Ein neuer Anfang
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 131 Benutzern am So Nov 12, 2023 12:42 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(1)|2(2)|3(0)
Klasse 2
1(0)|3(0)|4(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(1)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(1)|1(1)|2(0)
Klasse 5
5(1)|5(1)|6(0)|1(0)
Klasse 6
4(2)|5(1)|2(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(2)|4(0)|2(1)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Neueste Themen
» Networking || Aletheia und Pavel
von Aletheia Salvatora Sa Apr 11, 2020 2:56 pm

» Moonlight-Memories
von Aletheia Salvatora Fr Sep 06, 2019 5:19 pm

» Sinnloses Gequatsche
von Rose Austin Mi Aug 14, 2019 8:48 pm

» Mi-Lu Pham
von Mi-Lu Pham Mi Jul 31, 2019 9:31 pm

» Partnerschaftsanfrage Divious
von Gast Mo Jul 15, 2019 10:05 am

» kennen ist ansichtssache
von James Sirius Potter Mi Jul 10, 2019 9:29 pm

» Stadt, Land, Fluss
von Pavel Krol Do Jul 04, 2019 10:48 am

» Witze
von Gavin Lightner Fr März 29, 2019 9:57 am

» Klassenzimmer für Alte Runen
von Aletheia Salvatora Di März 26, 2019 11:39 am

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

5/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox
Elpis Hawthorne
Gillian Grandwell

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

4/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Silvia Macnair

Ainsley Macnair

Empathie

2/4

Gillian Grandwell

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

2/2

Eli Aiken

Gillian Grandwell

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Waggon 4 - Abteil 4

4 verfasser

Nach unten

Waggon 4 - Abteil 4 Empty Waggon 4 - Abteil 4

Beitrag von Forenaccount Fr Okt 09, 2015 8:41 pm

Im Abteil ist für 6 Leute platz. Versucht also nicht mit noch mehr Leuten hier rein zu kommen. Es könnte dann unbequem werden.
Forenaccount
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 950
Erfahrungspunkte : 5180

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Waggon 4 - Abteil 4 Empty Re: Waggon 4 - Abteil 4

Beitrag von Lysander Scamander So Feb 26, 2017 11:46 pm

FIRSTPOST

Lysander grinste aus dem Fenster des Hogwartsexpress. Das Schuljahr fing für ihn auf jeden Fall sehr gut an.
Zumal er heute morgen fast Zeitgleich mit Lorcan wach wurde und sie dann gemeinsam die Eltern damit überrascht hatten das sie das Frühstück fertig gemacht hatten.
Und dann hatte er doch allen Ernstes am Bahnhof seinen Großcousin erkannt. Quinton! Und er schien auch mit nach Hogwarts zu fahren. Warum hatte er es ihnen nicht schon in den Ferien erzählt gehabt? Er hatte schließlich in der ersten Woche dafür Zeit gehabt.
Aber Luna hatte ihren Söhnen dann schmunzelnd erklärt das sie es ja auch aus der Zeitung hätten erfahren können. Und auch das sie wusste das der ältere Junge nicht begeistert davon war nicht mehr in Amerika zu sein.
Das hatte Lysander akzeptiert. Vorerst zumindest.
Er sah zu seinem Zwilling. Seinem Spiegelbild.
"He Lorci?" er nutzte mit voller Absicht diese Abkürzung weil es sein Bruder nicht ausstehen konnte so genannt zu werden. "Wollen wir Quin suchen gehen? Wir bringen ihn zu Fall und setzen uns auf ihn drauf! Dann kann er nicht wegrennen wenn wir ihn löchern weil er uns nicht gesagt hat das er dieses Jahr mit auf unsere Schule kommt. Was hälst du davon?"
Dann wurde es auf dem Gang laut und Lys sprang auf und riss die Tür auf.
"HEY! MACHT NICHT SO EINEN KRACH. DA KANN MAN JA GAR NICHT BEI DENKEN!" ein paar Gryffindor Mädchen sahen ihn verdutzt an und schienen dadurch zu vergessen was sie hier wollten. Lys hatte zwar kurz den Namen Marian verstanden doch so wirklich interessierte ihn gerade eher sein Cousin. Er wandte sich wieder Lorcan zu und sah ihn fragend an.
Lysander Scamander
Lysander Scamander
2. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 34
Erfahrungspunkte : 2861
Geburtstag : 17.06.2008
Patronus : Erumpent

