitfühlende' Phrasen aufgeschrieben hatte. Al das war die Idee von Clara gewesen... und Clara war nun tot.
Schnellen schrittes eilte John Smith vorran, und nahm sich einen Saft auf der Bar der Abteiles. Sein Blick wandte sich zur Lehrerin, auch eine Amerikanerin wie er es in erinnerung hatte. Es war geradezu ironisch, das sich das Hexeninstitut in Salem niedergelassen hatte, dem Ort der für Hexenverfolgung bekannt geworden war. Menschen, sie würden einen Teil ihres Wesens nie ändern, ebendso wie die Zauberer die zu viel wollten. Viele waren sich nicht mal bewußt, das es Organisationen gab, welche von ihrer Existenz wußten.

"Ahhh, sie sind also die andere Austauchlehrerin. Ich bin der Doctor... Smith... John Smith. Aber sie können mich auch Doctor nennen!" sprach er nun in einem Fluss aus, und zog wieder den Sonic Screwdriver, mit dem er das halbe Abteil scannte. Dieser zeigte etwas an. Selbst wenn jemand auf das Display geschaut hätte, so hätte niemand die Werte verstehen, oder gar deuten können. Minimale Spuren von Arcron Energie. Es war die Basisenergie des Raum/Zeit Kontinuums. Irgendwer hier war also mal durch die Zeit gereist. "Faszinierend!" räusperte er sich leise, und setzte sich dann wieder zu der Lehrerin. "Ok!" begann der Timelord und klatschte in die Hände "Erzählen sie mal, was glauben sie wird ihre größte Herrausforderung in Hogwarts sein?" begann er nun mit einer einfachen Frage.
John
John "the Doctor" Smith
Reporter

Anzahl der Beiträge : 53
Erfahrungspunkte : 2708
Geburtstag : unbekannt
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Metall
Kern: unbekannt
Länge: 8 Zoll

Nach oben Nach unten

Lehrerabteil Empty Re: Lehrerabteil

Beitrag von Sarah Thomas Sa Feb 18, 2017 10:15 pm

Sarah hatte durch das Fenster beobachtet wie alle Schüler so nach und nach im Zug verschwunden waren. Auch das kurze Gespräch zwischen Chase und dem Mann am Gleis hatte sie gesehen. Aber sie hatte nicht verstehen können was die beiden miteinander besprochen hatten. Nur der Blick von Chase war ihr aufgefallen als der Kerl wieder verschwand.
Und nun tauchte er hier bei ihr auf. Mit einem leichten Nicken erwiderte sie seine Begrüßung. "Doctor? Ich dachte wir haben in Hogwarts eine junge weibliche Heilerin die sich um die Kinder kümmern soll?" Sie beobachtete wie er mit seinem Zauberstab durch den Raum wanderte und fragte sich was er da machte.
"Sie brauchen hier nicht nach möglichen Flüchen suchen. Dieses Abteil wird regelmäßig überprüft." sagte sie zu ihm und dann ging die Tür erneut auf.
Chase war zu ihnen gestoßen und in dem Moment spürte Sarah auch das der Zug losgefahren war.
Noch bevor sie auf die nächste Frage des Doctors reagieren konnte antwortete bereits Chase auf die Frage. "Sie werden vermutlich die größte Herausforderung werden Sir.
Sarah. Ich habe es noch einmal geprüft. Es sind alle Schüler im Zug. Wir sollten jetzt zu den Vertrauensschülern gehen. Hast du den Brief aus der Schule?"