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Kiefer
Kern: Knieselhaar
Länge: 9 ¾ Zoll

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lorcan Scamander Mo Feb 27, 2017 12:09 am

FIRSTPOST

Er zuckte zusammen. Jäh aus seinen Gedanken gerissen. Durch ein einziges Wort!
'Lorci?...'
Er funkelte seinen Zwilling an.
"Willst du jetzt eins auf die Nase oder später?" dann lauschte er mit immer größer werdenden Augen dem Plan von Lys und dann brach das Lachen aus ihm heraus.
"Ja! Definitiv! Du willst jetzt schon eins auf die Nase. Du weißt was das letzte Mal passiert war als wir ausgetestet haben wer von uns stärker ist? Oder?
Quinton war damals nicht derjenige der hinterher über und über mit Schlamm bedeckt war. Sondern wir beide. Und Mutter hat sich nicht mehr halten können vor Lachen."
Er verfolgte mit seinen Augen Lys als dieser dann auch noch recht lautstark in den Gang herausbrüllte. "Ich glaube jetzt weiß der ganze Zug bescheid das sie leiser sein sollen Bruderherz.
Aber mal ehrlich? Wie hast du dir das gedacht? Das mit Quin platt machen und dann löchern. Du darfst nicht vergessen das er auch noch Shadow hat."

Durch ihre regelmäßigen Besuche bei ihren Verwandten kannten die Zwillinge den jungen Donnervogel. Und sie wussten wie sie sich in seinem Beisein verhalten mussten.
"Zumal, Quin hat schlechte Laune. Und es würde mich nicht wundern wenn auch Shadow schlecht drauf wäre nachdem was ihm am Bahnhof passiert ist. Und da willst du dich wirklich mit ihm anlegen?" so langsam geriet Lorcan in seinen belehrenden Tonfall.
Dies war eigentlich mit eines der wenigen kleinen Details die ihn von seinem Zwilling unterschieden. Und die Tatsache das sie mit voller Absicht ihre Haare unterschiedlich legten wenn sie sich morgens frisch machten. Aber das machten sie vorwiegend deshalb das man sie, wenn sie die Rollen mal tauschten, wirklich nicht für den jeweils anderen halten konnte.
Bisher hatte es zumindest immer recht gut funktioniert.
Lorcan Scamander
Lorcan Scamander
2. Schuljahr

Anzahl der Beiträge : 25
Erfahrungspunkte : 2857
Patronus : Occamys

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Ginster
Kern: Sphinxhaar

Nach oben Nach unten

Beitrag von Finn Carter Mi März 01, 2017 11:26 pm

Finn war so schnell er konnte in den Zug gestiegen, aber die meisten Abteils waren besetzt, zumindest in dem Waggon in dem er eingestiegen war. Deshalb wanderte er durch den Zug. Glücklicherweise traf der Ravenclaw auf die nette Damen mit den ganzen Süßigkeiten, weswegen er nun mit zwei Tüten voll Schokofrösche und Kürbispasteten durch den Zug wanderte. Seinen Koffer lies er hinter sich her schweben, für den hatte er gerade einfach keine Hand frei. Er stutzte beim Essen, als jemand lautstark in einem Abteil seine Meinung äußerte und die angesprochenen Gryffindor-Mädchen davor verwirrt weitergingen. Als er in das Abteil hinein sah waren dort nur zwei Jungs. Den kannte er doch. Einer von denen ist ein Ravenclaw. Oder war irgendwas in den Kürbispasteten und ich sehe doppelt? Kurz lag sein Blick verwirrt auf der Süßigkeit in seinen Händen, dann zuckte er mit den Schultern öffnete die Tür und fragte: "Ist bei euch noch frei? Ich drück auch was von meinen Schokofröschen ab." Er hob die Tüte in seiner rechten Hand und die Verpackungen darin klapperten.

Langsam lies er seinen Koffer hineinschweben und legte ihn in der Ablage ab, worunter er sich selbst auch setzte. Wie versprochen streckte er den Zwillingen - er war sich nun sicher, dass er nicht doppelt sah - die Tüte mit den Fröschen hin und futterte selbst die Kürbispastete weiter. Er zeigt dann auf Lorcan. "Du bist auch ein Ravenclaw. Aber ich hab dich im Gemeinschaftsraum noch nie mit Doppelgänger gesehen. Wo ist dann er?", wollte er neugierig wissen. All zu unterschiedlich schätzte er Zwillinge nicht ein, weswegen er vermutete, dass der andere in Gryffindor war.
Finn Carter
Finn Carter
3. Schuljahr

Anzahl der Beiträge : 29
Erfahrungspunkte : 2851
Geburtstag : 13.02.2007
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weißbuche
Kern: Einhornhaar
Länge: 11,7 Zoll

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lysander Scamander Di März 07, 2017 1:09 pm

Lys winkte ab.
"Dann weiß halt der ganze Zug nun bescheid. Und was Quin angeht ....
Du weißt doch:
Kommt Zeit - Kommt Rat - Kommt Attentat!"
dies sagte er mit so einer Inbrunst das er fast seinen Bruder mit seinen weit ausholenden Händen erwischte. Und genau in dem Moment ging die Tür auf.
Lys schaute über die Schulter um zu sehen wer da war und dann drehte er sich ganz um.
"Ja bei uns ist noch frei. Komm ruhig rein." dann musste er verschmitzt grinsen. "Bist du dir sicher das er in Ravenclaw ist?" er deutete dabei auf Lorcan und dann auf sich. "Woher willst du wissen das nicht ich derjenige bin der im Haus der Adler ist?"
Noch während er dies alles fragte griff er nach den angebotenen Schokofröschen und begann sie auch schon zu futtern. Das er selbst in Hufflepuff war sagte er nicht. Er wollte lieber sehen wie der andere Junge reagieren würde.
Lysander Scamander
Lysander Scamander
2. Schuljahr

Magisches Werkzeug

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lorcan Scamander Di März 07, 2017 1:20 pm

Lorcan verzog sein Gesicht. Das war so klar gewesen.
Und dann duckte er sich um die Hand von Lys nicht ins Gesicht zu bekommen.
"Hör auf immer mit Händen und Füßen zu reden. Da geht immer soviel bei kaputt. Und ich sage dir gleich. Es ist eine blöde Idee unseren Cousin gerade jetzt zu ärgern. Aber mach du ruhig. Du wirst ja sehen was du davon hast."
Dann wanderte auch sein Blick zur Tür.
Der Junge der nun eintrat war ihm bekannt.
Mit einem kurzen vernichtenden Blick zu Lys sagte er dann zu seinem Hauskameraden.
"Ja ICH bin in Ravenclaw. Und das da ist mein oberschlauer Zwilling der in Hufflepuff ist. Und ja der ist immer so schräg drauf." das Grinsen das Lorcan nun allerdings an den Tag legte unterschied sich in nichts von dem seines Bruders und da beide immer noch die selbe Freizeitkleidung anhatten konnte man sie immer noch nicht auseinander halten. Dies würde er jetzt aber ändern.
Schnell erhob er sich und begann seine Schuluniform heraus zu kramen.
Als er alles zusammen hat beginnt er sich um zu ziehen und danach nimmt er sich ebenfalls einen Schokofrosch.
"Dankeschön ... ähm ... Finn." er hatte etwas überlegen müssen. Aber dann war ihm der Name des etwas älteren doch wieder eingefallen.
Lorcan Scamander
Lorcan Scamander
2. Schuljahr