Er war ihnen in das Hotel geschickt worden in dem sie bisher gewohnt hatten. Sarah nickte und reichte ihm den Brief rüber. Dann sagte sie "Chase, das hier ist Doctor John Smith.
Oh und Doctor. Er meint es bestimmt nicht so. Sie werden uns bestimmt gut unterstützen in der Schule."
wandte sie sich dann wieder an den Doc.
Chase runzelte die Stirn. "Doctor? Ich dachte sie sind Reporter? Naja erstmal egal. Ich werde mich um diese eine etwas heiklere Sache im Brief kümmern Sarah. Wir treffen uns dann im Vertrauensschülerabteil." In den Augen des Professors konnte man erkennen das er über sich selber erstaunt war weil er diese Sache mit dem Doctor/Reporter so schnell abtat. Aber in dem Moment verschwand Chase dann auch schon wieder nach draußen.
Sarah wirkte etwas irritiert. "Reporter?"
Sarah Thomas
Sarah Thomas
Lehrer für Kräuterkunde

Anzahl der Beiträge : 13
Erfahrungspunkte : 3142
Geburtstag : 18.09.1969

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Mammutbaum
Kern: Alraunenfaser
Länge: 13,5 Zoll

Nach oben Nach unten

Lehrerabteil Empty Re: Lehrerabteil

Beitrag von John "the Doctor" Smith Mo Feb 20, 2017 2:43 pm

Mr. Smith grinste etwas, und zupfte an seinem Ärmel. "Oh ich bin kein Doctor Doctor, sondern einfach nur der Doctor!" erklärte er auf seine typische Art und Weise. Natürlich hatte der letzte der Timelords auch eine Erklärung für seine typische Suche parat: "Oh nein... ich suche meine Eule! Hab sie ausversehen mit einem Tarnzauber belegt, aber sie liebt das Zirpen." erklärte er der Lehrerin und steckte seinen Schallschrauber schnell wieder in die Innentasche seines Jarkets. Schwungvoll settzte sich John auf dem Sitz der Lehrerin gegenüber, und sah dann zur öffnenden Tür. Natürlich nahm er erfreut zur Kenntniss das sich der Zug endlich in Bewegung setzte.
Es war schließlich Chase, der weitere Dinge erklärte, und der Timelord grinste. Er schnippte mit den Fingern, und griff erneut in die Innentasche, aus welchem er ein kleines ledernes Etui holte. Er klappte es auf, und sichtbar wurde ein Mitarbeiterausweiss des Tagespropheten 'John Smith 'Der Doctor' Reporter für Neues und Ungewöhnliches' stand dort geschrieben. Der Clou war aber: es war das Psychic Paper, in wirklichkeit starrten die beiden Lehrer ein weißes Blatt Papier an, das ihnen alles Vorgaukelte, was der Timelord sie sehen lassen wollte. Es sparte immer massig Zeit ein. Und auch Chase gegenüber brachte er den Satz, den er schon Sarah zuvor an den Kopf geknallt hatte.

"Ich? Herrausforderung?" schmunzelte er, und machte eine kleine 'Iwo' Geeste. "Sie werden mich kaum sehen, ausser ich Stehe vor ihnen. Werd sehr beschäftigt sein, all die Neuerungen! Das gibt eine Menge Artikel.. Helfen, Sicher! Aber nun... Was ist das für ein Brief?" hakte er in Neugierigger art und weise nach. Diesmal war ihn das sogar nicht mal Egal gewesen, sondern er wollte wissen was hier vor sich ging. Auf die fragende Feststellung der Lehrerin nickte er wieder. Sie wirkte Clever auf den Timelord, und Clever war gut. In dieser Sache aber auch gefährlich, den noch hatte er nicht gewußt, was ihn hier erwarten sollte. In ihm drin aber kam die Neugier auf: Diese Arcron Energie... Dann schlug er sich vor dem Kopf! Natürlich: Ein Zeitumkehrer! Dumme, unfertige Zeitreisezauber! Dazu noch wahnsinnig Gefährlich wenn falsch angewendet. "Entschuldigen sie mich bitte: Ich muss dringend diese Eule finden!" sagte er, und stand mit einem schnellen ruck auf. Dann verließ er das Lehrerabteil in Richtung des nebenliegenden Großraumabteiles.

tbc: Großraumabteil - Waggon 5
John
John "the Doctor" Smith
Reporter

Anzahl der Beiträge : 53
Erfahrungspunkte : 2708
Geburtstag : unbekannt
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Metall
Kern: unbekannt
Länge: 8 Zoll