Magisches Werkzeug

Nach oben Nach unten

Beitrag von Finn Carter Di März 07, 2017 3:20 pm

Noch bevor er sich setzte und Lorcan antworten konnte meinte Finn mit einem Schokofrosch im Mund: "Bin ich. Du riechst etwas anders als er." Er verschluckte sich. Bist du blöd! Du kannst einem Scamander doch nicht so einen Tipp geben! Du willst schließlich die Schule fertig machen! Bei der Bestätigung von Lorcan, dass es sein Zwillingsbruder war, hatte er sich wieder zusammengerissen. "Wie waren eure Ferien?" Vielleicht waren die der Zwillinge spaßiger gewesen. Finn war die ganze Zeit im Waisenhaus und hatte nichts zu tun. Da gibt's nur Alltag. Aufstehen, Frühstücken, gezwungen werden sich mit anderen zu beschäftigen, Mittagessen, nochmal gezwungen werden sich mit anderen zu beschäftigen, Abendessen, Bett. Die einzige Abwechslung war die Nacht in der er im Keller verbringen durfte. Die Abendessen davor waren nicht sehr lecker. Das Mittel schmeckte so ekelhaft. Da hatte er die Schokofrösche sehr vermisst, weswegen sich er gleich einen neuen in den Mund stopfte, bevor das kleine Ding wegsprang. Innerlich seufzte er. Heute wieder das Zeug nehmen. Morgen ist Vollmond. Er hatte keine Lust mehr, aber es war halt nicht heilbar. So musste er nun jeden Vollmond entweder in den Keller oder in ein einsames Zimmer in der Heulenden Hütte.
Finn Carter
Finn Carter
3. Schuljahr

Magisches Werkzeug

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lysander Scamander So März 12, 2017 12:13 am

Lysander musste bei der Antwort von Finn lachen. "Na wenn das so ist. Bruderherz! Ab sofort nehmen wir das selbe Deo. Ob Dad uns vielleicht etwas von seinem Aftershave schickt? Mama wird dann immer so liebevoll. Vielleicht klappt das ja auch bei den Mädchen in Hogwarts."
Als er sah das Lorcan anfing sich um zu ziehen holte er selber auch schnell seine Uniform heraus. Während er sie sich über den Kopf streifte kam es gedämpft unter den ganzen Stoffschichten an Finn hervor.
"Unsere Ferien waren toll. Zwei Wochen lang waren wir bei Verwandten in Amerika. Und den Rest der Ferien haben wir die Gegend um unser Haus etwas unsicher gemacht. Es war einfach toll gewesen. Ab und an durften wir auch Großvater bei seiner Zeitung helfen. Dem Klitterer. Kennst du den?" sein Kopf kam nun endlich oben aus der Schuluniform heraus und er zog und zerrte noch ein wenig daran bis sie richtig saß.
"Lorcan, deine Krawatte ist schief." sagte er mit einem kurzem Blick zu seinem Zwilling. Dann sah er wieder zu Finn.
"Wie waren denn deine Ferien?" er wusste nicht das der andere Junge keine Familie mehr hatte. Und das er ein Werwolf war wusste er schon gar nicht.
Lysander Scamander
Lysander Scamander
2. Schuljahr

Magisches Werkzeug

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lorcan Scamander So März 12, 2017 12:26 am

Lorcan bekam einen Lachanfall. Das Aftershave von ihrem Vater? Lys kam wieder auf Ideen. "Ich glaube nicht das unsere Eltern begeistert wären wenn wir jetzt schon anfangen würden auf Mädchenfang zu gehen ... Aber frag doch mal dieses eine Mädchen aus Slytherin. Die die so gut in Zaubertränke sein soll. Vielleicht braut sie dir irgendwas zusammen." meinte er als er sich wieder soweit beruhigt hatte das er etwas sagen konnte.
Als Lys ihn auf seine Krawatte ansprach richtete er sie schnell und strich sich danach die Haare noch glatt. So konnte er sich herzeigen.
Nun wanderte auch sein Blick wieder zu Finn. Er bemerkte dessen Blick als er die beiden Scamanderjungs nach den Ferien fragte und instinktiv wusste Lorcan das Finn keine schönen Ferien gehabt hatte.
Kurz überlegte er und dann sagte er prompt "Was hälst du davon wenn du einfach in den nächsten Ferien einfach mal mit zu uns kommst. Unsere Eltern haben bestimmt nichts dagegen wenn du Weihnachten bei uns verbringst. Frag doch einfach mal deine Eltern." auch er wusste nichts von dem Waisenhaus.
Woher auch? Im letzten Jahr waren er und sein Bruder vorwiegend damit beschäftigt gewesen Hogwarts kennen zu lernen. Da hatten sie mit den älteren Schülern nicht soviel zu tun gehabt.
Lorcan Scamander
Lorcan Scamander
2. Schuljahr

Magisches Werkzeug

Nach oben Nach unten

Beitrag von Finn Carter So März 12, 2017 10:51 am

Finn musste breit grinsen. Dass der Hufflepuff-Scamander daraus schloss, dass sie nun beide das Aftershave des Vaters nutzen musste, hätte er nicht Gedacht. Ein wenig war er nun doch erleichtert. "Wie ist es so in Amerika?", wollte der Ravenclaw wissen. Sein ganzes Leben war er ja nur in Dover gewesen, höchstens noch in der Winkelgasse in London, und sonst nur hier in der Schule. "Und sicher kenne ich den Klitterer. Miss File liest den immer und regt sich tierisch über den Inhalt auf." Finn rollte mit den Augen. Die Heimleiterin war eindeutig eine merkwürdige Frau. Sie fand eine Zeitschrift schrecklich, las sie aber, um sich mehr darüber aufregen zu können. Selbst fand er die Zeitschrift schön für einen Zeitvertreib. Er würde sie zwar nicht abonnieren, jedoch war sie toll und interessant geschrieben.
Ein melancholisches Lächeln folgte auf Lorcans Vorschlag. "Das ist ein schönes Angebot. Ich bin mir sicher, bei euch viel los und macht sicher riesen Spaß. Meine Eltern würden sicher auch ja sagen...", sein Blick wanderte ins Leere und er legte die Tüte Schokofrösche mit einem Seufzen neben sich, "Aber ich zweifle daran, dass sie antworten werden, wenn ich sie frage..." Er sah wieder zu den Zwillingen und bemerkte das sie begannen sich umzuziehen. Sie waren also bald da. Aus seiner Schultasche holte er die Uniform, zog sie jedoch nicht gleich an. Ein wenig unsicher knetete er den Stück Stoff in seinen Händen. Irgendwie wollte ihm die einfache Tatsache, die schon so lange her war, nicht einfach über die Lippen wandern. Wie ein Fisch öffnete er ab und zu den Mund, doch er brachte keine Worte heraus. Deswegen lies er sich kurz Zeit, zog zwischenzeitlich seine Uniform über, atmete tief durch und meinte dann leise: "Ich lebe in einem Waisenhaus. Ob Miss File das erlaubt weiß ich nicht... Sie ist doch ein wenig überstreng... " Ein kurzer Gedanke flog ihm wieder durch den Kopf und er sah nachdenklich die gegenüberliegende Wand an. Oh nein. Ende Dezember ist Vollmond. Finn prägte sich jedes Jahr aufs Neue den Mondkalender ein, damit er planen konnte. Sein Blick wurde wieder deprimiert. Natürlich konnte er jetzt nicht sagen. Tut mir Leid da kann ich doch nicht. Da ist Vollmond, wo ich mich in eine wilde Bestie verwandle. Aber er konnte ja Miss File als Ausrede verwenden.
Ein Zwiespalt entwickelte sich im Inneren des Jungen. Er würde so gerne einmal Freunde besitzen, die er besuchen konnte, aber sein Werwolffluch verbat dies. Aber es sind Scamanders... Das letzte was sie taten war jemanden ausschließen. Den Namen Scamander kannte man und auch die Personen dahinter. Spätestens wenn man das Buch über Tierwesen gelesen hatte und das hatte Finn.
Finn Carter
Finn Carter
3. Schuljahr

Magisches Werkzeug