Nach oben Nach unten

Lehrerabteil Empty Re: Lehrerabteil

Beitrag von Sarah Thomas Mo Feb 20, 2017 4:35 pm

Bei dem Schlagabtausch zwischen Chase und John musste Sarah ein Lachen unterdrücken. 'Wie zwei Hähne die ihr Revier verteidigen.... Typisch Männer.'
"Sie sollten es vielleicht mal mit einem Aufspürzauber versuchen." rief sie dem davoneilenden John noch hinterher bevor sie sich selber aufrichtete und aufstand.
Sie musste nun ins Vertrauensschülerabteil.
Die Schüler müssten ja mittlerweile alle schon da sein.
Hoffte sie zumindestens.

TBC: Vertrauensschülerabteil
Sarah Thomas
Sarah Thomas
Lehrer für Kräuterkunde

Anzahl der Beiträge : 13
Erfahrungspunkte : 3142
Geburtstag : 18.09.1969

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Mammutbaum
Kern: Alraunenfaser
Länge: 13,5 Zoll

Nach oben Nach unten

Lehrerabteil Empty Re: Lehrerabteil

Beitrag von Pavel Krol Fr März 17, 2017 6:41 pm

cf: Waggon 1 Abteil 1

Petzen war sogar für ihn ungewöhnlich, aber dieser Amerikaner hatte ihn bereits nach wenigen Stunden Zugfahrt bis aufs Blut gereizt. Da Cel ihm hinterrücks Kraft gestohlen hatte war er gerade nicht sehr sicher unterwegs, weswegen er sich nahe den Wänden der Waggons bewegte, um sich schnellstmöglich auffangen zu können. Der Gesichtsausdruck war wieder wie gewöhnlich neutral, doch in seinen Augen glühte der Zorn. Immer wieder auf dem Weg zum Lehrerabteil atmete er tief ein, um runter zu kommen, sich zu beruhigen. Man erreichte bei Lehrern nichts, wenn man voller Zorn sich bei ihnen beschwerte. Gerade deshalb sahen sie eher den anderen als Opfer, obwohl der das Problem war. Pavel kannte sich da aus. Er hatte schon viel Lehrergespräche miterlebt.

Nun stand er endlich vor dem Lehrerabteil, zupfte an seiner Uniform, strich die Haare glatt, stellte sich gerade hin - die Energie dafür war wieder da -  und klopfte an. Bevor er seine Beschwerde begann nickte er kurz den Lehrern höflich zu und räusperte er sich etwas. "Ich möchte nur eine Beschwerde meinerseits weitergeben. Es geht um den Austauschschüler Quinton Arclight.", den ich irgendwann noch umbringen werde, fügte er im Gedanken dem Namen hinzu, "Er hat Drohungen und Beleidigungen gegenüber einem Schulsprecher ausgesprochen, die eindeutig zu weit gingen.", das die wirklichen Beleidigungen gegen Eli eigentlich von Cel kamen und nicht von Quinton erwähnte er nicht.
Noch etwas blieb er vor den Lehrern stehen und hörte zu, bei dem was sie zu sagen hatten.
Sobald sie zu Ende gesprochen hatten, nickte er erneut höfflich. "Ich werde mich wieder zu meinen Pflichten begeben. Ich möchte dies den Erstklässlern mitteilen und ihnen sagen was sie zu tun haben, sobald sie den Zug verlassen." Er wandte sich von den Lehrern ab und verlies in ordentlich geradem Gang - ein sauberes Brett wäre ein Witz im Vergleich zu ihm gewesen - das Abteil und klapperte die Erstklässler ab.

Tbc: Bahnhof von Hogsmeade
Pavel Krol
Pavel Krol
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 405
Erfahrungspunkte : 2749
Geburtstag : 04.07.2003
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Kiefer
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11,2 Zoll

Nach oben Nach unten

Lehrerabteil Empty Re: Lehrerabteil

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten